Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 30.05.2007 16:06
solange net Meat Loaf singt, wie ich es auf einer amerikanischen Seite gelesen habe..... :D:

Der hät wenigstens noch ne Stimme... :D:
Weiß jemand jetzt eigentlich irgendwie mehr wegen der Moen Sache?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.05.2007 15:26
tja, Murray hat jetzt auch angedeutet, was ich nach Spiel 1 gesagt habe :D:
ZitatThe Senators coach doesn't want to instruct his players to do anything stupid, but Murray indicated if the Anaheim Ducks are going to get away with hooking, holding and obstruction, he's going to tell Ottawa players to try to do the same.

Ein interessanter Artikel zu dem Thema:
http://snipurl.com/1mpjx

Gast

ZitatDonald the Duck schrieb am 30.05.2007 11:01
ZitatSabres90 schrieb am 30.05.2007 09:07
Wieso hatte das US Girly eigentlich ein Ducks - Trikot an und der Baggerfahrer nicht? :gruebel: Wär doch irgendwie besser gekommen, wenn sie beide ein Trikot angezogen hätten...!

wahrscheinlich hat es keines der beiden Teams gerne gesehen, wenn der "Joe Cocker Verschnitt" in deren Jersey erscheint.

Die kanadische Hymne ist eh viel schöner und hat damit auch die schönere Sängerin verdient :clap:

solange net Meat Loaf singt, wie ich es auf einer amerikanischen Seite gelesen habe..... :D:

Walzy

tja, Murray hat jetzt auch angedeutet, was ich nach Spiel 1 gesagt habe :D:
ZitatThe Senators coach doesn't want to instruct his players to do anything stupid, but Murray indicated if the Anaheim Ducks are going to get away with hooking, holding and obstruction, he's going to tell Ottawa players to try to do the same.

Sabres90

ZitatAnaheimDuck schrieb am 30.05.2007 11:00
Hmmm.... wahrscheinlich hatten sie grad kein Trikot in XXXXL übrig. :D:  Und außerdem, wieso sollte sich Anaheim mit so einem schlechten Sänger outen. :D:  :gruebel:

Theoretisch hätte er sowieso ein Sens-Trikot anziehen müssen! ;D

Übrigens habe ich gelesen (ESPN war's glaub), dass sich Moen verletzt hat und zumindest für Spiel 2 ausfällt! Kann das jemand bestätigen? :confused:

Gast

Wieso hatte das US Girly eigentlich ein Ducks - Trikot an und der Baggerfahrer nicht? :gruebel: Wär doch irgendwie besser gekommen, wenn sie beide ein Trikot angezogen hätten...!

wahrscheinlich hat es keines der beiden Teams gerne gesehen, wenn der "Joe Cocker Verschnitt" in deren Jersey erscheint.

Die kanadische Hymne ist eh viel schöner und hat damit auch die schönere Sängerin verdient :clap:

Gast

Hmmm.... wahrscheinlich hatten sie grad kein Trikot in XXXXL übrig. :D:  Und außerdem, wieso sollte sich Anaheim mit so einem schlechten Sänger outen. :D:  :gruebel:

Sabres90

Olliho

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.05.2007 17:24
Ich glaube das der Typ der die US Hymne gesungen hat mir irgendwie betrunken erschien,die Stimme war drunter und drueber.

LoL ist mir auch aufgefallen, aber Oh Canada eh um Klassen besser.

Gast

Ich glaube das der Typ der die US Hymne gesungen hat mir irgendwie betrunken erschien,die Stimme war drunter und drueber.

Walzy

Zitatachsas schrieb am 29.05.2007 16:53
was verlangst du den von eine die so ein Enten Trikot an hat :D:
eh...ich hab doch gesagt die ging noch ^^
ich meinte den alten mit den fettigen haaren und dem etwas sehr eng ansitzendem jacket ^^

ZitatDonald the Duck schrieb am 29.05.2007 16:24
war das jemand, den man kennen muss? Ich dachte zuerst es sei ein Ex-Spieler, der mittlerweile dem Alkohol verfallen ist und dem man kurz vorm Exodus noch ein kleines Highlight gönnt, konnte aber mit dem Namen nichts anfangen.
der war gemein :D:

ZitatDonald the Duck schrieb am 29.05.2007 16:24
Cool war auch wie Schwarzenegger beim Gang zum Faceoff ein wenig wegrutschte. Ich hätt mir ins Fäustchen gelacht, wenn der Terminator aufs Eis geknallt wär  :lachen:
und als er dann mit dem Puck in der Hand ewig in die Kamera grinste und ihm erst ein paar mal laut "drop it" gesagt werden musste :D:

achsas

ZitatTurco schrieb am 29.05.2007 13:35
was ganz ich ganz vergessen habe....die kanadische Hymne von Kelsey Scott war ja shcon hart an der Grenze, aber was dann bitte dieser Heini mit der US Hymne abgeliefert hat, war ja die Krönung. Das war doch mit Abstand eine der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre  :brech:

was verlangst du den von eine die so ein Enten Trikot an hat :D:

achsas

ZitatSabres90 schrieb am 29.05.2007 12:37
Zitatmartinf112 schrieb am 29.05.2007 11:02
Gibt es eigentlich was schlimmeres als Opportunisten?!  :disappointed:

Ja, Fan vom VFL Wolfsburg zu sein! :D:

und da trifft einer genau den Nagel auf dem Kopf :headb:

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.05.2007 13:35
was ganz ich ganz vergessen habe....die kanadische Hymne von Kelsey Scott war ja shcon hart an der Grenze, aber was dann bitte dieser Heini mit der US Hymne abgeliefert hat, war ja die Krönung. Das war doch mit Abstand eine der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre  :brech:

war das jemand, den man kennen muss? Ich dachte zuerst es sei ein Ex-Spieler, der mittlerweile dem Alkohol verfallen ist und dem man kurz vorm Exodus noch ein kleines Highlight gönnt, konnte aber mit dem Namen nichts anfangen.

Cool war auch wie Schwarzenegger beim Gang zum Faceoff ein wenig wegrutschte. Ich hätt mir ins Fäustchen gelacht, wenn der Terminator aufs Eis geknallt wär  :lachen:

Walzy