Hauptmenü

NHL Entry Draft 2010

Begonnen von Flames1848, 16. Januar 2010, 11:22:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 27. Juni 2010, 22:40:19
Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2010, 12:15:15
Immerhin wurde mit Burmistrov mein russischer Lieblingsprospect als 1. Russe im 10er Draft gezogen ... jetzt muss ich eigentlich glatt Sympathien für Atlanta aufbringen :grins:!

Die Washington Capitals haben auch nur Russen gedraftet. Na gut ein Deutscher war ja auch dabei.  Die Capitals setzen wohl viel auf den Faktor Ovechkin.
Das ist das Glück der Capitals. Viele Teams in der NHL verzichten auf russische Spieler weil sie Angst haben das die gar nicht in die NHL kommen. Deshalb sind einige russische Spieler im Ranking weiter oben als sie es eigentlich wären.

Eben. Und weil die Russen mit Ovi spielen wollen werden sie auch kommen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Immerhin wurde mit Burmistrov mein russischer Lieblingsprospect als 1. Russe im 10er Draft gezogen ... jetzt muss ich eigentlich glatt Sympathien für Atlanta aufbringen :grins:!

Die Washington Capitals haben auch nur Russen gedraftet. Na gut ein Deutscher war ja auch dabei.  Die Capitals setzen wohl viel auf den Faktor Ovechkin.
Das ist das Glück der Capitals. Viele Teams in der NHL verzichten auf russische Spieler weil sie Angst haben das die gar nicht in die NHL kommen. Deshalb sind einige russische Spieler im Ranking weiter oben als sie es eigentlich wären.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 27. Juni 2010, 12:17:44

Atlanta hat sich auf jeden Fall verstärkt dieses Jahr

Was noch nicht heißt, dass es bei ihnen mal wieder was wird mit den PO's ... ich bin gespannt, ob sie Burmistrov gleich in der NHL ranlassen! Mich würde es sehr freuen :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Atlanta hat sich auf jeden Fall verstärkt dieses Jahr

Sabres90

leeroy kincaid

Zitat von: Ovechkin_8 am 27. Juni 2010, 10:49:43
Warum swar Pulkkinen so weit hinten? Dachte der Typ gilt als eines der grösseren Talente der Finnen-Bude?  :confused:
....

er hatte (hat?) große probleme mit verletzungen. die letzten beiden saisons plagte er sich mit knieproblemen herum. letzte saison kam noch eine schulter-op dazu. auch ein handgelenksbruch steht in seiner medizinischen vita. beim draft combine sollen seine medizinischen unterlagen nicht in ordnung (unvollständig) gewesen sein und er nahm nicht an den tests teil.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Ich sehe das so wie unser GM aus Calgary. Platz 1 und 2 haben sich vom gesamten Draft abgehoben. Zwischen 3 und 75 tummelten sich viele Spieler gleichen Kalibers. Daher gab es dort auch wenig Trades. Um einen Spieler zu holen der nur etwas besser ist als einer den ich auch in Runde 3 ziehen kann wollte auch kener die hohen Vorderungen für zB die 1st Round Picks eingehen.

Versicherungsfuzzi

Kabanov ist mitlerweile das typische Russenproblem. Kein GM will mehr das Risiko eingehen, dass eben dieser Russe nicht in der NHL spielt, da es kein bzw. nur sehr bescheidene Abkommen zw. Nordamerika und Russland gibt.

Ovechkin_8

Warum swar Pulkkinen so weit hinten? Dachte der Typ gilt als eines der grösseren Talente der Finnen-Bude?  :confused:
Btw: Auch Kabanov und McFarland sind sehr weit gefallen, wenn man überlegt die waren man höher eingestuft  :gruebel:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juni 2010, 22:50:53
leider ein sehr langweiliger Draft, wenn man bedenkt wieviele Gerüchte es (mal wieder) gab... :down:

Wenn Sutter die Trademaschine nicht anwirft machts keiner  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Juni 2010, 22:40:54
letzter pick der wings ben marshall. wie letztes jahr mit almquist, ein kleiner high-scoring defender (46scorer in 25 spielen).

.....

holla, der ist erst 17  :gruebel:

Versicherungsfuzzi

leider ein sehr langweiliger Draft, wenn man bedenkt wieviele Gerüchte es (mal wieder) gab... :down:

leeroy kincaid

letzter pick der wings ben marshall. wie letztes jahr mit almquist, ein kleiner high-scoring defender (46scorer in 25 spielen).

aus wings sicht kann man eigentlich zufrieden sein. mal die nächsten tage ein bissl recherchieren.

und 5 deutsche im draft ausgewählt, das ist richtig gut.

Sabres90

Für die Sabres ist mit Christian Isackson der Draft beendet. Damit kommt erneut ein Winger nach Buffalo!

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Juni 2010, 22:13:32
Zitat von: 500-Player am 26. Juni 2010, 22:03:54
Zitat von: leeroy kincaid am 26. Juni 2010, 21:08:30
zur abwechslung mal ein winger für die wings. teemu pulkkinen, ein steal ?!

En neuer Zetterberg oder Datsyuk kommt doch erst in der 6. und/oder 7. Runde.  :blll: :zwinker:

da haste... brooks macek, wieder nen center (zumindest nominell)

in der runde zuvor haben die wings nen tschechen goalie, petr mrazek, gepickt."He's extremely flexible and acrobatic and shows excellent concentration and mental toughness." the new hasek  :zwinker:
einen neuen hasek nehmen wir doch auch gerne  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.