NHL Trade Deadline 2010

Begonnen von Flames1848, 01. Februar 2010, 10:33:20

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. März 2010, 00:03:18
Nimm es mir nicht übel, aber kann es sein, dass du grundsätzlich alles was deutsch ist oder mit Deutschland zu tun hat scheiße findest?

Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen, sorry.
Seidenberg ist ein wenn überhaupt durchschnittlicher Abwehrspieler der Stärken einzig + alleine in den Special Teams hat.
Ob er aus Deutschland, Kuwait oder TackaTuckaLand kommt ist mir dabei dicke Wurst.

Boston hat für jeden zu erkennen ein Offensivproblem und gibt einen brauchbaren Stürmer und einen guten Verteidiger für ein Talent und einen durchschnittlichen Überzahlspieler ab.
Ist doch ganz klar worüber ich mich dabei aufrege.

Wer die NHL mit allen Sinnen verfolgt kann Seidenbergs "Leistungen" ganz klar einschätzen.

Sundin

Man darf aber auch nicht vergessen das Seidenberg die NHL in geblockten Schüssen anführt. Demnach ist Seidenberg sich für nichts zu schade.

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. März 2010, 00:03:18
Zitat von: Bonecrusher am 03. März 2010, 23:18:49
Mir wird schlecht. 
Pleiten, Pech + Pannen Seidenberg für einen brauchbaren Offensivspieler.  :down:
In der Abwehr habe ich eigentlich die wenigsten Probleme bei den B's gesehen...
Was ein    Trade...

Nimm es mir nicht übel, aber kann es sein, dass du grundsätzlich alles was deutsch ist oder mit Deutschland zu tun hat scheiße findest?

Wieso? Aus seiner Sicht hat er vollkommen recht. Morris gegen Seidenberg. Das ist ja nun wirklich der absolute Hammer. Aber das beste daran ist ja noch, die haben ja nicht nur diese 1:1 getauscht, sondern haben noch etwas mehr ausgegeben  :lachen: :lachen:

Aus Lightning sicht bin ich dieses Jahr sogar zufrieden. Denn man hat nicht für einmal Play off das gemacht was ich befürchtet habe. Sondern nur den FA Halpern gegen einen jüngern und Pick getauscht. Das einzige was schade ist, ist das Tanguay und Psychzaros noch bei uns sind :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Zitat von: Bonecrusher am 03. März 2010, 23:18:49
Mir wird schlecht. 
Pleiten, Pech + Pannen Seidenberg für einen brauchbaren Offensivspieler.  :down:
Was ein    Trade...

Giguere

Hiermal alle Deals des heutigen Tages:

to Phoenix: Derek Morris
to Boston: 4th 2011

to New Jersey: Martin Skoula
to Toronto: 5th 2010

to Boston: Dennis Seidenberg,Matthew Bartkowski
to Florida: Byron Bitz,Craig Weller, 2nd 2010

to Anaheim: Aaron Ward
to Carolina: Justin Pogge, conditional 4th

to Washington: Scott Walker
to Carolina: 7th 2010

to Vancouver: Yan Stastny
to St. Louis: Pierre-Cedric Labrie

to Phoenix: Wojtek Wolski
to Colorado: peter Mueller,Kevin Porter

to Detroit: Jordan Owens
to New York Rangers: Kris Newbury

to Phoenix: Matt Schneider
to Vancouver: Sean Zimmermann, conditional 6th

to Los Angeles: Jeff Halpern
to Tampa Bay: Ted Purcell,3th 2010

to Washington: Eric Belanger
to Minnesota: 2nd 2010

to Anaheim: Curtis McEhlinny
to Calgary: Vesa Toskala

to Buffalo: Raffi Torres
to Columbus: Nathan Paetsch, 2nd 2010

to Atlanta: Clark MacArthur
to Buffalo: 3rd 2010, 4th 2010

to Washington: Milan Jurcina
to Columbus: 6th 2010

to Phoenix: lee Stempniak
to Toronto: Matt jones, 4th 2010, 7th 2010

to Washington: Joe Corvo
to Carolina: Brian Pothier, Oskar Osala, 2nd 2011

to Los Angeles: fredrik Modin
to Columbus: conditional pick

to Anaheim: Joey MacDonald
to Toronto: 7th 2011

to Vancouver: Andrew Alberts
to Carolina: 3rd 2010

to Columbus: Matt Rust
to Florida: Mathieu Roy

to Edmonton: Ryan Withney, 6th 2010
to Anaheim: Lubomir Visnovsky

to Toronto: Chris Peluso
to Pittsburgh: 6th 2010

to Calgary: 4th 2010
to Nashville: Dustin Boyd

to Edmonton: Aaron Johnson, conditional 3rd
to Calgary: Steve Staios

to Colorado: Stephane Yelle, Harrison reed
to Carolina: Cedric lalonde-Micoll, 6th 2010

to Columbus: Chad Kolarik
to Phoenix: Alexandre Picard

to Phoenix: Mikka Wiikman,7th 2011
to New York rangers: Anders Eriksson

to Anaheim: 6th 2010
to Phoenix: Pettri Nokelainen

Giguere

Letzter Deal des tages: Nokelainen von Anaheim nach Phoenix für einen 6th rounder

Meine erste Einschätzung bezüglich Gewinner und Verlierer:

Gewinner:

Phoenix: Die Yotes setzen ihre positive Entwicklung fort und verstärken sich geschickt.Mit morris und Schnieder zwei erfahrene Defender,die eine gute Defense weiter verstärken.Offensiv kommt mit Wolski ein guter und vor allem junger Scorer,mit Stempniak ein guter Mann für reihe 3,der auch scorne kann und schlussendlich noch mit Nokelainen ein solider Defensivstürmer.

Washington: Die Caps sind bereits das stärkste Team der NHL,aber McPhee hat nochmal ordentlich auf dem Markt zugeschlagen und ordentlich Erfahrung ins Team geholt.mit Corvo hat man zudem das größte Fragezeichen,die Defensive,verstärkt.Bleibt nur abzuwarten,ob es nicht Ärger gibt,weil man zu viele Spieler hat.

LA: Auch wenn es mir als Ducksfan schwer fällt,so haben die Kings klug agiert.Man hat ein gutes,talentiertes Team,das nun mit Halpern und Modin durch zwei erfahrenen Stürmer verstärkt wird,die auch reichlich Playoffserfahrung aufweisen können.

Verlierer:

Florida: Vom groß angekündigten Firesale war schlussendlich nicht mehr viel zu hören und so gab man nur Leopold und Seidenberg ab.Der gegenwert mit hauptsächlich 2 2nds ist angemessen,aber gerade bei Seidenberg war fast mehr zu ewarten.Somit hat man sich ein weiteres Jahr Jahr in Florida durchgeschlängelt,ein Schritt in die Zukunft ist beim besten Willen nicht zu erkennen

Edmonton: Vom schlechtesten Team der Liga hätte ich eigtentlich doch erwartet,dass man aktiver ist.Mit Withney hat man keinen schlechten Defender geholt,aber er spielt keine breauschende Saison.Und dafür gibt man den wohl besten Spieler der Saison ab.Und für Staios gibts immerhin einen 3rd rounder,aber der rebuild wird noch länger dauern.

New York Islanders: Die Isles befindne sich auf dem richtigen Weg,aber ich hätte erwartet,dass man den ein oder anderen Spieler abgibt um dafür nochmals Picks für den nächsten Draft zu holen.

Bonecrusher

Mir wird schlecht. 
Was ein    Trade...

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 03. März 2010, 22:51:12
Hammer geil über die Rangers kann man nur lachen. Sie holen sich D Anders Eriksson aus Phoenix für Miika Wiikman und einen 7th Round Pick 2011. Das geile ist das Eriksson gestern auf Waiver war und da hätten sie je schon zu schlagen können
Das hätte vllt. den 1en oder anderen GM 1es schlechter plazierten Teams aufmerksam gem8. "Wenn Sather Eriksson will, dann will ich den auch. Der hat 1e Nase für gute Defencemen, der hat auch Redden & Rosi geholt..." :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 03. März 2010, 22:42:41
Tja dieses Jahr läuft absolut unspektakulär ab
Viele Picks aber ansonsten nix absolut Hammermäßiges dabei

War das letzte Saison nicht auch schon so?

Decki

Hammer geil über die Rangers kann man nur lachen. Sie holen sich D Anders Eriksson aus Phoenix für Miika Wiikman und einen 7th Round Pick 2011. Das geile ist das Eriksson gestern auf Waiver war und da hätten sie je schon zu schlagen können
Moves like Jagr

J.Sakic

Tja dieses Jahr läuft absolut unspektakulär ab
Viele Picks aber ansonsten nix absolut Hammermäßiges dabei
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. März 2010, 22:04:32
Waaaaaaaahnsinn was da alles ging  :schnarch:

Die dicken Dinger sind alle vor Olympia gelaufen. Wurde mehr getradet als sonst.

Staios nach CGY
3rd und Johnson nach EDM....

Zu viel gegeben der Darryl  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Andrew Alberts für'n 3rd zu den Nux... :confused:  & der soll besser s1 als Luko? Da hab ich m1e 2fel... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Waaaaaaaahnsinn was da alles ging  :schnarch:

Sabres90

Dustin Boyd nach Nashville, die Flames bekommen dafür nen 4th rounder  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: