1. PO Runde: San Jose (1) - Colorado (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:21

« vorheriges - nächstes »

Chunky

denke die Serie wird trotz 1 gg 8 über die volle Distanz gehen. und am Ende wird die Qualität von SJ den Kampf der Avs schlagen

Hossa

Avs in 6.

Nabakov versagt gnadenlos und Dany "I`m a fucking allstar" Heatley will ein Trade zu einem Cup-Candidaten  :grins: :grins: :grins:

Heatley hat nebenbei ein neues Buch über sich rausgegeben. Titel: I`m Dany "fucking" Heatley.  :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=5JyVNy_nAS8&feature=related

change your parents, change your mum and dad.  :grins: :grins: :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:sj: --- :col:

Reg. Season: 2:5, 3:1, 4:3, 4:5 OT = 13:15 Tore

Topscorer: Joe Thornton 89 Points (20 Goals) -- Paul Stastny 79 Points (20 Goals)

Goalieduell: Evgeni Nabokov -- Craig Anderson

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Tja, die Sharks und ihre erste Runde...! Wird es dieses Jahr was? Ich glaube schon! Die Leistungen und die Season der Avs in aller Ehren, aber ich glaube, man wird die 1. PO Runde nicht überstehen. Ich glaube, die Sharks haben so langsam aus ihren Fehlern gelernt und vielleicht fehlt den Avs am Ende an der nötigen Erfahrung. Die Avs sind sehr abhängig von Anderson. Nur wenn der wieder absolute Spitzenklasse ist, ist eine Überraschung vielleicht möglich, aber zuletzt wirkte er sehr überspielt.

4:2 für die Sharks
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: