1. PO Runde: New Jersey (2) - Philadelphia (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

@Sabres : 2-5, 2-3, 4-1, 2-3, 2-3 OT, 1-5 = 13-20 Tore   :up:

also in der Saison ging das Duell klar an die Flyers und eine gewisse tendenz ist da auch für die komenden Spiele nicht abzustreiten. ich denk mal gegen kein Team in der Liga sah man aus Devils sicht so schlecht aus.sicherlich spielt da auch die Spielweise der Flyers eine rolle,womit die Devils wohl nicht so klar kommen. aber wie heisst es so schön,in den Playoffs beginnt alles wieder von vorne..... Brodeur hat in dieser Saison starke 2.24 GAA gegen die Flyers allerdings hat er in 6 Spielen 3.34GAA. für die Devils spricht natürlich das man über die ganze Saison sehr viel Verletzungpech hatte und jetzt in den Playoffs wieder alle Fit sind.

ich seh die Serie wahrlich nicht so eindeutig wie die meisten hir.

Flyers in 6 oder 7

Flames1848

Devils auch in 7. Am Ende wir Parise die Serie entscheiden....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

New Jersey in 6, es wird fuer mich eine umkaempftere Serie werden als man denkt, denn obwohl in allen Belangen ueberlegen, waren die Devils in den letzten Spielen etwas "shaky" und die Flyers (und da v.a. Boucher) duerften sich einen gehoerigen Boost durch den knappen Sieg gegen die Rags geholt haben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

NJ mit dem besten Goalie der NHL im Tor und der Gegner aus  PHI ohne Goalie. :grins:  Ganz klare Sache: 4:1 für NJ.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Chunky

ein Spiel holt sich Phily mehr aber auch nicht. 4:1 Devils, zumal das Goalie-Duell eindeutig an NJ geht (der soll nämlich ganz gut sein, hab ich gehört :zwinker:)

Jake The Rat

Die Devils kommen ins Finale, da sind die Flyers nur 1 kl1es Hindernis auf dem Weg. Im Westen wären die nicht mal in die Nähe 1es Playoffplatzes gekommen. :zwinker:   NJ in 5. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jeff Friesen

NJ in 6

Was hab ich geflucht über JL und seine Wechselspielchen in den Sturmreihen. Aber jetzt ist der Sturm der Devils heiss und jeder kann mit jedem spielen und hat es bereits getan. Die Reihen können zu jedem Spiel anders aussehen. Die Topp6 mit Parise, Zajac, Langs, Kovalchuk, Zubrus und Elias spricht für sich. Die Defensive hat nicht umsonst die Jennings geholt auch wenn da Philly "individuell" stärker ist. Bei NJ ist es wie bei den Borg ... nur das Kollektiv in der Abwehr zählt.  :grins:

Dazu Brodeur ... 7 Gegentore in den letzten 7 Spielen

Und da Kovalchuk erst das 2.Mal POs erlebt ...

Hauptsache Pronger lässt seinen Scheiss mit dem Ellbogen weg ....

El Kabong

Die Flyers haben es gerade so in die Playoffs geschafft. Zwar hat man einen guten Angriff doch das nutzt nicht viel wenn man einen schlechten Goalie hat. Unter dem schlechten Goaltending leidet leider auch die Abwehr darunter denn die wird nicht gerade durch die schwachen Goalies gestärkt.
Die Devils haben einen guten Goalie, eine gute Abwehr und ein Parise, Zajac und ein Kovalchuk müssten ausreichen um die Flyers aus den Playoffs zu werfen.

Mein Tipp: 4:1 für die Devils
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:njd: --- :phi:

Reg. Season: 2:5, 2:3, 4:1, 3:2 OT = 11:11 Tore

Topscorer: Ilya Kovalchuk 85 Points (41 Goals) -- Mike Richards 62 Points (31 Goals)

Goalieduell: Martin Brodeur -- Brian Boucher

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ich setze auf die Devils! Ich halte sie insgesamt für besser und ausgewogener besetzt, überdies haben sie einen klaren Vorteil auf der Goalieposition und mit Parise, Kovi und Zajac für mich die besseren Leute, die auch mal ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Allerdings dürften die Flyers nach ihrem nervenraubenden Entscheidungsspiel jetzt auch mehr als motiviert sein.

4:1 für die Devils
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: