1. PO Runde: Washington (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:10

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Vielleicht sollte man den Thread hier schliessen. Hier wird doch nichts mehr anständiges gepostet.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eugon

:up:

Zitatglaub du hast da was falsch verstanden, mal genau lesen was Sabres90 schreibt und meint.......... zwinker
was soll ich da übersehen haben :gruebel: 3x auswärts, 3x daheim angetretten, also ausgeglichen...

Cookie La Rue

Das ist geil....elimin8ted, selbst  für Jake zu hoch.  :grins:

Wobei ich glaub' auch Sid wird nix ernten dieses Jahr. (Für mich zu hoch !!!)

Der Osten spielt verrückt und imWesten sind die Topteams der Regular weiter, egal wer's schafft, es wird einer aus dem Westen sein... San Jose anybody ?  :cool: :grins: :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

El Kabong

Die Serie gegen die Hurricanes haben die Capitals aber verloren.

goFLYERS

Zitat von: Eugon am 29. April 2010, 18:10:38
Zitateinzig die Pens nutzen den Heimvorteil...!
schlecht informiert, haben in 6 gewonnen, also in ottawa

glaub du hast da was falsch verstanden, mal genau lesen was Sabres90 schreibt und meint.......... :zwinker:

Die Serie war schon nen geiles Ding....

Klasse Leistung von den Habs + Halak !!  :up:

Glückwünsche nach Montreal....

Eugon

Zitateinzig die Pens nutzen den Heimvorteil...!
schlecht informiert, haben in 6 gewonnen, also in ottawa

Sabres90

So, endlich ist die Berufsschule vorbei... :motz:!

Richtig geil, Amonte10 hat mich mit dem Ergebnis morgens um halb 4 aus'm Bett geworfen :grins: aber ich war danach hellwach! Die Habs bezwingen die Übermannschaft aus der Reg. Season und das nach einem 1:3 in der Serie. Halak zeigt, dass er ein starker Goalie ist, er wiederholt im allen entscheidenden Spiel seine bisher überragenden Leistungen und lässt die Caps an sich verzweifeln! So muss das sein :headb: :up:!

Ahja, kleine Statistik am Rande: Schon in der ersten Runde sind die Top 3 Mannschaften mit Washington, New Jersey und Buffalo rausgeflogen ... einzig die Pens nutzen den Heimvorteil...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Boah is der schlecht m( <---- Facepalm-Smiley  :grins:

Versicherungsfuzzi

Was hab ich in einer anderen Gruppe lesen dürfen...
"Ich habs geahnt"  :lachen:

Marvel

Zitat von: OA-AO am 29. April 2010, 08:58:34
Zitat von: Marvel am 29. April 2010, 07:37:45
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass die Leistungen aus der regulären Saison ziemlich bedeutungslos sind. Es ist egal wieviele Punkte man in der Saison holte. Es ist egal wer die meisten Tore erzielte. Es ist egal wer der Topscorer war. Alles was zählt ist, dass man irgendwie in die Playoffs kommt. In den Playoffs beginnt für alle 16 Teams alles bei Null. Und alles ist möglich...

Man darf auch nicht vergessen, in welcher Division die Caps spielen. Ihre 121 Punkte holten sie vor allem, weil alle Gegner in ihrer Division so mies waren (Atlanta, Carolina, Tampa, Florida). Washington war das einzige Team, dass die Playoffs erreichte. Alle anderen hatten 83 oder weniger Punkte. (Atlantic Division, 3 Teams in den Playoffs - Northeast Division, 4 Teams in den Playoffs -  Central Division, 3 Teams in den Playoffs - Pacific Division, 3 Teams in den Playoffs). Eine Mannschafft wie Pittsburgh oder New Jersey oder San Jose oder Chicago hätte in der schwachen Southeast sicher auch mehr als 120 Punkte geschafft. Die 121 Punkte verschleierten doch sehr die wirkliche Stärke der Caps. So überraschend kam das Aus der Caps also gar nicht...

Na ja, man hat aber auch so ziemlich alle Top-Teams aus Ost UND West mindestens einmal geschlagen: Buffalo, New Jersey, Chicago, Detroit, Phoenix, um mal einige zu nennen (und fuer einen Sweep gegen die Pens hat's auch gereicht  :grins:). Jetzt die Caps schlecht zu reden, ist natuerlich verdammt einfach, aber wer von euch hat denn so eine Wende in der Serie erwartet, als die Caps 3:1 fuehrten? Dass Halak gut ist und dass die Caps ihre Schwierigkeiten mit den Habs waehrend der Regular Season hatten (was dann wieder ein Beweis dafuer waere, dass die RS doch etwas aussagt), war auch mir klar, aber dass die Habs urploetzlich nur 3 Treffer in den letzten 3 Begegnungen zulassen (statt 19 wie in den ersten 4  :augenzwinkern:), das kam natuerlich nur fuer die Leute nicht ueberraschend, die die Serie IM NACHHINEIN kommentieren...

Ich sagte ja nicht, dass die Caps schlecht sind oder es nicht verdient hätten weiter zu kommen. Sie waren spielerisch und optisch das überlegene Team. Doch das reicht eben nicht. Man muss nicht den Gegner dominieren, man muss ihn nur  schlagen. Wie ist egal. Aber sie sind offensichtlich nicht so stark wie man geglaubt hat. Und sie haben nunmal viele ihrer 121 Punkte gemacht, weil sie in der schwächsten Division der Liga spielen, daran gibt es nun mal keinen Zweifel. Ich hätte nicht wirklich geglaubt, dass die Serie über 7 Spiele geht oder Montreal sogar gewinnt. Aber ich bin auch nicht völlig überrascht, dass es so gekommen ist...

evil.hEiNz

Tja, wer hätt's gedacht, dass der Washingtonese schon in der ersten Runde abkackt. Nach der Regular Season und der 3:1-Führung in der Serie gegen Montral dachte ich auch schon, dass sie die Flyers dann inner zweiten Runde rausschmeißen und dann gepflegt ins Finale einziehen. Aber wie man sieht haben die Playoffs eben ihre eigenen Regeln. Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit Montreal noch so kommt.

enemy1291

Hallo

Muss ganz ehrlich sein, hab die Caps schon im Final gesehen.
Hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde aber sie tun mir leid und im ernst ich verachte kein Team dieser Welt so wie ich es diese Hauptstädter tue. Das ist schon bald Hass  :grr!:.
Aber als ich da Ovi in der Graderobe mit 20 Mics vor der Nase sah und er kaum ein Wort raus brachte, war er mir das ertse mal etwas sympatisch  :grins:.
Mir persöhnlich fehlen die Caps nun einfach in den weiteren PO.

Die Caps waren einfach zu wenig effizient, was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann, weil das Team wie kein zweites voller Knipser ist.
Weiss auch nicht, ist vieleicht etwas weit hergehohlt, aber die Serie erinnert mich ein bischen an die von Inter-Barca welche ja auch gestern entschieden wurde. Habs und Inter waren einfach grundsolide und kaltblütig. Die Caps und Barca zeigten Brotlosekunst und die positiven Statistiken sind doch mehr Alibi.
Und schlussedlich schickte Halak die Caps auf die Bretter.

go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

El Kabong

Man kann nicht sagen das die Caps defensiv schlecht gespielt hätten. Man hat zweimal 2-1 verloren und das zeugt nicht gerade von schlechter Defensivarbeit. Der Hauptgrund für das Ausscheiden war das schlechte Powerplay. Das war der einzige Unterschied. Im nächsten Jahr sollten sich die Caps überlegen ob sie nochmal zur Trade-Deadline aktiv werden wollen. Team Chemistry ist wichtiger als einfach Spieler hinzuzufügen um den Kader zu vergrößern.
Boudreau muss seinen Hut nehmen. 4 Playoffserien und alle 4 gingen über 7 Spiele. 2 der 4 Serien waren noch gegen mittelmäßige Mannschaften wie den Habs und den Rangers. Wobei man das Spiel gegen die Rangers auch nur mit einer großen Portion Glück gewonnen hatte.

Versicherungsfuzzi

ich denke nicht, dass er sich dafür motivieren kann...