2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 14. Mai 2010, 12:14:13
Den hoffen wir auch mal das Chara sich morgen am Knie verletzt und nicht mehr spielen kann um uns seine Schauspieler Qualitäten zu zeigen. Das gleiche auch bei Savard bitte damit er nicht mehr rum heulen kann das Richards so unfair spielt.
Oh Oh nur Heulsusen in Boston

*lol*
von Schauspielerei sprechen mit Oskar-Kandidat Carcillo im Team...
Bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.  :up:

Naja.
Ich gehe mal von einer Pleite aus und hoffe das die Habs mal wieder den Pott holen.
Die Luft ist raus.

Bonecrusher

.

El Kabong

Als Boston Fan würde ich mich fragen, wie wahrscheinlich ist es das die Bruins 4 Spiele in Folge verlieren. Das würde mir als Bruins Fan Hoffnung machen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Tirima

Zitat von: Flyers Fan am 14. Mai 2010, 12:14:13
Zitat von: Bonecrusher am 13. Mai 2010, 16:53:09
Zitat von: roman441 am 13. Mai 2010, 14:21:08
Zitat von: Bonecrusher am 13. Mai 2010, 10:12:07
Hoffentlich bricht sich Carcillo wenigstens dabei den Hals...

Der hat ja wieder sein müssen  :wand:

Ich lege es mal ab unter der Kategorie FRUST

Du hast Recht.
Es reicht auch eine schwere Knieverletzung die seine Karriere beendet.
Nur gut für die Gesundheit aller anderen Spieler in der Liga...

Den hoffen wir auch mal das Chara sich morgen am Knie verletzt und nicht mehr spielen kann um uns seine Schauspieler Qualitäten zu zeigen. Das gleiche auch bei Savard bitte damit er nicht mehr rum heulen kann das Richards so unfair spielt.

Ja ich glaube mal reicht jetzt, ist beides Schwachsinn. Einem Spieler eine schwere Verletzung wünschen... :pillepalle:
Könnten uns ja langsam mal aufs Spiel konzentrieren: Optimistisch bin ich immer noch nicht, aber was bleibt mir anderes übrig als mir Argumente zu suchen, das die Bruins es doch noch schaffen können, und da fallen mir nur zwei ein  :grins:
Zum einen, dass der Finaleinzug der Canadiens Boston noch ma motivieren könnte und das man das Publikum heute hinter sich stehen hat. Denn Game 5 gegen Philadelphia war die erste Heimniederlage die man in den Playoffs hinnehmen musste. Irgendwie muss dann noch eine Trotzreaktion kommen, dann könnte es vielleicht klappen.
Chancen momentan seh ich ungefähr bei 60-40 bei den Flyers.
Trotz allem was die Bruins mir zugemutet haben in der vergangenen Woche:
Let's go Bruins!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Zitat von: Bonecrusher am 13. Mai 2010, 16:53:09

Du hast Recht.

Moves like Jagr

Bonecrusher

Du hast Recht.

wenn Boston ausscheidet - davon muss so langsam ausgehen, dann hätten sich mit PHI und MTL die Teams auf Platz 7 und 8 im Osten durchgesetzt.  :ee: Im Westen ist das komplett anders: SJ und CHI waren nach der RS auf dem 1. und 2. Platz.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Der hat ja wieder sein müssen  :wand:

Sowas finde ich auch nicht gut. Wenn jemand sowas schreibt dann ist das wohl Frust. Außerdem kommt es mir dann auch so vor als ob im anderen Team nur Engelchen spielen die alles andere tun als ihrem Gegenspieler weh zu tun.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

roman441

Der hat ja wieder sein müssen  :wand:

Tirima

Fantastisch was die Bruins abliefern, großes Kino!  :headb:
Eigentlich müssten am Freitag nur Flyers-Fans im Garden sitzen um den letzten Sieg der Flyers zu bejubeln, Boston wird sowieso nicht gewinnen.
Kann mich Bone nur anschließen, Glückwunsch an Philadelphia zum Conference-Final Einzug, wobei es nicht an eurem überragendem Spiel lag sondern an unserer Blödheit.
Aber so kann man ja auch weiter kommen.... :wand:  :wand:  :wand:
Die Edit hat mir gerade klar gemacht:
Vielleicht dürfte der Finaleinzug der Habs die Bruins ein bisschen motiviert haben doch wieder Hockey zu spielen, oder wenigstens was Hockey-Ähnliches.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Bonecrusher

Tja.
Was soll man sagen ausser TOTAL SCHEISSE ??  :wand:
Bruins einmal mehr von der Rolle und dazu ein Schiri der den Flyers das entscheidende Überzahlspiel schenkt...

Ich leg mich mal fest und sage Glückwunsch zum Conference Finale.
Mit dem Lauf wird man auch das entscheidende Spiel in Boston gewinnen.

Decki

Jawohl damit kommt es am Freitag zum entscheidenen 7 spiel. Auch diesmal waren die Flyers die klar bessere Mannschaft und von Boston kamm so gut wie gar nichts. Ich weiß echt nicht woran es bei Boston liegt ob die Ausfälle von Sturm und Krejci sie so mit nimmt aber wie auch immer ist mir auch voll kommen egal den wie man sieht können wir mit unseren Ausfällen von Carter, Lappy und Boucher umgehen.

Auf jedenfall hab ich für Freitag ein gutes Gefühl. History will be made :grins:
Moves like Jagr

Decki

Schön das wir gewonnen haben konnte mir das spiel leider nicht ansehen wegen arbeiten am nächsten morgen aber am mittwoch auf jedenfall :headb:. Freu mich schon auf Spiel 6

Update zu Boucher und Giroux

Giroux ist ok für Game 6 und wird dabei sein und Boucher wird mindestens 2 Wochen raus sein wen nicht sogar noch länger. Er hat sich sogar beide Knie verdreht
Moves like Jagr

Marti DiBergi

Ich denke auch das die Bruins noch einen Sieg einfahren werden.
Aber über ein Game 7 würde ich mich auch freuen :clap:

martinf112

Na, wer wird denn schon die Segel streichen? Oder hast Du schon irgenwo die fat Lady gesehen? Nein? Siehst Du!

Bin noch immer überzeugt, daß die Bruins das Rennen machen werden. Gerade Ausfälle von wichtigen Spielern können auch den Rest des Teams motivieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...