Eishockey - Diverser Pofel

Begonnen von Jake The Rat, 22. Dezember 2009, 10:51:47

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

ist mir noch gar nicht aufgefallen, das cindy nicht mehr spielt. ist natürlich für die nhl nicht gut, wenns denn eine frauenquote gäbe  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 23. Dezember 2011, 11:59:38
Zitat von: evil.hEiNz am 23. Dezember 2011, 10:59:03
Das seh ich etwas anders. Natürlich wünsche auch ich ihm, dass er bald wieder fit ist, Feindschaft hin oder her. Zum einen ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen, die wünscht man niemandem, zum anderen sind die Spiele gegen Philly mit ihm im Kader noch interessanter.

Dass aber ein Ausfall eines einzelnen Spielers unter mehreren hundert anderen ein "schwerer Verlust" für die Liga sein soll, finde ich nicht. Sowas wie in Russland mit Yaroslavl passiert ist, ist ein schwerer Verlust (auch wenn das natürlich wieder etwas ganz anderes ist, da ja eine komplette Mannschaft auf einmal gestorben ist).
Höchstens für sein Team könnte man es meiner Meinung nach so sehen. Aushängeschild hin oder her, der NHL geht es trotz Crosbys Ausfall nicht schlechter.

Schlechter auf gar keinen Fall. Aber um einen großen Ausnahmespieler ärmer!!!

"Leider" muss ich mal wieder dem "Flyer" zustimmen, denn Crosby ist sicherlich einer der besten, wenn nicht DER beste Spieler der Liga, aber es gibt noch genug andere Akteure, die das Gesamtniveau weiter hoch halten. Wenn das nicht so wäre, dann hätte man nach dem Rücktritt von Mario Lemieux ja gleich die ganze Liga auflösen müssen!

legend75

Zitat von: evil.hEiNz am 23. Dezember 2011, 10:59:03
Das seh ich etwas anders. Natürlich wünsche auch ich ihm, dass er bald wieder fit ist, Feindschaft hin oder her. Zum einen ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen, die wünscht man niemandem, zum anderen sind die Spiele gegen Philly mit ihm im Kader noch interessanter.

Dass aber ein Ausfall eines einzelnen Spielers unter mehreren hundert anderen ein "schwerer Verlust" für die Liga sein soll, finde ich nicht. Sowas wie in Russland mit Yaroslavl passiert ist, ist ein schwerer Verlust (auch wenn das natürlich wieder etwas ganz anderes ist, da ja eine komplette Mannschaft auf einmal gestorben ist).
Höchstens für sein Team könnte man es meiner Meinung nach so sehen. Aushängeschild hin oder her, der NHL geht es trotz Crosbys Ausfall nicht schlechter.

Schlechter auf gar keinen Fall. Aber um einen großen Ausnahmespieler ärmer!!!

evil.hEiNz

Das seh ich etwas anders. Natürlich wünsche auch ich ihm, dass er bald wieder fit ist, Feindschaft hin oder her. Zum einen ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen, die wünscht man niemandem, zum anderen sind die Spiele gegen Philly mit ihm im Kader noch interessanter.

Dass aber ein Ausfall eines einzelnen Spielers unter mehreren hundert anderen ein "schwerer Verlust" für die Liga sein soll, finde ich nicht. Sowas wie in Russland mit Yaroslavl passiert ist, ist ein schwerer Verlust (auch wenn das natürlich wieder etwas ganz anderes ist, da ja eine komplette Mannschaft auf einmal gestorben ist).
Höchstens für sein Team könnte man es meiner Meinung nach so sehen. Aushängeschild hin oder her, der NHL geht es trotz Crosbys Ausfall nicht schlechter.

legend75

Zitat von: Rubbershark am 22. Dezember 2011, 20:47:33
Ich weiss zwar nicht, ob die Gehirnerschütterung jetzt neu ist oder noch immer eine Folge der Alten, aber muss seine Ernennung als Botschafter für die Jugendspiele denn damit zusammenhängen? Ich hab bisher nicht darauf geschlossen, dass diese Rolle einen Einsatz für eine bestimmte Zeit ausschliesst. Lindsay Vonn und Benjamin Raich werden doch sicher auch während dieser Zeit auf den Skiern stehen. Ich sehe diese Botschafter-Rolle eher symbolisch. Man zeigt den jungen Teilnehmern Olympiasieger, an deren Karrieren sie sich orientieren können!

P.S. dennoch bin auch ich mir ziemlich sicher, dass wir Crosby nicht mehr so schnell - wenn überhaupt - auf dem Eis in der NHL sehen werden!

Sehe ich genauso. Sid, wenn er spilen sollte oder auch nicht, ist das Aushängeschild der NHL. Und das mehr den je. Insgeheim wünscht sich doch jeder das er wieder zurück kommt. Auch wenn man ihn nicht mögen sollte, ist es momentan ein schwerer Verlust, für die Liga.

Rubbershark

Ich weiss zwar nicht, ob die Gehirnerschütterung jetzt neu ist oder noch immer eine Folge der Alten, aber muss seine Ernennung als Botschafter für die Jugendspiele denn damit zusammenhängen? Ich hab bisher nicht darauf geschlossen, dass diese Rolle einen Einsatz für eine bestimmte Zeit ausschliesst. Lindsay Vonn und Benjamin Raich werden doch sicher auch während dieser Zeit auf den Skiern stehen. Ich sehe diese Botschafter-Rolle eher symbolisch. Man zeigt den jungen Teilnehmern Olympiasieger, an deren Karrieren sie sich orientieren können!

P.S. dennoch bin auch ich mir ziemlich sicher, dass wir Crosby nicht mehr so schnell - wenn überhaupt - auf dem Eis in der NHL sehen werden!

Decki

Zitat von: El Kabong am 21. Dezember 2011, 15:05:33
Zitat von: Flyers Fan am 21. Dezember 2011, 14:02:25
War doch eigentlich klar das Crosby nach einer erneuten Gehirnerschütterung länger ausfallen wird. Ich erwarte ihn eigentlich nicht vor den Playoffs zurück, ich tippe sogar eher darauf das er diese Saison gar nicht mehr spielen wird aber mal schauen wie es sich entwickelt

Ist das bei Crosby eine neue Gehirnerschütterung oder einfach nur ein Rückfall?

Ich glaube ein Rückfall bin mir aber nicht ganz sicher
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 21. Dezember 2011, 14:02:25
War doch eigentlich klar das Crosby nach einer erneuten Gehirnerschütterung länger ausfallen wird. Ich erwarte ihn eigentlich nicht vor den Playoffs zurück, ich tippe sogar eher darauf das er diese Saison gar nicht mehr spielen wird aber mal schauen wie es sich entwickelt

Ist das bei Crosby eine neue Gehirnerschütterung oder einfach nur ein Rückfall?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

War doch eigentlich klar das Crosby nach einer erneuten Gehirnerschütterung länger ausfallen wird. Ich erwarte ihn eigentlich nicht vor den Playoffs zurück, ich tippe sogar eher darauf das er diese Saison gar nicht mehr spielen wird aber mal schauen wie es sich entwickelt
Moves like Jagr

parise

hab ich soeben von IOC mitgeteilt bekommen:

"Sid the Kid" Crosby becomes a Youth Olympic Games Ambassador

The International Olympic Committee announced that ice hockey phenomenon Sidney Crosby has become its fifth and final Youth Olympic Games Ambassador for the first edition of the Winter Youth Olympic Games in Innsbruck, which will take place from 13 to 22 January 2012.

The 24-year-old Canadian joins figure skater Yuna Kim (South Korea), Alpine skiers Lindsey Vonn (USA) and Benjamin Raich (Austria), and freestyle skier Kevin Rolland (France) as Ambassadors for the upcoming Games.

Crosby, who scored the gold medal-winning goal for his country at the 2010 Olympic Winter Games in Vancouver, said he was honoured to be appointed as an Ambassador and looked forward to providing guidance to young athletes around the world. The role of the Youth Olympic Games Ambassadors is to inspire and mentor the athletes competing at Innsbruck 2012, while encouraging young people worldwide to become more active in sport.

"It's important that young athletes have the proper guidance and support in their early years," Crosby said. "I have always tried to lead by example and be a positive role model for people. I hope my involvement in the first Winter Youth Olympic Games can help inspire the athletes and motivate them to be the best they can be in everything they do, not only during competition."

Commenting on Crosby's appointment as a YOG Ambassador, IOC President Jacques Rogge said: "We are delighted that Sidney has joined our all-star line-up of Youth Olympic Games Ambassadors. He is one of the best hockey players of his generation, and his passion, dedication and determination are unmatched. He is also an athlete who understands the importance of living by proper values. Without question, the athletes at Innsbruck 2012 have a great role model in Sidney."



interessant  :gruebel: :gruebel:

Sabres90

Setze es mal hier rein:

http://www.blick.ch/sport//puck-trifft-16-jaehrigen-am-hals-tot-187345

Sehr tragisch! Mein Beileid an die Angehörigen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2011, 13:15:54
Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2011, 10:35:08
Entschuldige Bernd, wollte nicht, dass du es so erfahren musst :grins: :schaem: :heul:

Aber bevor du es noch auf anderen Wegen erfährst: Ich bin auch unter Dennis Endras bekannt :grins:

Mist. Und ich dachte immer. Du wärst schon in der NHL. Nämlich in Calgary die Nr.1. Aber der scheinst Du ja auch nicht zu sein  :heul:  :grins:
Naja der andere geht ja auch noch.....  :zwinker:

Nee, der in Calgary ist mein Klon, kann nicht alles auf einmal selber machen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2011, 10:35:08
Entschuldige Bernd, wollte nicht, dass du es so erfahren musst :grins: :schaem: :heul:

Aber bevor du es noch auf anderen Wegen erfährst: Ich bin auch unter Dennis Endras bekannt :grins:

Mist. Und ich dachte immer. Du wärst schon in der NHL. Nämlich in Calgary die Nr.1. Aber der scheinst Du ja auch nicht zu sein  :heul:  :grins:
Naja der andere geht ja auch noch.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nie gehört.   Wer ist das? :confused:

:grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM