1. PO Runde: Washington (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:10

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Die Caps gewinnen in Overtime mit 6:5

Nach einem Rückstand von 4:1 drehen die Caps das Spiel.Nach dem 5:4 der Habs gaben die Caps nicht auf und schiessen kurz vor Ende das 5:5.Nach 31 sec. in der Overtime schiesst Backström das 6:5

insgesamt war es ein tolles Spiel
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 16. April 2010, 10:58:48
Die Canadiens waren den Capitals überall überlegen, sei es im Tor, in der Abwehr oder im Angriff. Veliert Washington Spiel 2 dann verlieren sie die Serie mit einem stattlichen 4-0.  :grins:

ZitatUnd in Montreal muss man erstmal gewinnen, das ist dort ein Hexenkessel vom allerfeinsten, vorallem in den Playoffs.

Vielleicht sollten wir erst sehen, wie Ovi in Montreal spielt, er liebt ja grosse Buehnen... :grins:

Zitat von: Sabres90 am 16. April 2010, 09:05:58
Hat hier jemand auf nen Sweep der Caps getippt :grins: :blll:?

Hier im Forum ja (geht ja um nix... :augenzwinkern:), bei uns im Labor habe ich einfach nur auf einen Sieg in der Serie getippt (na ja, eigentlich haben wir ein Confidence-Ranking-System, aber es laeuft im Prinzip auf einen Sieg in der Serie hinaus). :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eugon

ZitatKomm schon. Du musst ehrlich eingestehen das die Canadiens das 3. Drittel und die OT dominiert haben. Das 2. Drittel war ausgeglichen, nur im 1. Drittel haben die Caps ganz gut Druck gemacht, dass war es dann aber auch schon. Und in Montreal muss man erstmal gewinnen, das ist dort ein Hexenkessel vom allerfeinsten, vorallem in den Playoffs.

Ah und wieviele Schüsse hatte Ovechkin? Ich glaube es waren 0. Man muss schon sagen das Martin ein Genie ist, er hat immer die Reihen aufs Eis bekommen die er auf dem Eis haben wollte und das trotz der letzte Wechsel immer bei den Caps war.
ich mach mich über die caps lustig und nicht über dich :rolleyes:

El Kabong

Zitat von: Eugon am 16. April 2010, 12:01:02
ZitatDie Canadiens waren den Capitals überall überlegen, sei es im Tor, in der Abwehr oder im Angriff. Veliert Washington Spiel 2 dann verlieren sie die Serie mit einem stattlichen 4-0
:lachen:

Komm schon. Du musst ehrlich eingestehen das die Canadiens das 3. Drittel und die OT dominiert haben. Das 2. Drittel war ausgeglichen, nur im 1. Drittel haben die Caps ganz gut Druck gemacht, dass war es dann aber auch schon. Und in Montreal muss man erstmal gewinnen, das ist dort ein Hexenkessel vom allerfeinsten, vorallem in den Playoffs.

Ah und wieviele Schüsse hatte Ovechkin? Ich glaube es waren 0. Man muss schon sagen das Martin ein Genie ist, er hat immer die Reihen aufs Eis bekommen die er auf dem Eis haben wollte und das trotz der letzte Wechsel immer bei den Caps war.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eugon

ZitatDie Canadiens waren den Capitals überall überlegen, sei es im Tor, in der Abwehr oder im Angriff. Veliert Washington Spiel 2 dann verlieren sie die Serie mit einem stattlichen 4-0
:lachen:

El Kabong

Die Canadiens waren den Capitals überall überlegen, sei es im Tor, in der Abwehr oder im Angriff. Veliert Washington Spiel 2 dann verlieren sie die Serie mit einem stattlichen 4-0.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Giguere

Bin mal gespannt auf AOs Reaktion in Spiel 2,denn die Leistung war ja in bester JT-Manier.Wobei man den Canadiens hoch anrechnen muss,dass sie Ovie wirklich gut aus dem Spiel genommen haben.Dazu ein überragender Halak und die Caps stehen vor Spiel 2 schon richtig unter Druck.

Sabres90

Hat hier jemand auf nen Sweep der Caps getippt :grins: :blll:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Roy am 15. April 2010, 15:34:15
Ich denke das sich die Canadiens in dieser Serie gut halten werden und den Capitals einen ordentlichen Kampf liefern werden, am Ende wirds trotzdem nicht reichen und die Caps werden 4:2 gewinnen allerdings rechne ich mit einigen sehr engen Spielen...

Womit du schon mal Recht hast, zumindest, was das erste Spiel betrifft... :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

evil.hEiNz

Protest, weil da die Bruins mitspielen. Die haben uns schließlich das Winter Classic verhunzt  :motz: :grins:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2010, 01:37:12
Man muss sich ja den zukünftigen Conference Finals-Gegner schonmal anschauen :lachen:

Eben deshalb wundert mich es ja, warum du dir nicht die Sabres anschaust :headb: :grins:!

evil.hEiNz

Man muss sich ja den zukünftigen Conference Finals-Gegner schonmal anschauen :lachen:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2010, 01:31:14
Heute hab ich Zeit und mich entschieden, das Spiel zu gucken. Bisher n ordentliches Tempo, schwer zu sagen wer besser ist, da Montreal schon n Powerplay hatte. Halak musste allerdings schon wieder n bisschen was zeigen.

Bin enttäuscht von dir, dass du dir nicht Sabres - Bruins reinziehst :down: :disappointed: :augenzwinkern:!

evil.hEiNz

Heute hab ich Zeit und mich entschieden, das Spiel zu gucken. Bisher n ordentliches Tempo, schwer zu sagen wer besser ist, da Montreal schon n Powerplay hatte. Halak musste allerdings schon wieder n bisschen was zeigen.

Roy

Ich denke das sich die Canadiens in dieser Serie gut halten werden und den Capitals einen ordentlichen Kampf liefern werden, am Ende wirds trotzdem nicht reichen und die Caps werden 4:2 gewinnen allerdings rechne ich mit einigen sehr engen Spielen...