2. PO Runde: San Jose (1) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2010, 07:15:27

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

Nun ist es amtlich! Mit 2:1 schlagen die Sharks die Wings und sind jetzt uneinholbar 4:1 in Führung, also ne Runde weiter :up:! Spielen sie so konstant auch in den Conference Final könnte der Einzug in den Stanley Cup sehr gut möglich sein! Ich wünsch mir ein Finale Bruins vs Sharks. Ein Finale das so bestimmt nur die kühnsten Optimisten für möglich gehalten haben.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Final Einzug. Und hey Wings, nächstes Jahr gibts nen neuen Anlauf! Da hoffentlich nicht gegen die Yotes in Runde 1 :zwinker:.
Gruss Jack
PACIFIC DIVISION WINNER

OA-AO

Zitat von: Jack Frost am 08. Mai 2010, 01:55:43
Mensch ich bin in Rookie und zudem leidenschaftlicher Holstein Kiel Anhänger. Ich muss an so vieloen Fronten...........du verstehst  :zwinker:? Iss ja alles nie böse gemeint und wenn werde ich es auch schon schreiben. Alles im Lack. Oder hab ich mal wieder was falsch interpretiert? :disappointed:

Ach logens, Jack!  :augenzwinkern: Ich meine vieles auch nicht boese oder ganz ernst (bzw. versuche die Leute ein bisschen aus der Deckung zu locken  :grins:), aber das verstehen viele hier auch nicht (was sich in direktester Weise an meiner Minuskarmabilanz ablesen laesst  :headb:), aber mei, was willste machen, DIE DEUTSCHEN sind halt eben ein humorloses Volk (und Jake the Rat ist keine Ausnahme, denn der ist BAYER, auch wenn er's nicht zugeben will... :lachen:)!
An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

Mensch ich bin in Rookie und zudem leidenschaftlicher Holstein Kiel Anhänger. Ich muss an so vielen Fronten...........du verstehst  :zwinker:? Iss ja alles nie böse gemeint und wenn werde ich es auch schon schreiben. Alles im Lack. Oder hab ich mal wieder was falsch interpretiert? :disappointed:
PACIFIC DIVISION WINNER

OA-AO

Zitat von: Jack Frost am 07. Mai 2010, 21:42:54
Mich wundert das mich in der kürze der Zeit so viele nicht mögen. Muss ja an was liegen. Na, selbst Schuld :grins:

Eventuell weil du vielfach deinem eigenen Motto: "Audiatur et altera pars" widersprichst? :grins: :zwinker: Haste jetzt gesehen, was ich mit "ernst machen" meinte? :cool:

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2010, 08:09:41
Die Wings melden sich 1drucksvoll mit 7:1 in der Serie zurück. Franzén mit 4 Toren & 2 Assists; woraus ich messerscharf schliesse, dass er an 1em Tor nicht beteiligt war - wieso das denn nicht?  :confused:  :augenzwinkern:
Entweder das war nur 1 Strohfeuer & das vorletzte Spiel der Serie, oder sie haben Nabokov jetzt weichgeschossen; erfahrungsgemäss braucht es dazu nicht viel. :devil:  

Mir schwebt folgendes Szenario vor: im näxten Spiel sind 4 der ersten 3 Schüsse auf Nabokov's Tor drin, dann kommt Greiss; der bemüht sich im Rahmen s1er Möglichkeiten & fängt auch noch 3; Endstand wieder 7:1.
In Spiel 6 & 7 steht Greiss von Anfang an im Kasten & muss in der 5. Overtime in Spiel 7 den entscheidenden Treffer 1stecken: Eigentor von Heatley.
McLellan schmeisst als Headcoach hin & wird Minigolflehrer, Nabokov unterschreibt in der 3. russischen Liga bei
Traktor Krasilovsk, Heatley verlangt 1en Trade (aber nicht nach Edmonton!), & Setoguchi begeht Kalahari...
wie 1 Samowar. :lol:

:lachen: Ach Jake, wenn bloss alle deiner Visionen in Erfuellung gehen wuerden. Der arme Nabby, zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er wirklich schon ein paar krasse Saves in dieser Serie aus dem Hut gezaubert hat, also ist alles halb so schlimm, was man so ueber ihn erzaehlt. :zwinker:

An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

Mich wundert das mich in der kürze der Zeit so viele nicht mögen. Muss ja an was liegen. Na, selbst Schuld :grins:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

The Captain

8 Punkte ist allerdings hart... das schaffen manche Spieler nicht mal in einer ganzen Saison  :grins:

Versicherungsfuzzi

Most points, one playoff game: Patrik Sundstrom (Apr. 22, 1988) and Mario Lemieux (Apr. 25, 1989), 8

http://couchpotatohockey.com/Records/Playoff_Ind_Records/Playoff_Ind_Rec_Index.asp

The Captain

Ist das eigentlich neuer Ligarekord ? Also 6 Punkte in 1 Spiel? Selbst für 99 oder Mario war sowas nicht jeden Tag möglich :D

sportlichkiel

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2010, 09:00:28
Zitat von: Jack Frost am 07. Mai 2010, 08:35:12
Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2010, 08:09:48
Zitat von: Jack Frost am 06. Mai 2010, 19:11:05
Bin gespannt wie Detroit heute auftreten wird. Sie müssen gewinnen und das am besten in demoralisierender Weise.

Und? Demoralisierend genug für dich :rolleyes:? Heftig, war mir klar, dass sich die Wings nicht sweepen lassen würden...
Da nimmst du den einzigen Satz den ich positiv gemeint habe zum zitieren? Und an was ihr euch nicht so hoch ziehen könnt? Nur 2 x in der Geschichte  :blah:

Keine Sorge, du hast mich wohl falsch verstanden, ich ziehe mich daran auf keinen Fall hoch, weil ich die Wings genauso nicht leiden kann wie du... :zwinker:
Öhmm, ja muss ich wohl. Das ist dat Dingen mit den Smilies. Die kann man ruck zuck falsch interpretieren.
Nochmal zu meinem "Wissensstand", ich kenne mich gar nicht sooo gut aus im Hockey, andere Sportarten liegen mir sogar eher, aber ich schau es halt gerne wie die übers Eis flitzen und mag Geschichten wie die der Capitals, zukünftiger usw. und dann raus ohne Applaus in Round one. Find ich goil! Und zocken tue ich es auch gerne mit Kumpels.
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Zitat von: Jack Frost am 07. Mai 2010, 08:35:12
Bin gespannt wie Detroit heute auftreten wird. Sie müssen gewinnen und das am besten in demoralisierender Weise.

Und? Demoralisierend genug für dich :rolleyes:? Heftig, war mir klar, dass sich die Wings nicht sweepen lassen würden...
Da nimmst du den einzigen Satz den ich positiv gemeint habe zum zitieren? Und an was ihr euch nicht so hoch ziehen könnt? Nur 2 x in der Geschichte  :blah:

Keine Sorge, du hast mich wohl falsch verstanden, ich ziehe mich daran auf keinen Fall hoch, weil ich die Wings genauso nicht leiden kann wie du... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Und im übrigen geht das groß des Forums doch nicht anders mit meinem Team um. Scheiß Yotes ist da noch nett. Ist aber auch wurscht, den z.B. das hatte ich gemeint, will Detroit noch ne Chanche haben müssen sie so ein Eisen ins Feuer werfen! Haben sie getan, gut fürs Hockey, schlecht für mich :augenzwinkern:. Jeder hat nunmal seine Lieblingsteams und eben weniger beliebte, ich denke das dürfte auch dem ein oder anderen aufgefallen sein! Ich schreib mir wie mir dat Maul gewachsen ist, aber ein paar Kommentare gegen mich müssen nicht sein, oder eben doch, aber dann.........Nun müssen die Sharks halt im nächsten Spiel das Ding nach Hause fahren, wie gesagt, iss doch toll fürs Eishockey! :christmas:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Da nimmst du den einzigen Satz den ich positiv gemeint habe zum zitieren? Und an was ihr euch nicht so hoch ziehen könnt? Nur 2 x in der Geschichte  :blah:
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 07. Mai 2010, 08:23:33
@ Jake  :pillepalle: :pillepalle:

Für diesen Beitrag hättest du 100 + verdient..... :lachen: :lachen:

Eher minus 100... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

@ Jake  :pillepalle: :pillepalle:

Für diesen Beitrag hättest du 100 + verdient..... :lachen: :lachen:

Um das ganze noch abzurunden :

NABOKOV : 5 / 9