2. PO Runde: Chicago (2) - Vancouver (3)

Begonnen von Maddin, 27. April 2010, 11:08:18

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

so also ohne Bart sollte es mit Louie klappen!!!
Naja wenigstens wird wirklich alles probiert
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Amonte10

Vancouver ist eigentlich mindestens gleichauf bei gleicher Spieleranzahl, doch ihre Undisziplin bringt sie um den Lohn

Im Spiel heute Nacht fiel das besonders auf. O´Brien, Burrows und D. Sedin haben absolut unnötige Strafen kassiert, woraus Gegentore entstanden. Ich glaub, dass der Vigneault gestern die Krise bekommen hat, mMn ist das schon der pure Frust.
Dazu kommen die Special Teams, die Chicago klar dominieren, und auch das Goalie-Duell geht unerwartet an die Hawks, Niemi ist insgesamt besser und gibt vor allem nicht mehr so viele Rebounds.

Aber mir soll es recht sein, die Lineumstellungen nach dem 1. Spiel haben absolut gefruchtet, jede Reihe bringt das, was man von ihnen erwartet  :up:
Dank der guten Leistungen in Vancouver kann man nun hoffentlich im UC den Sack am Sonntag zu machen  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Hab mir heute mal ausnahmsweise die Hawks auch nicht reingezogen, aber ich find es geil :headb:! Derzeit sieht es ganz danach aus, dass die 2 besten Teams der Vorrunde auch im Conf Finale gegeneinander spielen werden - hätte ich nix dagegen, zumal es den Beigeschmack hätte, dass die Wings und Nucks rausfliegen :lol: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2010, 07:27:56
Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, weil ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen musste. :zwinker:
Aber bitte, hier ist m1 objektiver, wohlausgewogener, sachlich fundierter Kommentar:  

:ee: :confused: :down: :wand: :heul: :motz: :effe: :disappointed: :pillepalle: :zunge: :grr!: :popo: :brech:

Zufrieden? :grins:

Oh, wow, hoffe, dass der Abend dann wenigstens in Sachen Trinkgeld ein Erfolg war... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Hab's leider gesehen und ganz einfach, außer Game 1 war Chicago klar besser. Nix mit Vergeltung und so.  :lachen:

Die Leiden gehen weiter, hab' mich schon zur Genüge im canuckscorner ausgelassen.

Dieses Jahr hat wieder ein bitteres Ende der Träume. Ich hoffe, dass Chicago am Sonntag den Canucks nochmal so richtig in den Arsch tritt. Dann ist der Nightmare zu Ende und ich muss nachts nicht mehr aufstehen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, weil ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen musste. :zwinker:
Aber bitte, hier ist m1 objektiver, wohlausgewogener, sachlich fundierter Kommentar:  

:ee: :confused: :down: :wand: :heul: :motz: :effe: :disappointed: :pillepalle: :zunge: :grr!: :popo: :brech:

Zufrieden? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Jake, altes Nagetier, was ist mit den Nux schon wieder los?! Wo ist der Zauber der RS und der ersten Runde geblieben (ich habe das Spiel leider nicht gesehen, also versuche es mal mit einer moeglichst objektiven Darstellung, auch wenn's schwer faellt...)?
An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

Bin gespannt wie es ausgeht. Könnt mir aber vorstellen das dei Cannucks am Ende die Nase vorn haben.
PACIFIC DIVISION WINNER

cicarelli

hm ..............die nucks hatten einfach keine leidenschaft ...........kein feuer in ihrem spiel....................und man hatte das gefühl das die hawks jederzeit in der läge wären  einen gang zuzulegen

strittig war eigentlich nur das 5:2 ...aber da war der drops doch eh schon gelutscht........ gutes spiel der hawks .......... obwohl ich den nucks die daumen halte

Sabres90

Zitat von: Ryan Kesler am 06. Mai 2010, 06:21:28
1st star - reff

geile sache...für den scheiss steh ich um 3.30 auf um dann von den wixern gefickt zu werden. herrlich.

War ja klar, dass der Schiri an allem Schuld war :rolleyes: :wand:! Wenn man 60 Minuten lang die spielbestimmende Mannschaft ist, aber nur 2 Trefer erzielt, liegt das am eigenen Unvermögen und nicht ständig an den bösen Refs...

Ryan Kesler

1st star - reff

geile sache...für den scheiss steh ich um 3.30 auf um dann von den wixern gefickt zu werden. herrlich.

Sabres90

Chicago leads 2:1 :headb:

Geiles Spiel der Hawks. Die Nucks zwar insgesamt dominierender und spielbestimmender, aber Niemi mit einem guten Tag und je länger das Spiel auch ging, desto weniger echte Chancen hatten die Nucks. Die Hawks nutzten ihre Chancen viel besser und und trafen oft aus dem Nichts heraus :up:! Hossa und Byfuglien mit einem tollen Spiel, Sopel dafür eine Katastrophe :brech:! Bei den Nucks haben mit D. Sedin und Samuelsson am meisten überzeugt...!

Auf die Schiris geh ich eh nicht groß ein, weil sich die Nucks Fans eh unfair behandelt fühlen :rolleyes:! Gab für mich 3 strittige Szenen!

1. Die Strafe von Burrows und daraus folgte das 3:1, klarer bad call
2. Aber die Hawks hatten das Gleiche mit Byfuglien, nur nutzten das die Nucks eben nicht
3. Das 5:2 ... in meinen Augen Goalie interference

Aber dass die Nucks verloren haben ist auf keinen Fall die Schuld der Schiris...!

GermanNuck

Auf jeden Fall muss mindestens ein Split zu Hause her, denn 3:1 und auswärts, das wird nix (!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Apropos Breaks in Überzahl, da hatten die Canucks im 2. Drittel auch einen Schönen gegen Chicago's PP.
3 on 1 und Kesler zu eigensinnig, das Ding muss man ausspielen und es steht 3:1...

Wenn mir vorher jemand ein 1:1 nach 2 Auswärtsspielen angeboten hätte, wäre ich wahrscheinlich drauf eingegangen. So hat diese Niederlage einen leicht bitteren Beigeschmack. Da wäre mehr drin gewesen, zumal Luongo überragend gehalten hat. Selbst nach dem 2:2 noch immer in Überzahl ging der Puck nur an die Latte !!!

Allgemein hat man sich im 3. Drittel zu sehr auf den Lorbeeren ausgeruht, das war einfach zu passiv in der Hoffnung das Ding irgendwie über die Bühne zu schaukeln. Respekt an Chicago, die haben das konsequent ausgenutzt...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

So 1e Schlamperei wie beim Shorty zum 2:2 kann man sich in den Playoffs nicht leisten. :wand:  
Es gab mindestens noch 2 Breaks bei Überzahl Vancouver, das kann ja wohl so nicht richtig sein. :motz:  
Gegen LA war das PK 1 Problem, jetzt isses das PP. Arbeit für Vigneault...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM