1. PO Runde: Pittsburgh (4) - Ottawa (5)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:08

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Mich könnt ihr wegen Befangenheit ignorieren!

Die Penguins schaffen es, auch wenn ich grossen Respekt vor den Senators habe, die eigentlich in allen Regular Season Spielen (ja, auch bei unserem 8:2-Sieg) gut ausgesehen habe.

In wievielen Spielen ist mir dabei völlig egal.

goFLYERS

Diese Serie wird von den Schiris entschieden..... Die berühmte PENGUINS - Brille........ :grins: :grins:

Ne im Ernst, die Penguins werden sich in 7 Spielen durchsetzen.....  :lol: :lol:

Günne88

ich hoffe zwar das die Pens scheitern werden aber ich denke sie werden die Sens knapp schlagen.

Pens in 7

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Ich denke, die Serie geht über 7. Nur wer das letzte Spiel gewinnen wird, da bin ich mir ganz ehrlich völlig im Unklaren!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Natürlich bin ich für Ottawa, & ich glaube nicht, dass Pittsburgh diesmal weit kommt. Trotzdem: PIT in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Wird Schwierig

aber die Pens werdens schaffen

4:2
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Schwieriges Ding, beide Mannschaften hatten so ihre Streaks waehrend der RS und beide sahen gegen Saisonende etwas blass aus, ich denke aber auch, dass es am Ende die vielbesagte Qualitaet des Spielermaterials richten wird, obwohl ich den ganz grossen Wurf fuer die Pens in diesem Jahr nicht erwarte (Gruende: Fleury etwas schwaecher als letztes Jahr, Malkin zeigt immer wieder Nerven, Ponikarovsky hat sich noch nicht ganz eingefunden...). Die Pens in 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Es wird eine sehr enge Serie sein mit dem Happy End für die Pinguine, also PIT-OTT 4:3.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hossa

Schwierig, schwierig.

Die Sens müssen Leute wie Crosby, Malkin oder Staal so gut es geht ausschalten, sonst wirds sehr schwer.
MAF spielt eine ziemlich schwache Season, da könnte man profitieren.

Die Revanche ist fällig, Ottawa in 6.

GO SENS GO
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:pit: --- :ott:

Reg. Season: 4:1, 2:6, 8:2, 1:4 = 15:13 Tore

Topscorer: Sidney Crosby 109 Points (51 Goals) -- Daniel Alfredsson 71 Points (21 Goals)

Goalieduell: Marc-Andre Fleury - Brian Elliott

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ich setze auf die Pens. Ich wollte eigentlich drum herum kommen, aber ich muss mit den ''individuell besseren Einzelspielern'' kommen. Wer hier gemeint ist, sollte klar sein: Crosby, Malkin oder auch ein Gonchar. Aber die Sens sind sicher nicht zu unterschätzen, gerade Alfi oder Spezza sind hier zu nennen. Ganz entscheidend wird sein, wie die beiden Goalies drauf sind, da keiner eine richtig überragende, sondern mehr eine recht gute Season gespielt hat. Aber mit Blick auf die letzten Spiele halte ich Elliott für derzeit etwas stärker!

4:2 für die Pens
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: