1. PO Runde: Pittsburgh (4) - Ottawa (5)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Glückwunsch nach Pittsburgh, ein 0:3 aufgeholt, Respekt :up:! Und wegen diesem Bevorzugen, da haben manche eben ihre Ansichten...! Kann man sich genauso fragen, wieso Chara's Sperre für Game 6 jetzt aufgehoben wurde :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Die Pens wurden bevorzugt? Quatsch

Es war tolles Eishockey von beiden Teams in der ganze Serie

Die Sens sind doch selbst schuld wenn man 3:0 führt und dann verliert

Ok wäre das Tor gegeben wurden dann stehts 4:1 und das Spiel ist gegessen

Es gab Szenen wo man denkt ein Team wird bevorzugt

Szene 1: Sutton gegen Leopold keine Strafe Spieler verletzt

Szene 2:Sens sind sauer auf die Refs weil das spiel nicht weiter ging als die Plexiglasscheibe rausfällt.

Szene 3:Sens schiessen Tor,wird nicht gegeben wegen Schlittschuhtor

Szene 4:Pens machen Tor wird nicht gegeben weil Tor aus der verankerung raus war wurde aber dann per Videobeweis als Tor gegeben

Szene 5:Die Sens machen Tor,wird gegeben und per Videobeweis aberkannt.

Das sind nur paar Szenen die man drüber sprechen kann.Bestimmt sind da noch mehr

Dazu habe ich eine Frage?Warum wurde das Tor in Game 5 gegeben und in Game 6 nicht.Hat das vielleicht damit zu tuen das im einem Spiel das Tor noch an das Rote Ding was im Torpfosten ist war und in Game 6 nicht.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

El Kabong

Zitat von: Hossa am 25. April 2010, 09:50:57
Totale Enttäuschung.

Battman und die Refs haben es geschafft die Pens eine Runde weiter zu bringen. Toll gemacht, herliche Gratulation, Malkin und Crobsby sind ja auch wirklich tolle Spieler.

Wenn man sich die Spielstatistik anschaut dann kann nicht erkennen das die Schiris den Penguins unter die Arme gegriffen haben. Jedes Team hatte zwei Strafen und der Rest des Spiels wurde bei 5 gegen 5 gespielt. Das die Penguins bevorteilt behandelt wurden kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Hossa

Totale Enttäuschung.

Battman und die Refs haben es geschafft die Pens eine Runde weiter zu bringen. Toll gemacht, herliche Gratulation, Malkin und Crobsby sind ja auch wirklich tolle Spieler.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

hockeyfan

Die Pens gewinnen mit 4:3 in Overtime

Die Pens sind weiter

Game 6 war ein hartes Stück Arbeit

Die Sens waren 2 Drittel das bessere Team und führten zu Recht mit 3:0

Die Pens spielten ein gutes letztes Drittel und drehen das Spiel was ich nicht mehr erwartet habe.

In Overtime waren die Pens am drücker.

Aber man muss den Sens ein großes Lob ausprechen haben in der ganzen Serie den Pens alles abverlangt
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

enemy1291

Hallo

Naja dafür ist ein Forum doch da  :grins:.
Wir sind doch alle hier um Diskusionen über Hockey zuführen. Habe mich sicherlich durch meine schöne PENS-Brille leiten lassen.
Denk die Line macht einen guten Job, auch wenn man nicht an die RS anknüpft. Könnte aber noch kommen, mal abwarten.

Schlussendlich hoffe ich nur, dass heute die Sens in die Ferien können und die PENS ein wenig Pause haben.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Rubbershark

Zitat von: enemy1291 am 23. April 2010, 18:34:58
Die Staal Reihe war wieder unglaublich stark, auf die ist verlass.

Ich möchte die Staal-Reihe nicht übermässig kritisieren, aber aus meiner Sicht ist es auch falsch, sie positiv hervorzuheben. In der RS musste man sich schon sehr anstrengen, wenn man eine bessere 3rd-Line in der NHL finden wollte, aber in der Ottawa-Serie fällt sie definitiv ab, was auch daran liegt, dass Fedotenko als Kennedy-Ersatz anscheinend nicht an die Schlussphase der Saison 2008/2009 anknüpfen kann. Wenn man Staal und Cooke dann auch noch als erste Offensivreihe im Penalty-Killing sieht und sich das durchaus erfolgreiche Überzahlspiel der Sens anguckt, dann liegt auch hier noch etwas im Argen. Ein weiterer Beleg: Jordan Staal und Matt Cooke hatten mit +19 bzw. +17 die beste Plus/Minus-Bilanz des Teams und liegen nun mit -5 ganz am Ende des internen Rankings. Weiterhin fällt mir bei Jordan leider wieder das Auslassen von extrem hochkarätigen Torchancen aus.

Ups, jetzt fällt mir auf, dass ich durch meine vielen Worte versehentlich dann doch hart kritisiert habe. Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass die Jungs auch noch Luft nach oben haben!

Let´s go Pens!!!  :clap:

enemy1291

Hallo

War ein tolles Spiel der PENS, schade, dass es dann nicht geklapt hat. Leclaire hielt einfach zuviel, er hat die Serie für Ottawa gerettet und hat den PENS ein Bein gestellt.

Aus meiner Sicht haben die PENS ziemlich überzeugt. Die deffensive hat funktioniert und vorne scheint man auch keine Problmeme zu haben.
Glaub nicht das sich die Sens nocheinmal zurück kämpfen können. Spielen die PENS wieder ähnliches Hockey sollte es das nächste mal reichen.
Die Staal Reihe war wieder unglaublich stark, auf die ist verlass. Malkin und Crosby haben die Pflicht ebenfals wieder er erfüllt.

docjay2000

ja, da heste recht.
leclair war gut...da haben die sens
zur richtigen zeit den goalie gewechselt..
zumindest scheint es so.

Aber bei den Sens war auch mike fisher wieder stark.
der mann ist (war) immer im schatten von spezza, alfredsson und (damals) heatly..
dabei ist er echt die verlässliche konstante bei den sens.

Wie auch immer..
genug geschwärmt.

Morgen Nacht pens vs. sens...
Mein Tip: 3:4 für Ottawa
Mein Wunsch: 3:1 für die pens.

Wie gesagt, mögen sich die sens auch noch so abmühen...
spiel 7, wenn es denn dazu kommt, geht an Pittsburgh
!!!

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

hockeyfan

Der Matchwinner seitens Sens war der Goalie und die Defense

Sehr gute Paraden von Leclair und viele geblockte Schüsse.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

docjay2000

ja, war ein tolles spiel..leider mit schlechtem ende.
trotzdem muss man den sens doch respekt zollen.
hätte nicht gedacht, dass sie noch ein spiel
in pittsburgh gewinnen werden...und das obwohl kovalev
ja noch immer fehlt.
das wird ein heiiiiißßßßeeesss spil 6 in kanda...
glaube die sens gewinnen das..dann machen in game 7 die pens aber den sack zu
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

hockeyfan

Pens verlieren Game 5

In der 3 Overtime war Schluss für die Pens schade.

Das Spiel war toll leider haben wir verloren.

Jetzt gehts nach Ottawa wieder hoffentlich mit einem Sieg für die Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Heute steht Game 5 an.

Wird wohl nicht leicht werden.Die Sens werden alles geben noch mal die Serie nach Ottawa zu holen und da das 3:3 zu machen.

Aber da spreche ich alle Pens Fans an das heute Nacht der Sack zu gemacht wird.Die Pens müssen nur einige Fehler abstellen wie unnötige Strafen und das Spiel schleifen lassen wie in Spiel 4 wo man 4:0 führt und dann paar Gänge zurück stellen will und die Sens bauen sich dann wieder auf.

Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens, :headb:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

enemy1291

Hallo

War ein geiles Spiel.
Bei den PENS hatte ich das erste mal seit längerem, das Gefühl, dass sie, richtig kaltblütig sind. Die Sens durften sich kaum fehler nahe dem Tor leisten.
Zum anderen wurde es den PENS öfters ziemlich einfach gemacht. Die Sens wirkten doch teilweise extrem undiszipliniert. Ich als Sens Fan hätte mir die Haare rauffen können. Das von Neil war ja das bestete  :lol:.
Crosby spielte wie gewohnt apsolut stark, der ist wohl nicht mehr zu bremsen diese POs. Malkin zu bremsen wird wohl auch schwierig.

Hoffe, dass zuhause die Serie zu Ende geht!

Rubbershark

Zitat von: Hossa am 21. April 2010, 18:29:18
Same Shit as every year!

Die Sens haben mit diesem mit diesem Goaltanding keinen Stich, so einfach ist das.   :disappointed:

Sehe ich gleich doppelt anders:

Erstens haben die Senators meiner Meinung nach sehr wohl einen Stich (vor allem Chris Neil  :grins: , eigentlich meine ich aber die Chance auf Siege und ein Weiterkommen in die nächste PO-Runde) und zum anderen haben wir heute Nacht das erste Spiel gesehen, in dem die Penguins den besseren Torhüter stellten. Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass Elliott der Mann war, der Ottawa im ersten Drittel im Spiel gehalten hat.

Zitat von: enemy1291 am 19. April 2010, 18:40:43
Meine ich das nur, oder treiben sich ziemlich wenige auf dem Tread rum??? letztes Jahr waren doch nach 2 Spielen schon beinahe 3 Seiten voll.

Zitat von: Darkclaw77 am 21. April 2010, 00:40:00
eigentlich ist es mir so vorgekommn als wären die Pensfans hier am öftetsten vertreten aber die schreibwilligkeit ist in der tat sehr matt dieses jahr.

Dass hier momentan nicht viel los ist, liegt wohl daran, dass sich in diesem Bereich zur Zeit fast ausschliesslich Penguins-Fans herumtreiben, die im Grossen und Ganzen ziemlich einer Meinung über das Gesehene sein dürften. Spiel 1 war schlecht, danach wurde es immer besser.

Mal davon ausgehend, dass die Penguins die nächste Runde erreichen werden, bin ich mir sicher, dass dann auch wieder unterschiedliche Meinungen für einen besser gefüllten Themenbereich sorgen werden.

Aber erstmal heisst es Ottawa ausschalten und das wird noch schwer genug. Der Gegner hat eine kampfstarke Mannschaften, die auch bei einem 1:3-Zwischenstand in der Serie sicher nicht zurückstecken wird!