1. PO Runde: Washington (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Doch, wird er, denn im Gegensatz zu Anderson kann er das mehrmals hinter1ander. Bis jetzt erinnern mich die Habs an Buffalo 1999: 1 ansonsten mittelmässiges Team mit 1em in der Tschechoslowakei geborenen ausserirdischen Goalie ähnlichen Namens. :cool: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 27. April 2010, 12:04:42
Halak hat in Spiel 5 genauso stark gehalten. Die Schüsse die Halak auf sein Tor bekommen hat waren meistens Alibi Schüsse, meiner Meinung nach keine echten Chancen. Sollten die Caps diese Serie verlieren dann sollten sie sich mal überlegen ob es nicht an der Zeit ist den Trainer zu feuern.
Ich glaube auch das die Caps in Spiel 7 keine Chance haben werden, mit Mühe und Not werden die vielleicht ein Tor reinstochern, aber am Ende werden die Habs das Eis mit einem 5-1 als Sieger verlassen. Außerdem soll Spacek wieder in Spiel 7 dabei sein und wenn der spielt ist Ovechkin zu 100% abgemeldet.  :headb:

Zitat von: MrFlame am 27. April 2010, 13:23:45
Die geilste Serie (momentan)  :headb: :headb:
die Habs können sich auf Halak verlassen,deshalb werden sie auch Spiel 7 gewinnen  :up:

Der CUP gehört nach CANADA,also

GoHabsGo

Zitat von: El Kabong am 27. April 2010, 15:01:00
Den Cup werden die Habs nicht gewinnen. Dazu ist das Team zu schwach. Man kann sich nicht in jeder Serie so stark auf den Goalie verlassen wie in dieser Serie, bzw. einmal geht das richtig in die Hose. Die Penguins werden wieder mal ins Finale einziehen und den Cup dann wieder gewinnen.

Wow, da haben wir wohl ein paar Hellseher im Forum, eure Prognosen bräuchte ich mal für unseren Hockey-Pool... :blll: :lachen: Wir werden sehen, was da noch geht für die Habs, aber ich habe auch eine Prognose für euch: Halak wird sicher nicht noch mal so auf dem Kopf stehen wie in Spiel 6... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Den Cup werden die Habs nicht gewinnen. Dazu ist das Team zu schwach. Man kann sich nicht in jeder Serie so stark auf den Goalie verlassen wie in dieser Serie, bzw. einmal geht das richtig in die Hose. Die Penguins werden wieder mal ins Finale einziehen und den Cup dann wieder gewinnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

MrFlame

Die geilste Serie (momentan)  :headb: :headb:
die Habs können sich auf Halak verlassen,deshalb werden sie auch Spiel 7 gewinnen  :up:

Der CUP gehört nach CANADA,also

GoHabsGo

El Kabong

Halak hat in Spiel 5 genauso stark gehalten. Die Schüsse die Halak auf sein Tor bekommen hat waren meistens Alibi Schüsse, meiner Meinung nach keine echten Chancen. Sollten die Caps diese Serie verlieren dann sollten sie sich mal überlegen ob es nicht an der Zeit ist den Trainer zu feuern.
Ich glaube auch das die Caps in Spiel 7 keine Chance haben werden, mit Mühe und Not werden die vielleicht ein Tor reinstochern, aber am Ende werden die Habs das Eis mit einem 5-1 als Sieger verlassen. Außerdem soll Spacek wieder in Spiel 7 dabei sein und wenn der spielt ist Ovechkin zu 100% abgemeldet.  :headb:

Jake The Rat

Die Situation ist ähnlich wie SJ vs COL: 1 Team brennt 1 Offensivfeuerwerk ab, das andere hat 1en Goalie, der auf dem Kopf steht; der Ausgang ist bekannt. Trotzdem glaube ich inzwischen, dass die Habs das packen. :up:
(Wilhelm Busch)

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2010, 06:37:11
Jaroslav Hasek...äh...Halak treibt die Rote Armee aus der Hauptstadt Mordor's...öhm...der USA zur Ver2flung. :huldigung:  
Wenn er in Spiel 7 wieder so drauf ist, haben die Caps k1e Chance. :grins:

also das glaub ich kaum....53 saves schafft er nicht noch einmal.  :disappointed:

wenn die caps das gleiche spiel abliefern ist das ding gegessen und die caps sind durch. die caps hatten 54 schüsse aufs tor und die habs nur 22. die caps waren in dem spiel überlegen nur dass halak alias hulk im weg war.  :grr!:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Jaroslav Hasek...äh...Halak treibt die Rote Armee aus der Hauptstadt Mordor's...öhm...der USA zur Ver2flung. :huldigung:  
Wenn er in Spiel 7 wieder so drauf ist, haben die Caps k1e Chance. :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 27. April 2010, 04:49:06
7. Spiel, Freunde, oh Mann, die Caps müssen es aber auch immer auf die Spitze treiben. :disappointed: Trotzdem (oder gerade deswegen): GO CAPS!!! :headb:

Sieht man eben doch, dass es den Caps an einer Sache fehlt und zwar am Goalie...! Halak hat das Spiel quasi im Alleingang gewonnen, sowas kann weder Theo noch Varlamov in den bisherigen PO's von sich behaupten...! Ich bleibe weiterhin dabei, dass die Caps hauptsächlich von ihrem Sturm leben und defensiv recht verwundbar sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

7. Spiel, Freunde, oh Mann, die Caps müssen es aber auch immer auf die Spitze treiben. :disappointed: Trotzdem (oder gerade deswegen): GO CAPS!!! :headb:

Jake The Rat

Don Cherry verteidigt Varlamov: 
http://www.cbc.ca/video/#/Sports/CBC%27s_Hockey_Night_in_Canada/Coach%27s_Corner/ID=1477043734 
ab 3:42
ZitatVarlamakov... whatever his name is...
I'm stickin' up for a Russian, or whatever he is
:lol:
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Zitat von: Eugon am 23. April 2010, 18:23:08
und hätte pittsburgh einen stargoalie, dann würde die keiner mehr schlagen können

Die Penguins haben einen starken Goalie. Du kannst in der neuen NHL eben nicht alles haben.

Wie vielleicht einige wissen gibt es nach NHL-Spielen immer eine Analyse des Spiels, welche man auch oft im NHL-Radio hören kann. Fans dürfen dann dort anrufen und ihre Meinung zum Spiel kundtun. Nun, ein Canadiens Fan hat dort angerufen und echt mal Dampf abgelassen.

Eugon

und hätte pittsburgh einen stargoalie, dann würde die keiner mehr schlagen können

docjay2000

ja, da gibt es nix...
die caps pumpen in der offense dermaßen,
da werden sich noch ganz andere teams, neben den habs,
schwer tun.
Trotzdem...heute abend spiel 5 und ich hoffe, dass die habs sich
nochmal aufbäumen...

Aber ich muss euch recht geben...mehr als spiel 6 ist für die habs nicht drin..
dafür sind die caps einfach zu stark.

Man stelle sich jetzt nurmal vor, wie washington abgehen würde, hätten sie noch
einen echten star-goalie...
naja hätte wenn und aber.

go habs goooo
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

OA-AO

Zitat von: marsin am 22. April 2010, 12:40:38
die habs spielen definitiv nicht schlecht, aber was will man gegen so eine tormaschine machen???
mir machts einfach nur spaß den capitals zu zusehn, eine unglaubliche offensivpower namens, ovechkin, bäckström, green...der wahnsinn :headb:

Jap, mir auch!!! :headb: :headb: :headb: Go, Caps, GOOOO, all the way!!!! :huldigung: