2. PO Runde: San Jose (1) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2010, 07:15:27

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Eishockeyreisen

Zitat von: Nasonex am 16. Mai 2010, 04:13:08
4zu3 Detriot

Hallo
Ein Tipp für die Zukunft.
Hier kannst Du sehen wie die Ergebnisse von der aktuellen Saison sind. Denn Du wirst es kaum glauben, aber man ist bereits im Westen und Osten in den Finals!

http://www.nhl.com/
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Nasonex

Sabres90

leeroy deine Bilder sind echt immer einzigartig :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

gameover

offseason, was ist das   :confused:

hoffentlich bauen die jungs nicht soviel mist, bei soviel (ungewohnter) freizeit

:gruebel:

man kann auch sein golfbag mal entstauben und ne runde ....

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Das aktuell beste Team setzt sich halt durch. Das sind dann bestimmt keine Gurkentruppen ... Es wäre nur halt ungewohnt das nicht die üblichen Verdächtigen im SC Finale stehen. Die Blackhawks wurden ja über die Jahre behutsam neu aufgebaut und das ist jetzt das Ergebnis ;) Davon träumen die Rags :(

Marti DiBergi

Jaja diese Gurkentruppen, die ihre Conference anführen und die Red Wings 4-1 schlagen.
Und die Spielen auch noch gegen die zweiten in der Conference, welche das ganze Jahr über attraktives Hockey gespielt haben.
Das wird sicher grausam.
Dann sollen doch lieber die gleichen wie letztes Jahr gewinnen das ist viel spannender.
:wand:

Sabres90

Zitat von: cicarelli am 09. Mai 2010, 13:19:10
tzzzzzzzzzzz , im westen scheint sich der dreck durchzusetzen .............. omg  loosersharks im conference final  ,,,,,,wie konnte man uns das nur antun

wie es ausieht dann auch noch gegen die hawks .... richtig toll!!!!!!,, einer dieser beiden gurkentruppen im SC , da müßte ich zur not dann sogar den pens die daumen drücken :wand: :wand:

Wer im CF steht und später im SC Finale ist weder ein Looserteam noch eine Gurkentruppe :disappointed: :rolleyes:! Wenn die Wings so toll und stark sind, wieso sind sie dann mit 1:4 untergangen? Wenn die Nucks so toll sind, warum liegen die dann 1:3 hinten?

Hast echt nen überragenden Post hingelegt... :disappointed:

cicarelli

tzzzzzzzzzzz , im westen scheint sich der dreck durchzusetzen .............. omg  loosersharks im conference final  ,,,,,,wie konnte man uns das nur antun

wie es ausieht dann auch noch gegen die hawks .... richtig toll!!!!!!,, einer dieser beiden gurkentruppen im SC , da müßte ich zur not dann sogar den pens die daumen drücken :wand: :wand:

MrFlame

Zitat von: Sabres90 am 09. Mai 2010, 09:56:48

Und da fliegt mein ''Hassteam'' No.1 rauß :clap: :lol: :headb:!

volle Zustimmung!!!  :clap: :clap: :clap:  :headb: :headb: :headb:

sportlichkiel

Die Hawks sind stark, aber ich glaube das beide Mannschaten sich auf gleichem Niveau spielen! Da werden wieder Kleinigkeiten entscheiden! Werden bestimmt genauso enge Spiele wie gegen die Wings. Mal sehen wer am Ende im Stanley Cup steht!?
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2010, 09:37:26
Da geht mein Lieblingsteam im Westen.

Und da fliegt mein ''Hassteam'' No.1 rauß :clap: :lol: :headb:! Glückwunsch an die Sharks, das bessere Team ist weiter und sie zeigen auch endlich mal, dass sie nicht nur in der reg. Season eine Topmannschaft sind. Jetzt traue ich ihnen alles zu, auch wenn es gegen die (wahrscheinlich) Hawks ne harte, aber sicherlich geile Serie wird, der 1. gegen den 2. :up:!

OA-AO

Oh, Mann, die Wings... :rolleyes: :disappointed: :heul: :brech: Da geht mein Lieblingsteam im Westen. Nach dem äusserst starken 7.Spiel gegen die Yotes, dachte ich, dass die PO-Killer wieder in ihren Rhythmus finden, aber war wohl doch nicht ganz der Fall... Auf der anderen Seite gönne ich es natürlich Nabby, dass er mal auch in den POs etwas reisst, aber die Wings wären mir um Einiges lieber gewesen... :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Glückwunsch an die Sharks zum Einzug ins CF ..... :up:

So deutlich hätt ich das gegen die Wings auch net erwartet. 4 - 1

Es waren 4 knappe Siege für die Sharks....... 4-3 , 4-3 , 4-3 OT , 2-1

J.Sakic

Nen 4:1 hätte ich nach so ner 1.Runde gegen die Avs wirklich nicht gedacht.
Jetzt ist wirklich alles möglich aber im CF wirds gegen die Hawks ein sehr harter Brocken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!