1. PO Runde: Chicago (2) - Nashville (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:39

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

Giguere

Genau das ist das problem der NHL in diesem jahr!Es fehlt einfach die Konstanz in den Entscheidung.Meiner meinung nach wäre eine Sperre absolut gerechtfertigt gewesen.An sich ist es aus Sicht der Preds sowieso ein Witz,dass Hossa nur 5 Minuten bekam und nicht eine Spieldauer.

Amonte10

Naja, keine Ahnung, was sich die Herren dort wieder gedacht haben

Wenn man Ovechkin für seinen Hit gegen Campbell gesperrt hat, muss Hossa auch gesperrt werden, keine Frage, war im Prinzip die gleiche Aktion, nur das Hamhuis zum Glück unverletzt blieb
Aus Sicht der Hawks ist das natürlich eine gute Entscheidung
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Hossa wird nicht gesperrt!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=527001&navid=DL|NHL|home

Zitat"I have made the decision that this play does not warrant supplemental discipline after considering all of the facts, including reviewing the video and speaking with Mr. Hossa," said Campbell.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

unglaublich!!! da führen die predators 4:3( bei 1-3 rückstand) haben die letzten sekunden sogar noch einen mann mehr aufm eis und lassen sich dann 10 sek vor schluss doch noch den ausgleich machen...wahnsinn namens KANE   :wand:
najaa , ich glaube kaum das die predators diese schmerzvolle niederlage weg stecken können...
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Jo es hat gebrannt und vor allem mal wieder Niemi, 2. PO Shutout in seinem 4. PO Spiel :headb: :up:! Also, die Unterschiede in dieser Serie liegen echt klar bei den Goalies und dann aber immer deutlich! 2x hält Rinne so stark, dass die Preds die Hawks deutlich schlagen, 2x hält Niemi so stark, dass die Hawks die Preds deutlich schlagen! Eine Prognose für Spiel 5 und 6 (und 7 :zwinker:) ist daher wirklich schwer...

Amonte10

Aus deutscher Sicht sind auch die Auftritte von Marcel Goc sehr erfreulich, spielt ne gute Serie, auch wenn er bislang nur einen Assist verbuchen konnte, aber stets gefährlich und mit gutem Blick für seine Mitspieler  :up:

Für Spiel 4 plant Quenneville große Veränderung im Lineup
So soll Brian Bickell in der ersten Reihe mit Toews und Kane auflaufen, Sharp spielt Center in der 2. Reihe zusammen mit Kopecky und Hossa, auch Burish soll wieder mit von der Partie sein  :headb:
Brian Campbell soll sich erstmal mit dem Team warmmachen, dann wird kurz vor dem Spiel entschieden, ob er auch wirklich spielt. Würde auf jeden Fall die zuletzt schwache Offensive stärken.

Quenneville sagte, dass das Team brennt und sich anders präsentieren wird als in Spiel 3, ich bin gespannt!  :smile:

Lindy488

Finde, an dieser Stelle muss man mal den Hut vor den Preds ziehen, ganz egal, wie die Serie nun ausgeht. Ich fands schon sehr überraschend, dass sie es relativ problemlos in die POs geschafft haben. Und jetzt führen sie gegen einer der Favoriten 2:1. Richtig starker Auftritt. Ganz groß natürlich Rinne, auch wenn er bei den beiden Ausflügen hinters Tor im letzten Spiel schon ne gehörige Portion Glück hatte.. :clap:

hockeyfan

1:4 gegen Nashville verloren  :wand:

Was ist mit Jungs los?Eine tolle Saison einer der Faves fürs Conference Final(bzw Stanley Cup Final)

Aber das drehen die Blackhawks
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Maddin

ein ganz blödes gefühl sagt mir, dass die Blackhawks es verkacken...

Amonte10

War wieder eine starke Partie von beiden Goalies, da waren wirklich klasse Saves mit dabei

Insgesamt verdienter Sieg der Hawks, auch wenn die Preds teilweise mächtig Druck ausgeübt haben, war man gestern einfach die bessere Mannschaft
Nun gehts nach Nashville, die auswärts stärker waren als in Heimspielen. Ich bin gespannt!  :up:

Sabres90

Na also, Niemi zeigt's allen wieder und holt sich ein Shutout gegen die Preds :up:!

Amonte10

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. April 2010, 14:38:23
Wer Niemi beim ersten Ding kritisiert, muss auch mal den Namen Brouwers in den Mund nehmen. DER hat nämlich das 2. Ding verschuldet.

Genau so ist es. Das war ein ganz dämlicher Fehler von Brouwer

Ich würde Huet nicht ins Tor stellen. Klar sah Niemi nicht gut aus beim 1:1, doch ihm nach einem Spiel nicht mehr zu vertrauen wäre falsch. Vor allem glaube ich nicht, dass Huet besser wäre als Niemi, nämlich als hauptsächlich Huet im Kasten der Hawks stand und gute Stats hatte, stand die Defensive noch viel besser. Auch dort hat Huet leichte Tore reingelassen und bewiesen, dass er sein Geld nicht wert ist.

Versicherungsfuzzi

Wer Niemi beim ersten Ding kritisiert, muss auch mal den Namen Brouwers in den Mund nehmen. DER hat nämlich das 2. Ding verschuldet.
Im Übrigen für mich keine Überraschung der Sieg. Habe eh auf die Preds gestippt. Die sind defensiv gefestigter als die Hawks.

Sabres90

Rinne war schon der Hauptgrund für die starke Reag. Season und im 1. Spiel gegen die Hawks macht er gleich mal so weiter. Bin mal gespannt, ob die Preds darauß nen überraschenden Nutzen ziehen können...! Immerhin auch hier Sweep für die vermeindlich unterlegenen Preds abgewendet!