Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.06.2007 09:24
Ich weiss auch gar nicht, ob es überhaupt schonmal keine Parade gab'.

vielleicht sollte in der nächsten Saison auf das Hockey spielen verzichtet werden und der Cup gleich an das Team verliehen werden, das die geilste Parade hinlegt.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob die Menschen in Anaheim sich für den Sieg Ihres Teams interessieren und ihn gebührend feiern. Das beste Hockey ist mit der Krone belohnt worden. Das ist alles was mir daran wichtig ist.  :cool:

Cookie La Rue

Ich weiss auch gar nicht, ob es überhaupt schonmal keine Parade gab'.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.06.2007 08:36
Allerdings findet eine stationäre kleine öffentliche "Kundgebung" für die Fans statt.
Mit persönlichem Handschlag von Pronger und Niedermayer für jeden Anwesenden? Dürfte ja dann nicht allzu lange dauern...  :D:

Aber es ist wirklich schade, daß der Sieg keinerlei Beachtung findet.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Die Mehrheit in Anaheim und erst recht im Großraum LA weiß gar nicht, daß die den Cup geholt haben und wenige Stunden nach dem Cupgewinn war's schon wieder vergessen und Paris Hilton das große Hauptthema.  :pillepalle:   :lachen:

Ganz Schade für die Spieler (und die wenigen echten Fans) finde ich, dass noch nichtmal eine Stanleycup-Parade durch die Straßen stattfindet bzw. stattgefunden hat. Ist ja auch klar, wenn eh kaum einer teilnehmen würde.

Allerdings findet eine stationäre kleine öffentliche "Kundgebung" für die Fans statt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatDomi schrieb am 07.06.2007 21:34
ZitatHasek39 schrieb am 07.06.2007 19:08
Eines muss ich aber noch sagen, die Zeremonie am Ende mit der Cup Übergabe usw, das ganze war ein wenig... fad... damals als die Canes den Cup gewonnen haben, das war einfach anders, ich kanns net genau beschreiben, aber das ganze wirkte ein wenig... lieblos!

GENAU DAS ist mir auch aufgefallen. Irgendwie wirkte das alles sehr fade und abgekaspert :) Sowohl in Tampa als auch in Carolina ging's da besser ab.

Domi

Vllt hatten die Spieler im Hinterkopf, dass Montag schon wieder alle in Anaheim vergessen haben, dass die Ducks den Cup geholt haben  :lol:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 07.06.2007 19:08
Eines muss ich aber noch sagen, die Zeremonie am Ende mit der Cup Übergabe usw, das ganze war ein wenig... fad... damals als die Canes den Cup gewonnen haben, das war einfach anders, ich kanns net genau beschreiben, aber das ganze wirkte ein wenig... lieblos!

GENAU DAS ist mir auch aufgefallen. Irgendwie wirkte das alles sehr fade und abgekaspert :) Sowohl in Tampa als auch in Carolina ging's da besser ab.

Domi

Gast

Okey, Teemu hat endlich den Pott, jetzt isser zufrieden, aber ich hätte den Cup lieber in Canada gesehen, aber als Wings Fan kann ich mich soweit trösten das ich sage wir sind gegen den Stanlay Cup Sieger ausgeschieden...

der wievielte Cup wars eigentlich für Todd Marchant wenn ich mal ganz dumm fragen darf?

und mir ist aufgefallen das Scott Niedermayer mit Bart auch der Typ hätte sein können der in Tremors mitspielt  :lachen:

Hossa

Also defensiv stümperhafter als in diesem Game kann man gar nicht mehr spielen. Man hat den Ducks die Tore ja geradezu auf dem Tablett serviert.

Naja seis drum, schade gibts kein Spiel in Ottawa mehr. Finalserie enttäuschend, ansonsten waren die PO`s der Sens 1A. Endlich konnte man auch Brocken wie die Devils und die unsäglichen Sabres aus dem Weg räumen, war Balsam auf die Sens Wunden der Vergangenheit. Und ja, die Ducks haben auch ein 2. SCF gebraucht. Für Alfie wird der Cup ein Rennen gegen die Zeit.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marius

ZitatBonecrusher schrieb am 07.06.2007 08:25
Tampa, Carolina, Anaheim...  :brech:
Wo soll das noch hinführen ?
Buffalo oder Columbus nächstes Jahr ?
Oder Cup für die "Hamilton Predators" ?  :down:

Extrem ärgerlich.

hah, vollkommen richtig. Nur so komische Teams gewinnen den Cup. Wobei Carolina ja noch einigermaßen ok war... Ich hätte die Sens schon echt gut gefunden.

Marvel

Spezza und Heatley können auch nur so gut spielen wie es ihre Gegenspieler zulassen. Und wenn die ihnen permanent auf den Füßen stehen, ihnen keinen Zentimeter Raum lassen, dann sieht man halt schlecht aus. Das machte die Ducks ja so stark. Man kann es also drehen und wenden wie man will, das beste Team jeder Conference stand im Finale, Anaheim war einfach besser, konnte die Topspieler des Senators ausschalten, Punkt. Umgekehrt ist es den Senators nicht gelungen die Ducks in Schach zu halten, sie auszuschalten. Ob nun also Ottawa einfach schlechter war oder Anaheim besser, unterm Strich bleibt das gleich.  ;D

Gast

Herzlichen Glückwunsch an die Anaheim Ducks zum Stanley Cup Gewinn 2007!
Für euch ist das Warten nach 15 Jahren vorbei, die Leafs warten schon seit 40 Jahren :D: . Freut mich vor allem für Teemu Selanne und die beiden Niedermayers, aber auch Ryan Getzlaf und JS Giguere haben es verdient den Cup in die Höhe zu stemmen. Tolle Finalserie und ein 6:2 in Spiel 5 hätte ich nicht erwartet, Respekt!! Meine Hoffnungen sind für die kommende Saison sidn eh nur, das die Bruins endlich wieder in die Playoffs einziehen. So lange der Stanley Cup Sieger 2008 nicht aus Montreal kommt kann ich halbwegs damit leben, und zu Anaheim dieses Jahr habe ich mich oben schon geäußert. Wie es ja auch schon erwähnt wurde, glaube auch ich dsa die Sens mit dem Druck nicht umgehen konnten und deswegen nicht Cup Sieger gewirden sind. Aber es gibt ja sicherlich in den nächsten Jahren noch die Möglichkeit es besser zu machen, wobei ich viel viel leiber ein dickes B auf dem Trikot des Kapitäns der den Cup reckt sehen würde :augenzwinkern:  :lachen:

Gast

Ausschlaggebend fuer den Sieg der Ducks war sicherlich Goalie Guigiere sowie die Reihe um Pahlsson und Moen die die Topreihe der Senators fast komplett ausgeschaltet.Emery war nicht annaehernd so gut wie Guigiere.
Was solls ,nun geht die Offseason los, in zwei Wochen der Draft und in drei Wochen die heisse Phase der Free Agency.

Gast

Ich würde aber nicht sagen, dass die Sens ihr Bestes in der Finalserie gegeben haben - definitiv nicht. Wenn man im Finale steht, dann gibt man nicht einfach auf 2 Drittel vor Ende. Im vierten Spiel sah es so aus, als ob sie einfach nur noch nach Hause wollten. Und so eine Vorstellung ist - gerade vor Heimpublikum - absolut nicht akzeptabel. Ich will auch nicht in Abrede stellen, dass Anaheim die Sens komplett aus dem Spiel genommen hat, aber sie haben sich zu großen Teilen einfach nur selbst behindert und waren nicht mehr das Team aus den Vorserien. Auf den Punkt gebracht: Sie waren einfach nur schlecht. Emery mit ner sehr schlechten Vorstellung im letzten Spiel, Spezza und Heatley enttäuschten durch absolut unnötige Turnover. Lediglich Neil und Fisher gefielen mit halbwegs - weil sie zu den 7% des Teams gehörten, die die Serie noch nicht nach dem ersten Spiel aufgegeben haben.

Domi

Marvel

Selbst wenn sie tatsächlich verletzt waren, dann hatte das seine Gründe. Sie haben sich gegen diese Ducks einfach übernommen, aufgerieben, abgenutzt. Das bringt dann zwangsläufig Verletzungen mit sich. Wenn dann auf Grund dieser Verletzungen eben nicht mehr drin war, dann haben die Senators immerhin getan was sie konnten, haben unter den gegeben Umständen ihr Bestes gegeben. Mehr ging halt nicht. Verloren haben sie aber nicht nur Spiel 5, sondern auch die Spiele 1, 2 und 4. Ich glaube auch nicht, dass bei den Ducks alle Spieler unbeschadet in die Final Serie gegangen sind, bzw 100 %ig fit waren in Spiel 5. Kein Team kommt ohne Blessuren bis in die Final Serie.

Gast

Zitatfrom team1200.com this morning...

Pierre in his typical smug self did say that the Sens had 5-7 players who were signifcant that had major injuries.  He said that the details will come out soon...

Redden, Comrie, Heatley und Volchenkov sind schon bekannt.
Die meisten Verletzungen gab es nach Game 2