1. PO Runde: New Jersey (2) - Philadelphia (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Ein verspätetes  :headb: :headb: :headb: :headb:

Carcillo mit dem OT Winner.......

kurz und knapp 2 - 1 in der Serie für die

:phi: :phi: :phi: :phi:

:huldigung: :huldigung:

evil.hEiNz

Heute bin ich auf jeden Fall rechtzeitig zum Opening Faceoff von der Arbeit wieder da, dementsprechend freu ich mich schon auf heute Nacht. Mal schauen, was die Flyers zu Hause so zeigen. Die Unterstützung durch die Fans dürfte auf jeden Fall da sein, ist sie im Wachovia Center ja sowieso immer. Hoffentlich hilft das, und hoffentlich führen wir nachher die Serie mit 2:1 an  :grins:

Jeff Friesen

So und nun mit n bissl Abstand.  :devil:

Also genauso musste die Antwort sein. Man hat aus den Fehlern in Spiel 1 gelernt und den Flyers nicht die Chance gegeben das nahezu perfekte Defensivspiel aus dem ersten Aufeinandertreffen zu wiederholen.
Über den Schiedsrichter will ich mich nicht beschweren. Auch wenn einige Entscheidungen fragwürdig waren (Clarkson holt Asham von den Beinen) ... man muss auch diese Spiele gewinnen.
Marty war im ersten nicht ganz auf der Höhe und hat sich dann im 2. und 3. Drittel gefangen und die Tür zugemacht.

Ilya Kovalchuk ...  :grins: er muss sich n bissl mehr in den Griff kriegen und nicht versuchen der Serien-Held zu werden. Tief durchatmen ... denn klappt es bestimmt. Aber ich muss Giguere recht geben ... ich wollte die Nacht auch dass die Fäuste zwischen IK und Richards fliegen.  :up:

Zach Parise ... für mich der Mann auf Devil-Seite bis jetzt. Richtig klasse auch Zubrus, Elias, IK und in der Abwehr Green und Martin. Vom Captain erwarte ich n bissl mehr aber das wird noch. Entäuscht bis jetzt von Rolston ... für 5 Millionen eindeutig zuwenig.  :disappointed:

Bei den Flyers Pronger bis jetzt saustark ... Danke das reicht dann damit. Boucher in Spiel eins definitiv über den Erwartungen, hat er wirklich klasse gemacht. Ansonsten ist mir niemand so richtig aufgefallen, Asham in Spiel 2 noch. Aber ich werd in den nächsten Spielen ein wenig mehr drauf achten. 

Sonntag dann in Philly ... ich denke das werden die Flyers knapp holen um dann 3x zu verlieren ...

evil.hEiNz

Zitat von: Jeff Friesen am 17. April 2010, 04:18:52
Zitat von: evil.hEiNz am 17. April 2010, 04:12:56
Meh. 5:3 für die Devils, ein Empty Netter. Kovalchuk war heute echt der größte Chancentod :D

1 Tor und 2 Assists sprechen ganz klar für nen "Chancentod" ...  :rolleyes:

Dafür hat er aber einige gute Möglichkeiten vorm Tor verhunzt, und das Tor war n Empty Netter :D

Giguere

Aber den Fight Kovalchuk gegen Richards hätte ich schon gern gesehen

Jeff Friesen

Zitat von: evil.hEiNz am 17. April 2010, 04:12:56
Meh. 5:3 für die Devils, ein Empty Netter. Kovalchuk war heute echt der größte Chancentod :D

1 Tor und 2 Assists sprechen ganz klar für nen "Chancentod" ...  :rolleyes:

goFLYERS

the series tied at one...... :motz: :motz:

5 - 3 NJ in game 2

Klasse Spiel. :huldigung: :huldigung:

Nur mit dem falschen Sieger...... :grins: :grins:

Der Pfostenschuss von Carle im 2. Drittel beim Stand von 2 - 2 aus meiner Sicht, der turning point..... :grr!: :grr!:

evil.hEiNz

Schade, war n knappes Spiel, hätte genausogut andersrum ausgehen können. Jetzt gibt's in Philly dann hoffentlich zweimal auf den Sack für Jersey und dann schaut das ganze schon wieder ganz gut aus :grins:

goFLYERS

Jooo.....

und Boucher will sein Kasten noch mehr verteidigen als in Spiel 1 ..... :devil: :devil:

evil.hEiNz

Sooo, Game 2 geht gleich los, ick freu mich schon drauf! Philly wollte ja besser spielen als in Spiel 1, ich bin gespannt!

Decki

Konnte Spiel 1 leider nicht sehen aber ist natürlich super der Sieg. Heute Nacht Spiel 2 ich freu mich drauf

Moves like Jagr

ReggieLeach

Boucher war auch nicht überragend.Er hat einfach fehlerfrei gespielt, ohne einen unmenschlichen Save zu machen.Wie übrigens Brodeur auch.

Am Ende ist es wie immer in den Playoffs.Es entscheiden Kleinigkeiten.Wie z.B. das New Jersey beim 1:0 Pronger nicht wirklich aus dem Torraum bekommt und der die Scheibe reinstochern kann.Oder so ein Fehlpass wie von Skoula, der zum 2:0 führte.Am Ende war der Wille der Flyers einfach größer, als der von Kovalchuk bei seinen Alleingängen. :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Hab's leider nicht sehen können, aber das Ergebnis gefällt schon mal  :grins: Möge diese Form bestehen bleiben, dann wird's was! Gut, dass auf der am meisten bezweifelten Position alles gestimmt hat, also keine Goalie-Probleme da waren.

Watt freu ich mich auf Freitag, da kann ich das Spiel dann auch sehen :grins:

Jeff Friesen

Zitat von: Giguere am 15. April 2010, 11:23:37
Von dem groß diskutierten Goalieproblem der Flyers hat man zumindest heute Nacht rein gar nix gesehen,ohne Boucher hätte es wohl schlimm ausgesehen.Die Devils haben eigentlich ein gutes Spiel gezeigt,nur muss man eben die Tore machen.Aber ich hoffe,dass in Spiel 2 die Antwort von den Devils kommt-damit der 16th Overall so schnell wie möglich gesichert ist

Ich hab extra die Nacht nix dazu geschrieben. Man soll seinen Frust erst ein bisschen verrauchen lassen.  :smile:
Erstmal Glückwunsch an die Flyers ... 14 Schüsse aufs Tor und zwei Tore daraus reichen dieses Mal zum Sieg. Und wenn ich mir die letzten POs so vor Augen halte schaffen es die Devils immer wieder "mittelmässig" gut haltende Goalies immer wie Superstars aussehen zu lassen. Was seine Leistung gestern nicht schmälern soll ...
Das erste Drittel ging eindeutig an NJ aber man hat die Chancen nicht genutzt. Wie immer bei solchen Spielen wird das meist bestraft, diesmal in Form von 2 Toren im 2. Drittel. Schade denn im 3. Drittel kam Philly auf 2 Torschüsse ... da hätte man wieder auftrumpfen können. Allein Kovalchuks Chancen waren toll ... aber eben nicht drin.  :schaem:

Man sieht halt immer wieder was Selbstvertrauen ausmachen kann. Boucher auch durch die Medien in eine Cinderella/Aschenputtel-Rolle hochstilisiert muss jetzt im nächsten Spiel die Pucks nur so um die Ohren geknallt bekommen. Und dazu gehören auch PP-Schüsse ... die waren nämlich ziemlich traurig anzusehen.

Und das sollte man auch nicht vergessen, schaut man sich die Berichte von vor der Saison an dann ist Philly definitiv eine Mannschaft gewesen der man den Sieg in der Atlantic zugetraut hat(te) wenn nicht sogar noch mehr ... Keine Ausrede lediglich Feststellung ... ich bleib dabei 6 Spiele und NJ kommt weiter.

Giguere

Von dem groß diskutierten Goalieproblem der Flyers hat man zumindest heute Nacht rein gar nix gesehen,ohne Boucher hätte es wohl schlimm ausgesehen.Die Devils haben eigentlich ein gutes Spiel gezeigt,nur muss man eben die Tore machen.Aber ich hoffe,dass in Spiel 2 die Antwort von den Devils kommt-damit der 16th Overall so schnell wie möglich gesichert ist