Hauptmenü

NHL Entry Draft 2010

Begonnen von Flames1848, 16. Januar 2010, 11:22:09

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Auf nhl.com gibt es auch einen Stream. :zwinker:

Decki

Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Rooster am 26. Juni 2010, 14:06:15
Die weiteren Runden werden heute ab 19 Uhr übertragen.

wo?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Inzwischen sind auch paar Deals bekannt geworden,die nicht zustande kamen:

- Die Oilers wollten unbedingt den 2nd Overall aus Boston holen.Dafür hat man den Bruins Hemsky und Eberle geboten,die aber abgelehnt hatten.
- Die Oilers hatten einen Deal mit den Panthers ausgehandelt,durch den die Oilers an 15. Stelle gepickt hätten.Im Gegenzug wäre wohl Andrew Cogliano nach Florida gewechselt.Nachdem aber der Wunschkandidat Dylan McIlrath bereits an 10 wegging,wurde der Deal abgeblasen.
- Die Maple Leafs hatten ein Angebot aus Florida,demnach man einen späten 1st Rounder für Luke Schenn bekommen hätte.

Rooster

Die weiteren Runden werden heute ab 19 Uhr übertragen.

Sabres90

Und die Sabres holen mal wieder einen Defender in Runde 1... :rolleyes:
Naja immerhin ist Pysyk keine schlechte Wahl!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Giguere am 26. Juni 2010, 03:32:25
Und die erste richtige Überraschung kommt aus Colorado,die Joey Hishon ziehen.Den hätte ich eigtl in Runde 2 erwartet.
Aber jetzt kommt gleich wieder Florida,dann heißt es hoffentlich wieder: We have a trade to announce :cool:

Er war über 2 Monate verletzt, daher fiel er im Ranking soweit ab.
2008/09 wurde er aber zum besten Playmaker in der WC der OHL gewählt.
Man darf gespannt sein. Diese Saison wird er aber ganz sicher noch in der OHL spielen. Er muss vo allem körperlich noch einiges draufpacken.

Was mich wundert, Emerson Etem, gehandelt an Pos. 10 - 15 ging erst ganz am Ende der 1. Runde weg.  :ee:
Könnte ein Steal werden.

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 26. Juni 2010, 02:56:06
Fowler an 12 ist ja der absolute Wahnsinn!Damit konnte man nie im Leben rechnen,das ist zusammen mit Gormley der Steal bisher.So kanns weitergehen! :headb:

Ja Glückwunsch dazu. Aber hoffen wir das der andere Connolly sich wieder erholt. Denn dann werden sich einige vor dem Ligthning noch ärgern  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

sheahan zu den redwings. mmh so richtig glücklich bin ich über den irischen säufer nicht.  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Giguere

Und die erste richtige Überraschung kommt aus Colorado,die Joey Hishon ziehen.Den hätte ich eigtl in Runde 2 erwartet.
Aber jetzt kommt gleich wieder Florida,dann heißt es hoffentlich wieder: We have a trade to announce :cool:

leeroy kincaid

gormley in die wüste, glücklich sah der aber nicht aus.

schwartz an #14, die nächste kleine überraschung

Giguere

Fowler an 12 ist ja der absolute Wahnsinn!Damit konnte man nie im Leben rechnen,das ist zusammen mit Gormley der Steal bisher.So kanns weitergehen! :headb:

Decki

Campbell zu den Stars versteh ich auch nicht. Warum holen die sich Lehtonen

Aber ich denke mal das jetzt Fowler oder Gormley nach Anaheim geht
Moves like Jagr

leeroy kincaid

mist! mcilrath zu den rags  :down:

das der gormley noch nicht weg ist wundert mich.

Decki

Ist aber zu verstehen den die ganzen Teams brauchten Stürmer. Bei Tampa hätte ich gedacht das sie einen von den beiden zieht. Und bei Atlanta hätte ich gedacht sie nehmen den Goalie Campbell
Moves like Jagr