NHL Trade Deadline 2010

Begonnen von Flames1848, 01. Februar 2010, 10:33:20

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: Günne88 am 01. März 2010, 05:48:51
Zitat von: Sundin am 28. Februar 2010, 14:32:39
Zitat von: Flames1848 am 28. Februar 2010, 14:16:10
1. März, wieviel Uhr macht der Spieler Shop uff?

1 Sekunde nach Mitternacht. Ich denke das wir morgen mehr Trades sehen werden als am Tag der Deadline.

wie kommste zu dem entschluss?

Weil viele GMs sicherlich schon während der Olympiapause miteinander Gespräche geführt haben. Nur das Traden war ja untersagt aber nicht das Gespräche führen. Deshalb gehe ich davon aus das die GMs schon in der Pause die Gespräche geführt haben und die Trades nur noch rausgehauen werden müssen. Ich könnt mich aber auch irren.

Günne88

Zitat von: Sundin am 28. Februar 2010, 14:32:39

1 Sekunde nach Mitternacht. Ich denke das wir morgen mehr Trades sehen werden als am Tag der Deadline.

wie kommste zu dem entschluss?

Sundin

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Nur noch 3 Tage und dann kann wieder getradet werden.  :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Cooler Satz von BobMcKenzie:

ZitatIf nothing else, Burke and Calgary GM Darryl Sutter have provided us all a reminder of what it used to be like in the NHL, taking us back to the good, old days when managers weren't afraid or restricted from taking a high dive into the deep end of an icy pool.

Ob jetzt gut für den oder schlecht für jenen, auf jeden Fall haben die beiden den A.... in der Hose was zu riskieren.

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 01. Februar 2010, 13:03:34
Was ja nicht zwangsläufig auch zukünftig sämtliche Interessenten vergrätzen dürfte....

Also von Calgary habe ich jetzt nichts gehört, das sie ihn wollen   :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Was ja nicht zwangsläufig auch zukünftig sämtliche Interessenten vergrätzen dürfte....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 01. Februar 2010, 12:07:37
Abwarten. Könnte mir vorstellen, daß das nicht unbedingt Interessenten abhalten wird. Und genügend Verrückte gibts ja unter den NHL-Verantwortlichen.

Doch, denn er wird dann wohl IR sein. Somit ist (offiziell) nix mit Trade  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Abwarten. Könnte mir vorstellen, daß das nicht unbedingt Interessenten abhalten wird. Und genügend Verrückte gibts ja unter den NHL-Verantwortlichen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Sourray fällt wohl raus wegen seiner Handfraktur....

Sabres90

Wird sicher noch einiges passieren, so viele Namen, wie jetzt schon im Gespräch sind ... ganz besonders fiel in letzter Zeit immer wieder der Name Whitney, Souray und Kovalchuk! Bin gespannt, was mit denen passiert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

denke ich auch, in der zeit jetzt bis zur Olympiapause wird viel mehr passieren, als in den paar tagen nachm Olympia Finale bis zur Deadline
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Kann das sein das Darryl Sutter sich mit dem Datum vertan hat? Deadline ist erst am 3. März  :rolleyes: :grins:

Ich denke das die Trades nur der Anfang sind... Viele Teams werden noch vor der Olympiade traden, denn während der Spiele werden sich manche Marktwerte mächtig verschieben. Ausserem wird man die 2 Wochen vor den Spielen nutzen, um den neuen Zeit zum einspielen zu geben....