Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Giguere, 15. April 2010, 11:18:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wat'n los hier? Alles am pennen im Ententeich? :confused: :grins:  Ich erwarte etwas Enthusiasmus über diese Meldung:
Zitat
It looks like Teemu Selanne will be back for his 18th season in the National Hockey League.

The veteran forward told Finnish sports magazine Sports Journal on Friday that he intends to return for 'at least another year' and a contract with the Anaheim Ducks should be done over the next few days.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=329733

M1 Traum war, dass PHX dieses Jahr schon nach Winnipeg umzieht & Selänne s1e letzte Saison (oder s1e letzten beiden? weiss man's? :zwinker: ) bei den Jets spielt. Da wird nu nix draus, aber es ist schön, dass er überhaupt weiterm8, wenn auch beim falschen Ver1. :devil:  2tgrösster finnischer NHLer aller Zeiten. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Giguere
Sei mir nicht böse aber das auf beide jungen in der Abwehr bauen. Halte ich für eine sehr gewagte nummer. Klar geht es gut, ist der GM der Held, aber wenn nicht dann ........ Also ich würde an der Ducks sicht noch etwas holen. Denn im Cap habt ihr ja genug noch frei. Klar Selänne knapp über eine Mio und Ryan wohl an die 5Mio$ aber selbst dann wäre noch so 5Mio$ frei für was in der Abwehr. Und ich denke das sollte man machen. Klar in einem Trade ist das Problem mit Blake und Lupul. Aber wenn man da noch etwas drauflegt, vielleicht bekommt man dann doch noch was brauchbares. Ansonsten, sei mir nicht übel. Seit ihr genau so wie mir, ein Kandidat für im April auf den Golfplatz  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Zitat von: Flames1848 am 06. August 2010, 12:11:22
Was meinste, sind die Ducks auch an zB Regehr interessiert? Oder sucht ihr eher einen OD?

Regehr wäre ein durchaus interessanter Mann,aber im gegenzug müsste Lupul oder Blake nach Calgary gehen.Allerdings würde es mir wahrscheinlich erscheinen,dass man aus Calgary Sarich oder Staios holt.

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 06. August 2010, 12:35:55
Warum sind die Flames nun alle so heiß darauf Regehr los zu werden?

Nach dem Phaneuf-Trade las man so viel, das doch der ware #1 Defender Regehr war und Phaneuf nur von ihm profitiere, etc.

Warum möchte man ihn jetzt unbedingt los werden?  :pillepalle: Gioradano, Bouwmeester, Regehr, White. 2 absolute Top-Lines.

Ich antworte mal hier:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5260.msg255273#new
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Warum sind die Flames nun alle so heiß darauf Regehr los zu werden?

Nach dem Phaneuf-Trade las man so viel, das doch der ware #1 Defender Regehr war und Phaneuf nur von ihm profitiere, etc.

Warum möchte man ihn jetzt unbedingt los werden?  :pillepalle: Gioradano, Bouwmeester, Regehr, White. 2 absolute Top-Lines.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Was meinste, sind die Ducks auch an zB Regehr interessiert? Oder sucht ihr eher einen OD?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Die Abwehr hat sicher einige Fragezeichen und mit dieser Besetzung könnte es eine lange Saison werden.Allerdings hofft man von Seiten der Ducks,dass Sbisa oder Fowler oder im idealfall beide,bereits soweit sind,eine Top-4-Rolle zu übernehmen.Sollte dieser Fall eintreten,würde sich die Saison anders darstellen.Allerdings hat Murray auch mehrmals bekundet,dass durchaus noch ein Move kommen könnte.Im PP wird viel von Visnovsky abhängen,der nicht mehr so überragend agiert wie zu Kings-Zeiten,aber in Edmonton und vor allem nach der Deadline in Anaheim wusste er durchweg zu gefallen.Aufgrund der großen Anzahl an offensivstarken Stürmern,sobald Ryan und Teemu unterschrieben haben,könnte man durchaus auch ein PP mit 4 Stürmern aufziehen.
Warten wir mal den August noch ab,da kann noch einiges passieren,zumal ja in den nächsten tagen einige interessante Entscheidungen zu erwarten sind.Da könnte der Markt nochmal richtig in Bewegung kommen.

Eishockeyreisen

Also Giguere Du kannst sagen was Du willst. Aber dem Team fehlt es in der Abwehr eindeutig an tiefe. Das PP ist von der blauen Linie wirklich alles andere als gut bestückt. Und selbst "Dein" hochgelobter Visnovski ist seit LA eher auf einem absteigenden Ast. Und da ändert ein Suton wirklich nichts daran, denn wie Du schon fest gestellt hast, sind seine Stärken eher vor dem eigenen Tor zu suchen. Daher muß dort noch was kommen, wobei der Markt schon langsam eng wird. Und selbst im Sturm müssen die beiden Selänne und Ryan erst noch unterschreiben. Wobei Ryan ja wegen RFA fast keine andere alternative hat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. August 2010, 15:39:38
wundert mich, dass Jake nicht monierte

Der hat derzeit nur noch Augen für den Flyers Thread :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

wundert mich, dass Jake nicht monierte


Versicherungsfuzzi


Giguere

Die Ducks haben zwei weitere Personalentscheidungen getroffen.Als erstes hat man Verteidiger Andy Sutton für 2 Jahre und 2,125 Mille per anno verpflichtet.Mit Sutton hofft man,einige Problemfelder des letzten Jahres zu bearbeitetn.Suttion ist einer der härtesten Checker der Liga und war letzte Saison hinter Seidenberg die Nummer 2 ligaweit bei den geblockten Schüssen.Dazu ist er ein sehr guter PK-Spieler.Damit stellt Sutton genau den Spielertyp dar,den man letztes jahr vermisst hat.Man wollte Sutton deshalb bereits letztes Jahr zur Deadline,aber dann führte sein Weg nach ottawa.In Anaheim ist ihm vorerst eine Top-4 Rolle zugedacht.Zudem könnte er noch in anderer Hinsicht sehr wichtig werden,denn in Ottawa war er für Karlsson eine große Hilfe und brachte diesen nochmal ein Stück nach vorne.Mit Sbisa und Fowler stehen auch bei den Ducks 2 kandidaten vor dem NHl-Satmmplatz und dann könnte Sutton wieder den lehrmeister geben.Unter diesen Voraussetzungen ist es wirklich ein gutes Signing.Ob in der Defensive noch etwas passiert,ließ Bob Murray vorerst offen.
Gestern nahm man dann noch Kyle Palmieri unter Vertrag.Plamieri wurde 2009 in Runde 1 gedraftet,spielte letzte Saison in der NCAA und gewann mit Team USA Gold bei der U-20-WM.Nachdem er letztes Jahr eine durchwachsene Saison erlebte,konnte Palmieri im Juniorcamp im Sommer voll überzeugen.Deshalb entscheid sich das management für einen sofortigen Vertrag,mit der Folge,dass Palmieri bereits dieses jahr in der AHL eingesetzt werden kann.Dort wird er aller Voraussicht nach seine erste Profisaison bestreiten,aber er könnte im Camp viele Leute überraschen.

Giguere

Zitat von: Madboy am 31. Juli 2010, 02:50:27
@Giguere

nach dem Trade von Wisniewski in ichtung Islanders wird dir die d wohl weiter sorgen machen...

Noch ist die Off-Season nicht vorbei :cool:Allerdings klafft weiterhin ein großes Loch in der Defensive,aber Murray hat angekündigt,dass in den nächsten Tagen und Wochen etwas passiert.Der Trade ist nicht wirklich überraschend,das hat sich längerfristig abgezeichnet.Die Ducks hatten zur Deadline Wisniewski einen 4-jahresvertrag vorgelegt,den dieser aber abgelehnt hat.Das Managment hatte sich zu diesem zeitpunkt bereits auf ein Gehalt festgelegt,dass man unter keinen Umständen überschreiten wollte.Wisniewski wollte bekanntlich mehr und deshalb gab es auch seit Saisonende keine Annäherung.Ein 3rd Rounder ist nicht besonders viel,aber durch den 1-Jahresvertrag wird Wiz nächstes jahr UFA.Bei dem 3rd Rounder haben die Isles die Wahl,ob man den eigenen 3rd oder den 3rd der Avalanche dealt.

Madboy

@Giguere

nach dem Trade von Wisniewski in ichtung Islanders wird dir die d wohl weiter sorgen machen...
Sell the Team...