1. PO Runde: Washington (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:10

« vorheriges - nächstes »

Ich denke, Sweep wird es nicht geben. WSH wird sich in 5 Spielen durchsetzen und das ist auch gut so.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Chunky

denke auch, dass das ne klare Sache für die Caps wird. Dieser Offensive ist Montreal einfach nicht gewachsen. Sweep WSH :up:

Jake The Rat

Klare Sache für die Russen aus der US-Hauptstadt. :grins:  WSH in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Einfachste Serie im Osten. Montreal kommt ganz klar weiter. Die Canadiens haben das zweit beste Powerplay der Liga, das Penalty Killing ist zwar nicht das beste der NHL aber immerhin noch deutlich besser als das der Capitals. Ich glaub die Capitals liegen im Penalty Killing auf Rang 25 der Liga. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Montreal ist zwar das schlechteste Team bei 5 gegen 5, allerdings sind die Special Teams der Schlüssel in den Playoffs.
Die Spiele in der regulären Saison waren auch nicht gerade Spiele die die Capitals deutlich für sich entschieden haben.

Deshalb mein Tipp: 4:2 für Montreal
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:wsh: --- :mtl:

Reg. Season: 2:3, 4:3 SO, 4:2, 5:6 OT = 15:14 Tore

Topscorer: Alexander Ovechkin 109 Points (50 Goals) -- Tomas Plekanec 70 Points (25 Goals)

Goalieduell: Jose Theodore -- Jaroslav Halak

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ich fackel nicht lange und setze klar auf die Caps. Washington ist offensiv überragend, da wird auch ein zuletzt bärenstarken Halak nicht viel ausrichten können!

4:1 für die Caps

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: