Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Am besten nimmt man alle Expansionsteams wieder raus und spielt mit 6 Teams. Das wird sicher interessant...  :D:  :schnarch:

Walzy

ZitatThe Captain schrieb am 11.06.2007 01:21
Mir wäre es am liebsten wenn es wieder nur 24-26 Teams geben würde und dafür die Kader hochwertiger bestückt wären. Es gab mal Zeiten wo ein Team 3-4 Spieler hatte die über 100 Punkte hatten.. diese Zeiten sind wohl laaange lange vorbei. 2-3 Stars und dann war es das meistens. .
das hat aber nix damit zu tun, dass früher die Kader hochwertiger bestückt waren

The Captain

Also nachdem die Rags ausgeschieden waren,und auch weiter kein Team drin war was mich interessierte, hat mich das Thema NHL nicht weiter interessiert. Diese ganzen künstlichen Expansionteams gehen mir auch am A**** vorbei. Mir wäre es am liebsten wenn es wieder nur 24-26 Teams geben würde und dafür die Kader hochwertiger bestückt wären. Es gab mal Zeiten wo ein Team 3-4 Spieler hatte die über 100 Punkte hatten.. diese Zeiten sind wohl laaange lange vorbei. 2-3 Stars und dann war es das meistens. .

Marvel

ZitatSoweit ich informiert bin sind drei der "Original Six" Team suedlich von Minnesota

Boston,Detroit und die NY Rangers........schon komisch das die Cups dort nichts zu suchen haben.Ich glaub geografisch gesehen ist sogar Toronto suedlicher wie Minnesota wenn auch mehr oestlich.
Chicago liegt auch deutlich südlich von Minnesota! Macht somit schon 5 von 6 Original Six Teams. Nimmt man dann noch Traditionsteams wie Islanders, Penguins, Flyers und Buffalo, die ebenfalls alle südlich von Minnesota liegen, ist das schon fast 1/3 der gesamten heutigen NHL. Die Liga wäre ziemlich arm ohne diese ganzen Teams...

Gast

Ach is das schön dass die Ducks den Cup haben, nur schade dass ich kein einziges Spiel sehen konnte weil ich im urlaub war, aber naja wenigstens hab ich die highlights im internet cafe angucken können.
Auch als Wiederholung war es ein wahnsinns Gefühl als Scotty den Cup gestemmt hat.

Gast

ZitatDomi schrieb am 08.06.2007 18:18
1. Winnipeg sollte ein NHL Team bekommen

2. Cups haben südlich von Minnesota nix zu suchen

3. Las Vegas sollte bei seinen Automaten bleiben

4. Chris Pronger sucks big time

5. es wird wieder Zeit für Old Time Hockey

Soweit ich informiert bin sind drei der "Original Six" Team suedlich von Minnesota  :gruebel:

Boston,Detroit und die NY Rangers........schon komisch das die Cups dort nichts zu suchen haben.Ich glaub geografisch gesehen ist sogar Toronto suedlicher wie Minnesota wenn auch mehr oestlich.

Gast

1. Winnipeg sollte ein NHL Team bekommen

2. Cups haben südlich von Minnesota nix zu suchen

3. Las Vegas sollte bei seinen Automaten bleiben

4. Chris Pronger sucks big time

5. es wird wieder Zeit für Old Time Hockey

Gast

Zitat
Was Anaheim angeht, stimme ich dir natürlich zu. Aber dieses Wüstenkaff, wo 103 % aller Einwohner 1armige Banditen sind  :augenzwinkern: , mit der Hauptstadt von Manitoba in 1 Atemzug zu nennen, ist eine bodenlose Frechheit.  :motz:   Ich sitze jetzt auf dem Sofa und nehme übel.   :devil:

eine beleidigung für jeden Kanadier, es wurde schon wegem weit weniger nen Krieg erklärt  :lachen:

na jedenfalls gut, Bettman hat endlich seinen Californischen Champ, jetzt können wir wieder zur Tagesordnung zurück gehen und mit wirklich wichtigen Teams rechen  :clap:

Keeper-of-NHL

nach dem 2:0 war es für die Sens nur noch ein Schiessen aufs Tor!

Habe aber nur drittel 1 und 2 geguckt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 08.06.2007 11:01
Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, das mit einer Begründung Richtung "kein Markt / mangelndes Interesse" u.a. Las Vegas oder Winnipeg keine NHL Franchise (mehr) haben, Anaheim dagegen ein Club hat.
Nach den Angels kommt da halt lange nix.
Was Anaheim angeht, stimme ich dir natürlich zu. Aber dieses Wüstenkaff, wo 103 % aller Einwohner 1armige Banditen sind  :augenzwinkern: , mit der Hauptstadt von Manitoba in 1 Atemzug zu nennen, ist eine bodenlose Frechheit.  :motz:   Ich sitze jetzt auf dem Sofa und nehme übel.   :devil:

P.S. Umfrage auf NHL.com...
ZitatWhich longtime veteran were you most glad to see raise the Cup for the first time?

Teemu Selanne  75.79%

Chris Pronger 6.46%

Rob Niedermayer 8.90%

Todd Marchant 1.79%

Brad May  3.76%

Sean O'Donnell 1.09%

Other  2.21%

Keiner mag Pronger... wie kommt das nur?  :gruebel:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatUnd wenn ich dann noch diesen saublöden Bettman bei der Pokalvergabe höre, dass Hockey in Südkalifornien lebt, kann man nur noch  :lachen: .

Die Spieler tun mir ein wenig leid und ich gehe jede Wette ein, dass die auch enttäuscht sind, dass überhaupt keine "traditionelle" Parade stattfindet mangels Desinteresse.

Also war ich net der einzigste der bei diesem Satz vor lachen aufm Boden lag? gut zu wissen, denn Hockey in Südkalifornien wird ebenso beachtet wie nen Kühlschrank am Südpol, es ist da, aber keiner brauchts dringend....

Scott wird sich einiges denken, alleine was damals in NJ los war, und jetzt? ich glaube die spieler können einfach so auf der Straße rumlatschen und keiner würde Notiz von ihnen nehmen...

obwohl bei Scott, mit Bart sieht er wirklich wie der Kerl von Tremors aus  :lachen:

Gast

Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, das mit einer Begründung Richtung "kein Markt / mangelndes Interesse" u.a. Las Vegas oder Winnipeg keine NHL Franchise (mehr) haben, Anaheim dagegen ein Club hat.

Da kommen wieder die Verschwörungstheorien an den Tag, dass Bettman unbedingt einen SC Sieger aus einer Gegend haben will, die kaum Fans aufweisen kann, damit der Dollar wieder rollt  

Gast

Die Ducks sind ein Kunstprodukt aus dem Hause Disney und werden es immer bleiben....

Gast

Cookie La Rue

ZitatDonald the Duck schrieb am 08.06.2007 10:36
vielleicht sollte in der nächsten Saison auf das Hockey spielen verzichtet werden und der Cup gleich an das Team verliehen werden, das die geilste Parade hinlegt.
Du weisst schon, dass das kompletter Blödsinn ist.

Aber genauso unbestreitbar wie Anaheim dieses Jahr das stärkste Team war ist die Tatsache, dass das Interesse innerhalb einer Stadt an diesem Team das Schwächste ist, was jemals existiert hat.

ps: Und wenn ich dann noch diesen saublöden Bettman bei der Pokalvergabe höre, dass Hockey in Südkalifornien lebt, kann man nur noch  :lachen: .

Die Spieler tun mir ein wenig leid und ich gehe jede Wette ein, dass die auch enttäuscht sind, dass überhaupt keine "traditionelle" Parade stattfindet mangels Desinteresse.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996