1. PO Runde: Vancouver (3) - Los Angeles (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:51

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2010, 09:58:18
Ich hatte ged8, LA wär sowas ähnliches wie St.Louis vor 2 Jahren - falsch ged8. :gruebel:  
Doppelt falsch gedacht, St. Louis war letzes Jahr oder vor 7 Jahren.
Entweder bist du noch ein bissi durcheinander bzw. aufgewühlt von diesem krassen letzten Drittel, wirst senil oder warst auf Zeitreise und denkst wir hätten das Jahr 2011, Catweazle lässt grüssen.  :grins:

Letztes Jahr standen die Canucks gegen die Blues hinten wesentlicher besser, dieses Jahr haben "wir" Glück, dass LA auch seine Fehler macht. Da ist alles drin, Glory or Gloom...

ps: Ich hab' letzte Nacht mindestens 1 Jahr meines Lebens verloren oder komm' 1 Jahr eher in die Klapse.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

marsin

da sieht man wie knapp es im osten zu geht, ich glaube aber, wenn die canucks es schaffen sollten weiter zu kommen, wovon ich auch ausgehe, dann dürfen wir noch einiges von denen erwarten, vor allem auch weil luuuuongo noch einiges luft nach oben hat :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Jake The Rat

Nee, das geht normal gaanich, dass man sich solche 4 Dinger 1schenken lässt. :wand:  Aber wenn man selber 6 m8, geht's eben doch wieder. :zwinker:  Luongo trifft diesmal k1e Schuld an den Gegentoren, im Gegentum; wenn er nicht gegen Frolov gerettet hätte, wär das das 5:3 gewesen & wahrscheinlich game over, auch in der Serie.
Ich hatte ged8, LA wär sowas ähnliches wie St.Louis vor 2 Jahren - falsch ged8. :gruebel: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Was 'ne Achterbahnfahrt der Gefühle, heilige Scheisse... ich befürchte eher es geht so weiter bis Spiel 7...

Go Canucks Gooooo

Ryan Kesler

yeeessss wie geil!!! und so verdammt wichtig!!!

Leafsfan

Danke Henrik  :headb:

Ich denke jetzt haben die Nucks den Schalter umgelegt und werden die Serie mit 4:2 gewinnen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Zwischen Glauben und Hoffnung besteht ein winziger Unterschied... Die Hoffnung zu Glauben hab' ich immer.  :cool:

ps: 3:3  :headb:

Ryan Kesler

sieht ganz düster aus....hab auch keine hoffnung mehr....spielen die sedins und burrows eigentlich auch mit?

Cookie La Rue

Da sieht man wieder deutlich, dass es einen Riesenunterschied zischen Regular und Playoffs gibt. Fällt mir immer schwerer zu glauben, dass die Canucks den Schalter noch umlegen können.

LA 9 Tore in 14 PP's, was 'ne Quote zu Ungunsten der Canucks, das ist lächerlich... und das 3. Tor war ein delayed penalty also auch in Überzahl für LA und zählt nicht mal dazu. War ja schon froh, dass wenigstens einmal ein PK zwischenzeitlich gelungen ist.

Bonecrusher

Zitat von: El Kabong am 21. April 2010, 19:20:15
Vancouver hat einen überragenden Goalie, eine gute Abwehr und einen perfekt augestellten Sturm. Eigentlich genau die Mischung um den Stanley Cup zu gewinnen. Leider reden viele Fans der NHL über die gute Leistung von Henrik Sedin, sein Bruder Daniel geht da leider etwas unter. Betrachtet man die Saison von Daniel Sedin dann stellt man fest das er eine gute Konkurrenz für seinen Bruder gewesen wäre für die Art Ross Trophy. Mit seinem Punkteschnitt und vollen 82 Spielen wäre Daniel Sedin auf 109 Punkte gekommen. Kesler und Burrows spielten auch eine mehr als ordentliche Saison.
Im Osten der NHL fällt mir kein Team ein das überall so gut besetzt ist. Die Devils haben eine gute Abwehr und einen guten Goalie, allerdings scheinen die gerade daran in den Playoffs zu scheitern das ihr Sturm nicht genug Durchschlagskraft hat, trotz eines Ilya Kovalchuks.

Nützt nur leider nix wenn die Jungs im entscheidenden Moment, nämlich JETZT, ihre Fähigkeiten nicht abrufen können...

GermanNuck

Vancouver hat einen überragenden Goalie, eine gute Abwehr und einen perfekt augestellten Sturm. Eigentlich genau die Mischung um den Stanley Cup zu gewinnen. Leider reden viele Fans der NHL über die gute Leistung von Henrik Sedin, sein Bruder Daniel geht da leider etwas unter. Betrachtet man die Saison von Daniel Sedin dann stellt man fest das er eine gute Konkurrenz für seinen Bruder gewesen wäre für die Art Ross Trophy. Mit seinem Punkteschnitt und vollen 82 Spielen wäre Daniel Sedin auf 109 Punkte gekommen. Kesler und Burrows spielten auch eine mehr als ordentliche Saison.
Im Osten der NHL fällt mir kein Team ein das überall so gut besetzt ist. Die Devils haben eine gute Abwehr und einen guten Goalie, allerdings scheinen die gerade daran in den Playoffs zu scheitern das ihr Sturm nicht genug Durchschlagskraft hat, trotz eines Ilya Kovalchuks.
muss ich zustimmen, allerdings ist ja, wie bereits erwähnt, Willie Mitchell verletzt, der würde das PK enorm verbessern, und der wichtigste Mann auf dem Feld ist momentan alles andere als in Topform, man kann nur hoffen, dass er sich fängt.....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Ach die Devils haben keinen guten Sturm :gruebel:
Nun gut manche Leute zählen halt Kovy, Parise, Elias und Zajac nicht zu guten Stürmern.
Das einzigste Problem was die Devils haben ist das sie keine Mittel gegen die Flyers Abwehr finden aber das gehört hier nicht hin
Moves like Jagr

Jake The Rat

Wir hätten 1e exzellente Abwehr, wenn Willie Mitchell gesund wär. Andrew Alberts oder Aaron Rome können ihn nicht annähernd =wertig ersetzen. :disappointed:  
Luongo ist nach wie vor 1 hervorragender Goalie, nur leider weiss er das diese Saison manchmal geschickt zu verbergen. :motz: Wenn ich da an s1e Leistung vor 3 Jahren in der Serie gegen Dallas denke... :huldigung:   Wenn er so drauf wär wie damals, wär LA k1 Gegner. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...