Hauptmenü

Olympia 2010

Begonnen von #500, 28. Januar 2010, 20:21:44

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 18. Februar 2010, 14:18:37
Also, ich weiß gar nicht, warum sich so viele über die Eishockey Reporter aufregen :rolleyes:! Sollen sie doch selber in das Reporterhäuschen sitzen und über das Spiel berichten, wobei, lieber nicht...! Es kann nicht jeder so viel Ahnung über die NHL & Co. haben, es ist nicht jeder so wie wir vernarrt und treibt sich täglich in einem NHL Forum oder auf x-beliebigen NHL Seiten herum. Sicher hapert es hier und da mit der Spieleraussprache und auch die Geschichte mit den Mighty Ducks ist sicher nicht ganz glücklich, aber im Großen und Ganzen finde ich es ok :up:! Der Reporter bei Finnland-Belarus war zeitweise sehr ruhig, ist mir viel lieber als einer wie Michi Leopold, der dich 3 Stunden lang totschreit! Sicher würden dem gestrigen Reporter die eine oder andere Emotion mehr auch gut tun :grins: :zwinker:, aber ich denke, man kann erkennen, dass er sich vor Olympia ein wenig mit der NHL auseinandergesetzt hat, sonst hätte er manche korrekte Sachen so sicher nicht gewusst. Eishockey ist in Deutschland eben keine führende Sportart und Sender wie ARD oder ZDF sind ja jetzt auch nicht unbedingt als Eishockey berichtende Sender bekannt. Und bevor sie für Olympia Reporter von Privatsendern wie sky holen, setzen sie lieber noch Carmen Nebel oder Andi Borg vor's Mikro :grins: :zwinker:!

Also, der ein oder andere sollte sich beruhigen ... wenn es ihm ja nicht passt, kann er sich ja für nen Ösi, Russe oder wahlweise stummen Kommentator entscheiden :rolleyes:...

Mischa, der Unterschied ist, das sie Geld dafür bekommen. Und beim kleinsten Rodelwettbewerk können sie alles und beim Hockey stellen sie sich dümmer an als die Polizei erlaubt. Das ist der Punkt mMn. :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Also, ich weiß gar nicht, warum sich so viele über die Eishockey Reporter aufregen :rolleyes:! Sollen sie doch selber in das Reporterhäuschen sitzen und über das Spiel berichten, wobei, lieber nicht...! Es kann nicht jeder so viel Ahnung über die NHL & Co. haben, es ist nicht jeder so wie wir vernarrt und treibt sich täglich in einem NHL Forum oder auf x-beliebigen NHL Seiten herum. Sicher hapert es hier und da mit der Spieleraussprache und auch die Geschichte mit den Mighty Ducks ist sicher nicht ganz glücklich, aber im Großen und Ganzen finde ich es ok :up:! Der Reporter bei Finnland-Belarus war zeitweise sehr ruhig, ist mir viel lieber als einer wie Michi Leopold, der dich 3 Stunden lang totschreit! Sicher würden dem gestrigen Reporter die eine oder andere Emotion mehr auch gut tun :grins: :zwinker:, aber ich denke, man kann erkennen, dass er sich vor Olympia ein wenig mit der NHL auseinandergesetzt hat, sonst hätte er manche korrekte Sachen so sicher nicht gewusst. Eishockey ist in Deutschland eben keine führende Sportart und Sender wie ARD oder ZDF sind ja jetzt auch nicht unbedingt als Eishockey berichtende Sender bekannt. Und bevor sie für Olympia Reporter von Privatsendern wie sky holen, setzen sie lieber noch Carmen Nebel oder Andi Borg vor's Mikro :grins: :zwinker:!

Also, der ein oder andere sollte sich beruhigen ... wenn es ihm ja nicht passt, kann er sich ja für nen Ösi, Russe oder wahlweise stummen Kommentator entscheiden :rolleyes:...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: legend75 am 18. Februar 2010, 12:35:42
Wer ist der Meinung, das man endlich ein beschwerde Brief ans öffentliche rechtliche schicken sollte, mit dem Motto
" Eure Reporter sind ein absoluter scheiß " oder so ähnlich. Was das Hockey angeht sind die eine absolute Katastrophe. Man sollte aber wissen das, das Hockey das absolute Highlight bei einer Olympiade in Canada ist.
Absolute Pfeiffen.  :grr!:

Also ich kann nicht verstehen wie man beim Spiel 3 Minuten vor Drittelende auf einmal zum Rodeln schaltet  :rolleyes: ZDF und ARD haben soviele digitale Kanäle, da muss man doch so ein Spiel komplett zeigen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Wer ist der Meinung, das man endlich ein beschwerde Brief ans öffentliche rechtliche schicken sollte, mit dem Motto
" Eure Reporter sind ein absoluter scheiß " oder so ähnlich. Was das Hockey angeht sind die eine absolute Katastrophe. Man sollte aber wissen das, das Hockey das absolute Highlight bei einer Olympiade in Canada ist.
Absolute Pfeiffen.  :grr!:

oilersboy

2 goldene, 1 silberne und 1 bronze gehen an das deutsche Team...  Schade das Jenny Wolf, einen kleinen wackler im 1. Durchgang hatte und damit wohl die Goldene verspielt hat, war ein absolut spannendes Rennen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

feine sache.. das war ein klasse rennen von ihr
THIS IS OIL COUNTRY

marsin

magdalena neuner holt im biathlon unsere 2. goldmedaille  :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Versicherungsfuzzi

selbst das passt nicht...
Ehrhoff 3,15
Sturm 3,5
Hecht 3,8  :ee: wer hat ihm denn den Vertrag gegeben???
Seidenberg 2,25

Crosby 9,0 Mio $

vllt. meinte er, alle in Deutschland spielenden Spieler

oilersboy

ich könnte mir vorstellen, das er meinte wie unsere natioanalmannschaft *lol*
THIS IS OIL COUNTRY

goFLYERS

Bericht auf ARD über das kanadische Eishockeyteam :

" Sidney Crosby verdient mehr als das ganze kanadische Eishockeyteam zusammen "  :pillepalle: :pillepalle:

der musste sein ...... :lachen: :lachen:

Hasek39

Zitat von: marsin am 14. Februar 2010, 22:37:29
felix loch im rodeln auf goldkurs  :headb:   , möller 2.  ....sieht sehr gut aus :up:

ÄTHOPIEN dabei????? :pillepalle:   in welcher sportart denn???

Skilanglauf  :grins: :grins:

http://www.vancouver2010.com/olympic-cross-country-skiing/athletes/robel-zemichael-teklemariam_ath202029rK.html

hab mich vertan, is nur einer  :grins:

Mhm 5 Brasilianer, 1 aus Jamaika  :grins:
Und sogar einer aus Nepal, mit den passenden Namen SHERPA  :lachen:

http://www.vancouver2010.com/olympic-athletes/index_cf-PU.html?cat6=&cat1=43276&q=--+Keywords+--

oilersboy

ja sehr feine ausbeute.. Das Eisschnelllaufrennen war super.. Schade das Daniela so knapp die Bronzene verasst hat, ihr hätte ich es sehr gegönnt
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Starke Nacht für die Deutschen, 3 Medaillen - 1x Gold und 2x Silber :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Es nehmen 12 Nationen teil: CAN, RUS, SWE, FIN, CZE, SVK, USA, BLR, SUI, GER, LAT & NOR.
Die andern sind nur im Rahmenprogramm vertreten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

marsin

felix loch im rodeln auf goldkurs  :headb:   , möller 2.  ....sieht sehr gut aus :up:

ÄTHOPIEN dabei????? :pillepalle:   in welcher sportart denn???
Möge die Macht mit dir sein!!!