1. PO Runde: San Jose (1) - Colorado (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:21

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. April 2010, 10:38:40
Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 08:44:29
Zitat von: Jake The Rat am 20. April 2010, 08:38:24
Immerhin die Nr.1 des Olympiasiegers, während Anderson nicht mal die Nr.3 der Amis war. :blll:

Wäre die Olympiade nächstes Jahr wäre Anderson bestimmt ein Kandidat als BackUp von Miller gewesen...

Im nächsten Jahr ist sogar die Olympiade... :zwinker: im Übrigen ist auch heute Olympiade und Morgen auch noch :D
Du meinst bestimmt die Olympischen Spiele  :augenzwinkern:
-er

@ Mike -> Könnten wir den Smiley aufnehmen bitte  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. April 2010, 10:38:40
Immerhin die Nr.1 des Olympiasiegers, während Anderson nicht mal die Nr.3 der Amis war. :blll:

Wäre die Olympiade nächstes Jahr wäre Anderson bestimmt ein Kandidat als BackUp von Miller gewesen...

Im nächsten Jahr ist sogar die Olympiade... :zwinker: im Übrigen ist auch heute Olympiade und Morgen auch noch :D
Ui, da greifst Du aber tief in die Trickkiste.  :augenzwinkern: Die meisten kennen den Unterschied zwischen Olympiade und olympischen Spielen nicht. Wobei der natürlich schon eklatant ist...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2010, 22:52:54
Ja, für dies 1e Spiel ist es egal, wie es gewonnen wurde; aber wenn man sich fr8, wie die Serie wohl weitergehen könnte, ist das k1eswegs egal. :zwinker:  Ich prophezeie: so 1en Spielverlauf gibt es nicht nochmal. Wenn die Ävchen weiterkommen wollen, müssen sie noch 2mal gewinnen - aber wie? :confused:
Colorado ist heute genau das, was man bis vor 1em Jahr Vancouver immer vorgeworfen hat: 1 Wundergoalie & 18 Mitläufer. :blll:

Und wie soll dieser "Wundergoalie" heißen??? Du meinst doch wohl nicht Luongo??? Der ist nix besser als Nabokov!!!

OA-AO

So, Freunde, es ist definitiv fuer Spannung gesorgt, vor dem 4. Spiel Sharks-Avs, das ich mir LIVE geben werde, bisher war das echt eine abwechslungsreiche Serie (mal mit 11 Toren und mal mit 51 Saves und 1 Treffer  :lachen:, langweilig wird's definitiv nicht :ee: :ee:), mittlerweile hoffe ich, dass das ganze wirklich ueber 7 Spiele geht! Juhuuuu!!! :clap:

P.S.: Kleine Anekdote am Rande: Am Freitag schauten wir uns mit ein paar Kumpels das 2. Spiel dieser Serie in einer Bar an. Zwei von meinen Kumpanen kommen aus Kalifornien und waren (ziemlich lautstark) am Mitfiebern fuer die Sharks, was ihnen fast eine Rauferei mit ein paar hiesigen Colorado-Rednecks (von denen es gluecklicherweise nicht allzu viele gibt; da bin ich dann doch froh, nicht in Tennessee gegen Nashville fiebern zu muessen  :augenzwinkern:) eingebracht haette. :lachen:, das macht echt Spass hier! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ja, für dies 1e Spiel ist es egal, wie es gewonnen wurde; aber wenn man sich fr8, wie die Serie wohl weitergehen könnte, ist das k1eswegs egal. :zwinker:  Ich prophezeie: so 1en Spielverlauf gibt es nicht nochmal. Wenn die Ävchen weiterkommen wollen, müssen sie noch 2mal gewinnen - aber wie? :confused:
Colorado ist heute genau das, was man bis vor 1em Jahr Vancouver immer vorgeworfen hat: 1 Wundergoalie & 18 Mitläufer. :blll:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

ZitatDa bist du aber sehr 1fach zufriedenzustellen. Roll Eyes  Die Sharks waren in allen Belangen überlegen, ausser im Tor.
Aber wenn der gegnerische Goalie auf dem Kopf steht, kann man nicht gewinnen; k1e neue Erkenntnis. disappointed
Entschieden wurde das Spiel durch 1en der dümmsten Zufallstreffer, die ich je gesehen habe. wand
K1 Goalie der Welt kann so 1e Leistung konstant bringen, auch Anderson nicht. Aber gegen diese Avs-Defence können die Sharks auch in den näxten Spielen wieder 50+ Pucks aufs Tor bringen...

Hach ja liebe Ratte
Es ist sowas von egal wie viel mal die Sharks aufs Tor schießen
Es ist sowas von egal wie das Tor fällt
Am Ende zählt in den PO´s nur das Ergebniss

Selbst wenn man ne Bilanz von 1-60Schüssen hat und dieser eine Schuß ist drinne hat man gewonnen
Deswegen ist mir das alles sowas von egal ob verdient oder nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Ovechkin_8

Zitat von: Flyers Fan am 19. April 2010, 20:27:58
So gut die Sharks auch in der Regular Season sind den Stanley Cup werden sie nie gewinnen. Vor allem so lange ein Thornton da ist

War auf jedenfall ein schönes Tor von Boyle :lachen:

"Hey Dan, wie ging das Spiel gestern?"
"Gut, konnte ein Tor verbuchen!"
"und, wie sah denn das schlussresultat aus?"
"0-1 für Colorado"

:clap:

Decki

So gut die Sharks auch in der Regular Season sind den Stanley Cup werden sie nie gewinnen. Vor allem so lange ein Thornton da ist

War auf jedenfall ein schönes Tor von Boyle :lachen:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Da bist du aber sehr 1fach zufriedenzustellen. :rolleyes:  Die Sharks waren in allen Belangen überlegen, ausser im Tor.
Aber wenn der gegnerische Goalie auf dem Kopf steht, kann man nicht gewinnen; k1e neue Erkenntnis. :disappointed:
Entschieden wurde das Spiel durch 1en der dümmsten Zufallstreffer, die ich je gesehen habe. :wand:
K1 Goalie der Welt kann so 1e Leistung konstant bringen, auch Anderson nicht. Aber gegen diese Avs-Defence können die Sharks auch in den näxten Spielen wieder 50+ Pucks aufs Tor bringen... :zwinker:  
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

ich habe schon viele geile Spiele im TV, über Stream bzw. live gesehen, aber das stelle ich definitiv auf eine Stufe mit Spiel 7 SC Finale 2001.  :headb:

goFLYERS

Das Schussverhältnis war schon ganz schön krank 51 - 17 Sharks..... :devil: :devil:

Aber das Tor für die Avalanche war noch "viel kränker" :lachen: :lachen:

Nur geil........

Nabokov wollt irgendwie net glauben, das der Puck drin war....... :ee: :ee: