Mister Ilya Kovalchuk

Begonnen von Sabres90, 23. Dezember 2009, 14:25:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 23. Dezember 2009, 21:37:34
So einen würde doch jeder in seinem Team haben. nur keiner gibt es zu  :grins:

Der Meinung bin ich auch ... genau wie der, dass Kovi einer der besten NHL Stürmer ist und bleibt :huldigung: :headb:! Thema Ende für mich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 23. Dezember 2009, 21:00:29
... dass Kovi es nicht kann, bezweifle ich, die Sache ist nur, dass er defensiv nicht will!
... was im Endeffekt aufs =e rauskommt.
ZitatUnd das mit der +/- Bilanz ist sowieso wurscht, dass Kovi das in Atlanta nicht hinbekommt, sollte auch dir klar sein!
Das konnte man als Entschuldigung gelten lassen, solange die Thrashers ewige Kellerkinder waren. Aber aktuell ist Atlanta auf Platz 6 im Osten, & Kovalchuk hat 54 Punkte & minus 3. Das heisst: wenn er auf dem Eis ist, klingelt's, aber hinten öfter als vorn. :zwinker: 
Es gibt Nux-Fans, die würden ihn gern an der Seite der Twins sehen; ich nicht, da ist mir Burrows lieber. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

So einen würde doch jeder in seinem Team haben. nur keiner gibt es zu  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Dezember 2009, 20:10:51
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2009, 14:40:07
Ich persönlich hoffe. Das Atlanta ihn vor der Deadline für 11.5Mio$ pro Saison und das für 10 Jahre unter Vertrag nimmt. Denn damit dürfte wohl sehr bald das Thema Play Off´s und Atlanta ausgeträumt sein. Denn wenn die jungen dann erstmal aus ihren ELC Verträgen drausen sind. Wird das mehr als schwer diese zu halten.
Ich persönlich halte ihn nur für einen reinen Torjäger, der selbst von Stamkos in sachen Defensivspiel noch etwas lernen könnte. Vertrag wäre er mir nicht mehr wie 6Mio$ p.a. wert wenn er über 10 Jahre laufen soll. Denn bekanntlich wird er auch nicht jünger  :grins:
Genau me1e M1ung. :up:

Sniper ist nicht = Sniper. Ovechkin m8 noch mehr, als nur aus allen Lagen draufzuhämmern, er ist 1 viel kompletterer Spieler als Kovalchuk. & sogar auf dessen Spezialgebiet Toreschiessen ist er besser. :zwinker:
Es gab mal 1en Sniper namens John LeClair (der mit Lindros & Renberg die "Legion of Doom" der Flyers bildete), der hatte 1 paarmal hinter1ander die beste +/-bilanz der NHL. Das wird Kovalchuk garantiert nie schaffen. Wenn er überhaupt im Plus ist, kann man Atlanta schon gratulieren. :grins:

Ob Ovi kompletter ist, sei mal dahingestellt. Kovi hätte sicherlich die Körpermaße für ein gutes Defensivspiel, nur, und da geb ich euch Recht, er macht es zu wenig. Ich stelle mir unter komplett etwas anderes vor, nämlich dass man alles recht gut kann oder eben nicht ... dass Kovi es nicht kann, bezweifle ich, die Sache ist nur, dass er defensiv nicht will!
Und das mit der +/- Bilanz ist sowieso wurscht, dass Kovi das in Atlanta nicht hinbekommt, sollte auch dir klar sein!

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2009, 14:40:07
Ich persönlich hoffe. Das Atlanta ihn vor der Deadline für 11.5Mio$ pro Saison und das für 10 Jahre unter Vertrag nimmt. Denn damit dürfte wohl sehr bald das Thema Play Off´s und Atlanta ausgeträumt sein. Denn wenn die jungen dann erstmal aus ihren ELC Verträgen drausen sind. Wird das mehr als schwer diese zu halten.
Ich persönlich halte ihn nur für einen reinen Torjäger, der selbst von Stamkos in sachen Defensivspiel noch etwas lernen könnte. Vertrag wäre er mir nicht mehr wie 6Mio$ p.a. wert wenn er über 10 Jahre laufen soll. Denn bekanntlich wird er auch nicht jünger  :grins:
Genau me1e M1ung. :up:

Sniper ist nicht = Sniper. Ovechkin m8 noch mehr, als nur aus allen Lagen draufzuhämmern, er ist 1 viel kompletterer Spieler als Kovalchuk. & sogar auf dessen Spezialgebiet Toreschiessen ist er besser. :zwinker:
Es gab mal 1en Sniper namens John LeClair (der mit Lindros & Renberg die "Legion of Doom" der Flyers bildete), der hatte 1 paarmal hinter1ander die beste +/-bilanz der NHL. Das wird Kovalchuk garantiert nie schaffen. Wenn er überhaupt im Plus ist, kann man Atlanta schon gratulieren. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Wenn Ovechkin von überall draufballert sagt ja auch keiner was..... Finde Kova auch gut. Mag die Lineszusammenstellung Sniper/Playmaker/PowerForward nicht nur in Managerspielen  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Ich persönlich halte ihn nur für einen reinen Torjäger, der selbst von Stamkos in sachen Defensivspiel noch etwas lernen könnte. Vertrag wäre er mir nicht mehr wie 6Mio$ p.a. wert wenn er über 10 Jahre laufen soll. Denn bekanntlich wird er auch nicht jünger  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

So, ich denke einfach, mittlerweile kann man darüber auch ein eigenes Thema aufmachen! Kovi ist derzeit eines der Themen in der NHL - bleibt er in Atlanta, wechselt er zu einem anderen Team und was für einen Vertrag wird er bekommen?

Was haltet ihr von ihm? Einer der besten Stürmer der NHL oder doch nur ein überbewerterter Goalgetter, der nur mit Stats überzeugt? Welche Millionensummen haltet ihn für ihn angebracht? Würdet ihr ihn gerne in eurem Lieblingsteam sehen?

Alle Meinungen und neuesten News zu Kovi kommen hier rein, zumindest mal bis eine Entscheidung um Atlanta's Superstar gefallen ist :grins: :zwinker:!

Vorneweg, meine Meinung über Kovi kennt ihr ja ... er ist einer meiner NHL Lieblingsspieler und mein NHL Lieblingsstürmer. Ich halte ihn für einen der besten Stürmer, die es in der NHL gibt, kaum einer ist im Toreschießen so beständig wie er. Er ist das Aushängeschild in Atlanta und dass Unmengen an Teams Interesse an ihm bekundet haben, zeigt, was für einen Ruf er in der NHL hat.

So, nun dürft ihr euch auslassen :grins:!

EDIT: Hier der neue Thread im passenden Bereich :zwinker:!