2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Überrascht mich nicht, hatte schon nach Game 3 nen schlechtes Gefühl. Die Bruins kennen sich ja dieses Jahr besonders gut damit aus Führungen zu verspielen bzw. Rückstände aufzuholen. Gibt momentan eigentlich keinen Grund warum man jetzt noch glauben sollte das Boston weiter kommt. Die Spieler fallen wie die Fliegen, Savard kommt nich in Form, Rask kommt außer Form, und das es vorner sehr dünn aussieht ist ja keine Neuigkeit, Die Flyers haben ja jetzt alles auf ihrer Seite, das Momentum, nen gut aufgelegten Gagne, in Spiel das Publikum, und das Gefühl Geschichte schreiben zu können.
Habs mir Gott sei dank nicht angesehen, werd ich mit Game 6 auch nich machen, vielleicht werd ich ja Donnerstag morgen positiv überrascht.....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Mich freut's für die Flyers, mit einem Sweep nach Hause geschickt zu werden wäre nach der starken Serie gegen die Devils richtig bitter gewesen. Aber sie kämpfen sich sehr gut in die Serie zurück und jetzt ist eigentlich wieder alles möglich :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

und die Flyers sind wieder richtig fett im Geschäft.  :headb:  Game 6 in Philly

super Leistung der Jungs.das komplette Spiel die bessere Mannschafft gewesen und sowas von verdient gewonnen.
in den letzten beiden Spielen bin ich begeistert von Hartnell.endlich zeigt er mal das worauf wir schon die ganze Sasion gewartet haben.
Boucher/Leighton mit Shutout.

leider gab es auch mal wieder Verletzungen.Boucher hat sich das Knie verdreht und musste raus. Backlund war auch in der Halle, hat sich umgezogen und war Backup.
Giroux kam nach dem Hit von (glaub) Begin nicht mehr wieder.hoffen wir das er Mittwoch wieder dabei ist.

Boston wird jetzt nervös und das grübeln anfangen und das ist die Chance der Flyers.

Günne88

die einsätze von Carcillo und Parent für morgen sind noch fraglich aber aller voraussicht nach werden sie nicht spielen. als ersatz werden wohl Kalinski und Bartulis rein kommen. ausserdem wird morgen Leighton anstelle von Backlund Backup sein.

roman441

Na da haben wir doch unseren Sieg  :headb:
Und den Fans im Wachovia Center wurde auch richtig was geboten
So kann mann doch noch zufrieden sein mit dieser Saison  :up:

Cookie La Rue

Zitat von: Jack Frost am 07. Mai 2010, 21:39:40
Kölzig, den meint ich auch! Danke für die Info.
Und ich dachte du meinst Karl Friesen...  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

sportlichkiel

Kölzig, den meint ich auch! Danke für die Info.
PACIFIC DIVISION WINNER

Günne88

Zitat von: Bonecrusher am 07. Mai 2010, 07:41:46
Ich denke für einen Sieg wird es dennoch reichen.
Man darf nicht vergessen das durch den überflüssigen Check der Krejci verletzt hat auch ein entscheidendes Tor entstanden ist...  :grins:

da muss ich dir recht geben. an statt sich auf den Puck zu konzentrieren hat Richards lieber Krejci gecheckt und wie du ja gesagt hast ist im anschluss das 2-1 gefallen.

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2010, 09:18:10
Zitat von: Jack Frost am 07. Mai 2010, 09:11:27
Mal sehen wie weit Herr Sturm noch kommt. Könnte ja sein das er sein erstes Stanley Cup Final spielt. Wäre er nicht nach Krupp(?) erst der 2te dem das gelingt? Und wars überhaupt Krupp, wars doch oder, der Goalie. Oder bin ich wieder auf dem Pfad der Dummheit?

Ganz sicher nicht ... Sturm fällt rund ein halbes Jahr verletzungsbedingt aus...!

Und Krupp war Verteidiger, nicht Goalie...!

OLAF KÖLZIG....... :headb: :headb:

97 / 98 mit den Caps im SC-Finale gegen die Wings.....

C. Schubert 06 / 07 ( Defender ) mit den SENS gegen die DUCKS.......

Sabres90

Zitat von: Jack Frost am 07. Mai 2010, 09:11:27
Mal sehen wie weit Herr Sturm noch kommt. Könnte ja sein das er sein erstes Stanley Cup Final spielt. Wäre er nicht nach Krupp(?) erst der 2te dem das gelingt? Und wars überhaupt Krupp, wars doch oder, der Goalie. Oder bin ich wieder auf dem Pfad der Dummheit?

Ganz sicher nicht ... Sturm fällt rund ein halbes Jahr verletzungsbedingt aus...!

Und Krupp war Verteidiger, nicht Goalie...!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

Bonecrusher

Ich denke für einen Sieg wird es dennoch reichen.
Man darf nicht vergessen das durch den überflüssigen Check der Krejci verletzt hat auch ein entscheidendes Tor entstanden ist...  :grins:
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir es ja im Finale mit den Habs zu tun, da geht auch noch was !  :up:

Glen Murray

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2010, 19:22:33
Zitat von: Glen Murray am 06. Mai 2010, 13:34:20
Für David Krejci heißt es Saisonende.....gebrochenes Handgelenk  :wand: :wand:

http://www.nesn.com/2010/05/david-krejci-adam-mcquaid-injured-in-game-3-krejci-taken-to-hospital.html

Man muss fast sagen, dass damit euer Topspieler neben Recchi ausfällt! So gesehen kann man sagen, dass es ''zum Glück'' bei einem Stande von 3:0 passiert, aber mit Krejci verliert ihr in meinen Augen den bisher besten Bruins (neben Recchi) in den PO's und den zu kompensieren ist so gut wie nicht möglich!

Kann ich fast so unterschreiben. Krejci hat nach einer durchwachsen Vorrunde erst zum Ende zu seiner Form gefunden. Hoffentlich können wir den Ausfall kompensieren.

evil.hEiNz

Gute Nachrichten:
Zitat von: flyers.nhl.comIn a surprising turn of events today at the Skate Zone, winger Simon Gagne took to the ice with his teammates for a noon skate as the Flyers prepare for Game 4 against the Bruins tomorrow night at the Wachovia Center
Kompletter Bericht

Vielleicht isser ja Freitag einsatzbereit. Wäre auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt.

leeroy kincaid

was ist nur im osten los. alles läuft für pittsburgh  :ee:

erst fliegen die caps und devils in der ersten runde raus. zudem verletzten sich schlüsselspieler der anderen teams - kovalev + michalek (sens), markov (habs), carter +  gagne (flyers) und nun krejci  :disappointed:

bei den pens scheint ja der staal nen eisenfuss zu haben, dass der schon nach 4 tagen nach der operation schon wieder schlittschuhlaufen kann.

fuck the hockey god! was ist da nur los, solch ein szenario trau ich nicht mal dem buttman zu  :gruebel:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert