Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Pronger zeigt wieder das, was er am besten kann, der nächste Cheap Shot, diesman gegen Dean McAmmond.
Nachdem die Spielsituation (sprich der Angriff von Ottawa) eigentlich schon vorbei war, setzt Mrs. Pronger ihm einen Ellbow gegen den Kopf.
Ist mMn ne klare Sache, fürs nächste Spiel muss er wieder gesperrt sein, würde mich aber nicht wundern, wenns länger wird

und jetzt gehts brawlen los...

Olliho

Warum steht bei Sportsline seit 3 Spielen Pronger bei Injurys mit Suspended drin?
Hab ich da was verpasst?

Gast

wow wow wow, ein 4:0 ist schnell passiert, vor allem gegen die Ducks, Aves und Wings können nen lied davon singen  :down:

Keeper-of-NHL

Die Sens dürfen jetzt ja nix vergeigen!
Den eine 4:0 Serie passiert schneller als man glaubt!

Obwohl, oft schon wurde ein 2:0 umgedreht
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Lt Team1200 wird Samstag McGrattan spielen. Wahrscheinlich für Neil der anscheinend seit der Sabres Serie angeschlagen ist.

Schlimmer kanns nicht mehr werden ;D

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 01.06.2007 00:21
war drei tage net nüchtern, dazu brauchst mich net erinnern!
nie wieder in einer Stadt sein wenn der Stanlay Cup geholt wird, brutale sache!
hast allerdings recht, wenn die Sens auch nur ein Spiel verlieren hat die Fette Lady schon vorher gesungen, JSG ist einfach sehr stark, man sollte es rot im Kalender anmalen wenn man gegen ihn in seiner jetzigen Verfassung mehr als zwei Tore schießt....

er musste allerdings nur 16 Schüsse halten...gute Abwehrleistung von Niedermayer, Pronger und co. würde ich sagen...

PS: Soll dass heißen, dass du 2002 in Detroit warst?

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.06.2007 00:04
Sollten die Ducks allerdings ein Spiel in Ottawa gewinnen dann duerfte es ganz schwer werden fuer die Senators, mir ist es eigentlich egal wer den SC gewinnt, sollte Ottawa gewinnen freue ich mich fuer Christoph Schubert, sollten die Ducks gewinnen so freue ich mich das ein Team mal wieder aus der Western Conference gewinnt,das letzte Mal das ein Western Conference Team gewann war 2002 mit den Detroit Red Wings.

war drei tage net nüchtern, dazu brauchst mich net erinnern!
nie wieder in einer Stadt sein wenn der Stanlay Cup geholt wird, brutale sache!
hast allerdings recht, wenn die Sens auch nur ein Spiel verlieren hat die Fette Lady schon vorher gesungen, JSG ist einfach sehr stark, man sollte es rot im Kalender anmalen wenn man gegen ihn in seiner jetzigen Verfassung mehr als zwei Tore schießt....

Gast

Sollten die Ducks allerdings ein Spiel in Ottawa gewinnen dann duerfte es ganz schwer werden fuer die Senators, mir ist es eigentlich egal wer den SC gewinnt, sollte Ottawa gewinnen freue ich mich fuer Christoph Schubert, sollten die Ducks gewinnen so freue ich mich das ein Team mal wieder aus der Western Conference gewinnt,das letzte Mal das ein Western Conference Team gewann war 2002 mit den Detroit Red Wings.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 31.05.2007 20:41
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.05.2007 20:37
Die Ducks hatte wirkich jeder bei den TOP 3 Favoriten anfan gder Saison dabei!

Die Sens sind aber auch nicht gerade als Außerseiter ins Rennen gegangen....finde es schon
etwas entäuschend,dass Ottawa nicht eines der beiden Auswärtsspiele gewonnen hat...

war mir aber irgendwie klar das die im Pond, also im Ententeich wie es mal ein gewisser Premiere Kommentator vom Stapel gelassen hat, nichts reißen werden! jetzt aber ist Kandada dran und ich wette mit euch dass es nach den beiden spielen 2:2 steht, Ottawa wird brennen, also nicht im negativen sinne....

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.05.2007 20:37

Die Sens sind aber auch nicht gerade als Außerseiter ins Rennen gegangen....finde es schon
etwas entäuschend,dass Ottawa nicht eines der beiden Auswärtsspiele gewonnen hat...

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Leafsfan

ZitatOlliho schrieb am 31.05.2007 13:12
Wieder schwaches Spiel von Ottawa, Anaheim war ja bekannt das sie Defensiv stark sind aber das sie offensiv so auftrumpfen ist schon stark.
Denke in Ottawa werden KArten neu gemischt, aber 2-0 ist schon ne Hypothek.

Noch ein Wort zur Hymnen Geschichte, diesmal fand ich die Kanadische Hymne schwach und die USA Hymne super. Bei der Kanadischen hätte nur noch Yo Yo und paar kleine Rap Stücke gefehlt, fand ich ziemlich unpassend diese Interpretationen.

Ja, da hätte Snoop Dogg von der Bühne kommen können, der hätte das richtig gut gemacht.
Aber das war klar, dass das Auswärtsteam nen schlechten Sänger erhält.

@Achsas, ich glaube kaum, dass sich Neill den Pahlsson packen wird.  In Anaheim sind dafür Leute wie May oder Moen. Würde Neil sich Pahlsson schnappen, dann würde ich schon davon ausgehen, dass sich die Ducks ein Opfer, wie Spezza oder Alfi suchen werden  ;D

Bisher hatten sich Neil und May immer ein wenig provoziert, jedoch kam es leider noch nicht zu einem Fight
NHL-Tribute Forum since 2003!

Olliho

Wieder schwaches Spiel von Ottawa, Anaheim war ja bekannt das sie Defensiv stark sind aber das sie offensiv so auftrumpfen ist schon stark.
Denke in Ottawa werden KArten neu gemischt, aber 2-0 ist schon ne Hypothek.

Noch ein Wort zur Hymnen Geschichte, diesmal fand ich die Kanadische Hymne schwach und die USA Hymne super. Bei der Kanadischen hätte nur noch Yo Yo und paar kleine Rap Stücke gefehlt, fand ich ziemlich unpassend diese Interpretationen.

martinf112

OK, die Ducks haben ihre Hausaufgaben erfüllt und zu hause gewonnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hätten die Sens eines der Spieler für sich entschieden, würden wir heute andersherum argumentieren, nämlich daß die Sens einen Riesenvorteil hätten. Aber hätte, wäre, wenn nützt nichts. Die Sens stehen jetzt natürlich extrem unter Druck und das nächste Spiel wird wohl (wie eben so oft das dritte Spiel in einer 7er Serie) vorentscheidenden Charakter haben. Wenn die Sens da zurückschlagen, halte ich die Serie für absolut offen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich konnte mir das Spiel gestern leider nicht im TV sehen, sondern war auf einen Livestream angewiesen der im Vollbild nur wenig Details präsentierte.  Es gab aber wenigstens den Original CBS Kommentar und der half bei der Interpretation der hellen und dunklen Schatten, die da durchs Bild flogen.

Wer hätte gedacht, dass die Ducks hier mit 2-0 in Führung gehen. Für die Sens wird es jetzt richtig schwer aber denkt dran:

"It ain`t over till the fat lady sings"

Am Samstag bin ich wieder mit gutem Bild dabei und hoffe auf Sieg3 in Kanada.

:clap: GO DUCKS GO :clap: