Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatDomi schrieb am 07.06.2007 04:50
It's all over but the crying ... Ich glaube das war mit Abstand die schlechteste Finalserie, die ich je gesehen habe... Zum Glück ist die Saison jetzt zu Ende.  :huldigung:
Exakt, das waren überhaupt die emotionslosesten Playoffs. Eine einzige Serie, die ins 7. Spiel ging, ansonsten nur  :brech: .

Zitatalso immer noch bessere Pronger als Bertuzzi
:pillepalle:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gratulation an die Ducks, der Titel ist hochverdient.

Gast

It's all over but the crying ... Ich glaube das war mit Abstand die schlechteste Finalserie, die ich je gesehen habe... Zum Glück ist die Saison jetzt zu Ende.  :huldigung:

Domi

Gast

Momentan sieht es leider so aus, das die Ducks heute den Cup holen könnten! Aber (!) es sind noch 2 Drittel zu spielen, also abwarten und Tee trinken  :D:

War ein sehr gutes 1. Drittel, die Ducks mit ein bisschen mehr Power im Spiel, Ottawa kommt mir ein wenig Ideenlos vor  :down: Aber wie schon gesagt, abwarten..

Leafsfan

Es sieht gut aus. Die Ducks gehen mit einer 2:0 Fürhung in die erste Drittelpause. Die Senators hatten mehrere Poweplays, jedoch konnten sie keines nutzen. Die Ducks waren im PP sowie in even strength extrem gefährlich. Die Fürhung ist hoch verdient. Die Ducks sind bisher einfach das bessere Team, eindeutig. Nun hoffe ich, dass die Refs nicht so viele lächerliche Strafen wie im ersten Drittel pfeiffen und dass Scotty, lieber Teemu, dann am Ende den Cup hoch stemmen kann.

Andy McDonald for MVP  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 07.06.2007 01:56
also immer noch bessere Pronger als Bertuzzi, wobei aus meiner sicht beide den Cup net verdient haben.......

Ähm, du weisst aber schon, dass Bert bei den Wings spielt? Wie dem auch sei: Nach der Aktion in EDM verdient Pronger es definitiv NICHT!

Domi

Gast

also immer noch bessere Pronger als Bertuzzi, wobei aus meiner sicht beide den Cup net verdient haben.......

Gast

ZitatDomi schrieb am 06.06.2007 14:44
Für mich der Albtraum schlechthin: Chris "Sunnyboy" Pronger stemmt den Cup... Der Preis wäre über Jahre hinweg verseucht...

Domi :grr!:

Pronger mit dem Cup ist echt die Härte, noch mehr stört mich aber Fairy Perry....

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.06.2007 22:13
ps: Die Aktion von "Alfie" war auch ganz gross, kann froh sein, dass "Scottie" nicht ganz ausgerastet ist. Wäre aber mal ein schönes Duell zwischen den C's geworden.  :D:

Eine kleine Auseinandersetzung wäre wirklich sehenswert gewesen, Alfie hatte bis jetzt nur einen Fight in seiner Karriere :)
Aber die beste Situation war definitiv als er Moen mitten auf die 12 geboxt hat  :D:

Gast

Für mich der Albtraum schlechthin: Chris "Sunnyboy" Pronger stemmt den Cup... Der Preis wäre über Jahre hinweg verseucht...

Domi :grr!:

Jake The Rat

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.06.2007 19:55
Mir wurde egsagt, das die sens mit einem Desinteresse gespielt haben gestern stimmt des?
Nein. Man kann den Sens vieles vorwerfen (vor allem, dass sie 3:1 hinten liegen  ;D ) aber das nicht.
Sie haben alles gegeben, und es hat nicht gereicht.  :disappointed: [/i]
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Benwick

Gratulieren werde ich scho, aber nur mit Widerwillen ...  :schaem:
Irgendwas haben sie ja nun mal richtig gemacht, und wir falsch.  :2motzer:
Go Wings Go!!

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 05.06.2007 22:11
ZitatIch kündige jetzt schon an, dass ich den Ducks nicht gratulieren werde.

Kann ich Dir nur beipflichten.Käme bei mir eh nicht vom Herzen,also kann ich mir dieses heuchlerische Getue auch schenken.
Oh Mann,schon wieder so ein ...verein SC-Sieger.Ich habe keine Hoffnung mehr und im Moment die Schnauze erst mal gestrichen voll.
Solche Meinungen finde ich besonders spaßig und steigert meine Freude bei einem event. SC-Sieg noch mehr. Wer den Pott holt, hat ihn auch verdient, (5€ zahlt der Lattek für mich) Tradition hin oder her. Formuliert doch mal ein Bettelschreiben an die NHL-Oberen, sie sollen die Expansionsclubs doch bitteschön ausgliedern, damit es auch jedes Jahr einen "würdigen" SC-Sieger gibt :lachen:

Gast

Tja, leider wars das dann wohl, die Enten hohlen wohl wirklich den Cup.  :heul:   :brech:

Cookie La Rue

Das Tragische dabei ist, dass die wirklich ein echt geiles Team haben aber alle beim falschen Club spielen.  :cool:

ps: Die Aktion von "Alfie" war auch ganz gross, kann froh sein, dass "Scottie" nicht ganz ausgerastet ist. Wäre aber mal ein schönes Duell zwischen den C's geworden.  :D:

So leid es mir für Ottawa tut, aber man muss auch mal respektieren, wenn ein Team besser ist und das trifft hier auch zu. Langt halt nicht nur ein Drittel gut zu spielen....

ps2: Würde es Ottawa schon gönnen, so ist das nicht und wenn die das noch in 3 Spielen schaffen würden haben sie es mehr als verdient....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatIch kündige jetzt schon an, dass ich den Ducks nicht gratulieren werde.

Kann ich Dir nur beipflichten.Käme bei mir eh nicht vom Herzen,also kann ich mir dieses heuchlerische Getue auch schenken.
Oh Mann,schon wieder so ein ...verein SC-Sieger.Ich habe keine Hoffnung mehr und im Moment die Schnauze erst mal gestrichen voll.