1. PO Runde: Buffalo (3) - Boston (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:49

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

Rubbershark

Ich muss es zugeben: Vor Saisonbeginn war Buffalo für mich gar kein PO-Kandidat. Bis zuletzt habe ich immer auf einen kleinen Einbruch der Sabres gewartet, aber das Team ist viel stabiler als von mir erwartet. Dennoch halte ich Boston für den kleinen Tick stärker, der am Ende den Ausschlag geben wird. Ich sag mal: Boston in 7 Spielen, aber eventuell denke ich in fünf Minuten schon wieder anders darüber!

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 14. April 2010, 10:07:39
Zitat von: OA-AO am 14. April 2010, 00:38:13
Oh, dann wurde evtl. mein Posting missverstanden, ich wollte damit auf keinen Fall zum Ausdruck bringen, dass die Bruins schlecht im Tor besetzt sind, nur, dass sie das grosse Pech haben gegen einen der derzeit besten Torhueter der Liga zu spielen... :zwinker:

Das ist aber lt. Statistik Rask... :zwinker:

Wenn wir schon am Erbsenzählen sind ... Rask hat auch 24 Spiele weniger als Miller ... ich wette, dass Rask bei gleicher Anzahl Spiele nicht die gleichen Stats wie Miller aufweisen würde :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Zitat von: OA-AO am 14. April 2010, 00:38:13
Oh, dann wurde evtl. mein Posting missverstanden, ich wollte damit auf keinen Fall zum Ausdruck bringen, dass die Bruins schlecht im Tor besetzt sind, nur, dass sie das grosse Pech haben gegen einen der derzeit besten Torhueter der Liga zu spielen... :zwinker:

Das ist aber lt. Statistik Rask... :zwinker:

OA-AO

Zitat von: Bonecrusher am 13. April 2010, 09:31:48
Mir geht's auch nicht um Miller.
Ich finde es nur Banane das es überall so dargestellt wird als hätte Boston ein Torhüterproblem, das ist nämlich definitiv nicht so.
Wenn es überhaupt ein Problem in dieser Serie gibt, dann das ob in der der regulären Spielzeit überhaupt Tore fallen, da ja hier zwei "Offensivwunder" aufeinander treffen... :)

An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

:gruebel: :gruebel:

schwierig....Sympatien für beide....

4 - 3 für die SABRES  :buf:

An Miller kommt niemand vorbei....... :zwinker: :zwinker:

Günne88

für mich die engste Serie von allen.Wenn Miller und Rask weiter so stark halten dann gehts bis ins Spiel 7.und da wird es dann Boston machen

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 13. April 2010, 09:31:48
Ich finde es nur Banane das es überall so dargestellt wird als hätte Boston ein Torhüterproblem, das ist nämlich definitiv nicht so.
Wenn es überhaupt ein Problem in dieser Serie gibt, dann das ob in der der regulären Spielzeit überhaupt Tore fallen, da ja hier zwei "Offensivwunder" aufeinander treffen... :)

Habe mit keinem einzigen Wort je behauptet, ihr hättet ein Goalieproblem, diese Behauptung halte ich ebenfalls für Quatsch, aber ich denke, man kann eben schon sagen, dass Miller etwas besser ist als Rask :zwinker: - Thomas ist dafür aber auch besser als Lalime!
Ich denke, alle Spiele werden sehr eng ... in der Season hat man sich ja ständig bei einem 2:3 bzw. 3:2 eingependelt :grins:!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 13. April 2010, 00:04:39
Zitat von: OA-AO am 12. April 2010, 22:39:20
Ich denke auch, dass das ein knappes Ding wird, die Bruins haben zuletzt unter enormem Druck starke Leistungen gezeigt, Buffalo definitiv ausgeglichener besetzt und mit einem Vezina-Kandidaten im Tor gut fuer die POs geruestet: Sabres in 7.

Naja.
Nach den Zahlen gehört Rask auch zu den Top 3 der Liga...

Hat aber auch stolze 24 Spiele wenigter als Miller... :zwinker:!

Ändert alles nichts, denke auch, dass dies eine verdammt enge Serie wird! Ich hoffe, Roy, Vanek und Pominville bestätigen ihre zuletzt starke Form. Wenn Ennis dazu auch weiterhin so spritzig bleibt, kann es kaum schief gehen :zwinker:!

Jake The Rat

M1e Symphatie ist 100%ig bei Boston, aber ich glaub nicht dran. :disappointed:  BUF in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Zitat von: OA-AO am 12. April 2010, 22:39:20
Ich denke auch, dass das ein knappes Ding wird, die Bruins haben zuletzt unter enormem Druck starke Leistungen gezeigt, Buffalo definitiv ausgeglichener besetzt und mit einem Vezina-Kandidaten im Tor gut fuer die POs geruestet: Sabres in 7.

Naja.
Nach den Zahlen gehört Rask auch zu den Top 3 der Liga...

Ich baue auf die gute Bilanz in der Saison gegen die Büffel und sage 4:3 für die B's.
In Runde Zwei ist dann aber Schluß.

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...