Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 26. April 2011, 18:06:31
Nicht nur für Sabres-Fans interesant :clap::

Leckerbissen: Buffalo Sabres am 04. Oktober in Mannheim
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15551

Auch da werd ich hingehen, biste auch am Start :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jericho

Meine Karten lagen heute im Briefkasten!  :headb:

Lindy488

Nicht nur für Sabres-Fans interesant :clap::

Leckerbissen: Buffalo Sabres am 04. Oktober in Mannheim
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15551

schnauzebraun

Na dann hoffe ich mal das Dienstag der Briefkasten mit NHL-Karten gefüllt ist! :smile:

Lindy488

Zitat von: schnauzebraun am 24. April 2011, 19:13:31
Weiß zufällig jemand wann die Karten versendet werden? Hab nämlich nur ne Bestellbestätigung bekommen und das Geld wurde von der VISA gebucht und das wars!? :finger:

Meine kamen am Donnerstag :headb:!

schnauzebraun

Weiß zufällig jemand wann die Karten versendet werden? Hab nämlich nur ne Bestellbestätigung bekommen und das Geld wurde von der VISA gebucht und das wars!? :finger:

Lindy488

Nicht schlecht, von den sechs Spielen letztes Jahr war keins ausverkauft.

Lindros88

War am nächsten Tag schon ausverkauft :up:

Lindy488

Ist Berlin etwa schon ausverkauft? Gibt auf jeden Fall jetzt schon keine Karten mehr.

schnauzebraun

Zitat von: Lindros88 am 15. April 2011, 11:25:08
Die NHL lässt das halt gerne bezahlen. Sicher haben sie auch einen gewissen finanziellen Aufwand aber die Preise sind schon frech. Ein Einzelspiel in der Kurve der LA Kings Unterrang kostet ca 90 Dollar nur mal zum Vergleich.
Solange es genügend "Trottel" gibt die es kaufen können se die Preise eben so gestalten.

Ich gehöre aber auch zu diesen Trotteln. :gruebel: :wand:

Was sind auch 14200 Tickets für deutsche Fans!? Wenn man überlegt das man sich die Flugtickets spart!!!Ist es doch fast günstig! :grins:

Lindy488

Unterrang Kurve hab' ich auch. Und habe da mit die letzten Karten erwischt. Oberrang ist aber noch einiges frei.

Lindros88

Ich weis noch nicht genau wo ich sitze habe Kurve Unterrang vorne bestellt über O2.

Ich glaube das Spiel wird bald ausverkauft sein. Außerhalb der Stehplätze gibt es teilweise noch weniger als 50 Karten

Versicherungsfuzzi

es wird vor Ort noch genug Karten geben

Lindy488

Zitat von: Lindros88 am 15. April 2011, 11:25:08

Willkommen im Club :up:! Welche Plätze hast du?

Lindros88

Die NHL lässt das halt gerne bezahlen. Sicher haben sie auch einen gewissen finanziellen Aufwand aber die Preise sind schon frech. Ein Einzelspiel in der Kurve der LA Kings Unterrang kostet ca 90 Dollar nur mal zum Vergleich.
Solange es genügend "Trottel" gibt die es kaufen können se die Preise eben so gestalten.