2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Glen Murray am 06. Mai 2010, 13:34:20
Für David Krejci heißt es Saisonende.....gebrochenes Handgelenk  :wand: :wand:

http://www.nesn.com/2010/05/david-krejci-adam-mcquaid-injured-in-game-3-krejci-taken-to-hospital.html

Man muss fast sagen, dass damit euer Topspieler neben Recchi ausfällt! So gesehen kann man sagen, dass es ''zum Glück'' bei einem Stande von 3:0 passiert, aber mit Krejci verliert ihr in meinen Augen den bisher besten Bruins (neben Recchi) in den PO's und den zu kompensieren ist so gut wie nicht möglich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Was bin ich froh, dass ich mir das nach dem stressigen Tag gestern nicht noch angetan habe. Ich fürchte, das war's jetzt, es sei denn, Boosh mimt ab sofort den Halak, aber die Bruins sind ja nicht ohne. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenigstens der Sweep sollte jetzt noch vermieden werden. Angenehme Überraschungen wären natürlich auch willkommen :grins:

roman441

Ja daswars dann wohl wirklich
Ich hoffe auch das man zumindest noch ein Sieg für die Fans im Wachovia Center einfährt
Das Team wirkte gestern einfach nur platt
Aber ich bin trotz alle dem zufrieden mit den PO´s das war nach der Vorrunde sichlich so nicht zu erwarten.

Günne88

naja das wars dann wohl. in der Serie kommen die Flyers nicht mehr zurück.

man hat sich heut die ersten beiden Drittel den Arsch aufgerissen nur die Scheibe wollte einfach nicht rein.am ende war dann die Luft raus.von Boston kam sehr wenig.nur am ende waren die insgesamt wieder mal abgezockter/ glücklicher vorm Tor der Flyers.

ich hoffe das man sich jetzt nicht noch nen Sweep einfängt,den so deutlich war die Serie dann doch nicht.

Decki

Weiß echt nicht was diesen dummen aussagen der Bruins Fans sollen. Ich würde auch niemanden ne verletzung wünschen die vielleicht das Karriere ende bedeutet noch nicht mal Crosby. Und sagt mir mal bitte wann hatte Carcillo mal jemanden ne schwere Verletzung zugezogen seitdem er in Philly ist? Ok die genannten Schwalben die er gemacht hat waren nicht schön aber das waren auch die einzigsten die mir einfallen und ich denke mal eininge Spieler haben schon ne paar mehr gemacht :augenzwinkern:

Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Tirima am 05. Mai 2010, 13:55:46
Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2010, 13:04:32
Zitat von: Bonecrusher am 04. Mai 2010, 23:45:04

Pack Pronger noch oben drauf, alle bleiben Arschgeigen, egal in welchem Trikot.
Auch im Bruins Trikot könnte ich die nicht ab, vermutlich dann sogar noch weniger.

Riesen Arschgeige !

Sowas habt ihr ja mit Zdeno Chara auch im Team, in meinen Augen mutiert der auch immer mehr zum Psycho :pillepalle:!

Chara mit Carcillo zu vergleichen wow.... :pillepalle:

Da fr8 man sich, wer der Psycho ist... :rolleyes: :gruebel: :devil:  Vielleicht hat Sabres aber auch nur was mit den Augen. :zwinker:
Früher stand auf THN über Carcillo:
ZitatAssets: Could be the next Sean Avery
Flaws: Could be the next Sean Avery
Den Konjunktiv kann man inzwischen weglassen. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jeff Friesen

Zitat von: evil.hEiNz am 05. Mai 2010, 14:11:09
Und solange Carcillo es nicht so weit treibt wie einst Ribeiro ist es ja auch irgendwo Teil des Spiels als Enforcer.

Carcillo ist kein Enforcer ... sonst würde er nicht vor Orr wegrennen ( und das ist nur ein Beispiel  :zwinker: ) sondern ein Agitator/Pest. Und diese Schauspielernummern sind einfach nur schlecht ... ich mag sie auch bei anderen nicht egal wie sie heissen. Weniger extrem? Der war gut ...

Ich werd es nie verstehen warum Spieler die es nicht nötig hätten sowas bringen. Tödlich getroffen zu Boden stürzen bei einer nur leichten oder gar keiner Berührung hat nix mit Hockey zu tun. Und da hat es Carcillo unter Laviolette auf ne neue Ebene in seinem Spiel geschafft.

Ich wiederhole nochmal Bones Worte ... ich wäre genauso sauer wenn so ein Schauspieler bei den Teufeln auflaufen würde. Ich sehe auch nicht dass jedes Team so einen oder mehrere Spieler im Kader hat.

Und nun zu Chara .... sicherlich ein harter Spieler aber solch einen Quatsch hab ich von ihm noch nicht gesehen. Kann natürlich sein dass mir was entgangen ist aber in dieselbe Kerbe haut auch Lucic, nix faken oder liegenbleiben wo nix ist. Da stört es mich auch weniger wenn er einen Spieler meiner Mannschaft ummäht ...  :zwinker:

evil.hEiNz

Spielerisch ist er ja auch nicht schlecht. Seine Aktionen sind allerdings weniger Extrem, als hier dargestellt wird. Gut, er hat Savard am Hals gepackt, das muss nicht sein. Da mag aber auch die Anspannung in so einem Spiel ein Faktor sein, da gabs bekanntlich ganz andere Aktionen (ich sag mal Slashing der übelsten Sorte als Beispiel). Und natürlich ist klar, dass gerade in den Playoffs die Fans des gegnerischen Teams einen Hass auf solche Spieler bekommen. Und solange Carcillo es nicht so weit treibt wie einst Ribeiro ist es ja auch irgendwo Teil des Spiels als Enforcer.

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2010, 13:04:32

Auch im Bruins Trikot könnte ich die nicht ab, vermutlich dann sogar noch weniger.

Riesen Arschgeige !

Sowas habt ihr ja mit Zdeno Chara auch im Team, in meinen Augen mutiert der auch immer mehr zum Psycho :pillepalle:!

Chara mit Carcillo zu vergleichen wow.... :pillepalle:
Jetzt mal im Ernst, wie es Murray vor mir schon gesagt hat auch bei den Bruins gibt es Spieler wie Chara, Lucic oder Thornton die sehr hart und dabei nicht immer fair spielen, aber Carcillo?
Ich bitte dich, würgt Marc Savard im ersten Spiel nach dessen Verletzung und bewirbt sich für die Goldene Himbeere mit den Aktionen bei Begin und vor allem Mottau, das ist Kindergarten und allerunterste Schublade.
So einen braucht niemand, aber wenn so ein Vollpfosten dann zufällig im Lieblingsteam spielt ist er gut.
Ich werds nie verstehen..... :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Glen Murray

Psycho hin oder her. In jedem Team gibt es solche Spieler. Bin auch kein Freund von Carcillo und Hartnell, aber andersrum gibt es auch genügend die Chara, Thornton oder Luuuuuuuuuch nicht besonders gut leiden mögen.
An solchen Spielern scheiden sich halt die Geister  :grins:

Sabres90

Riesen Arschgeige !

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jeff Friesen

Diesen Unfug kann ich auch bald nicht mehr lesen.

:up:

evil.hEiNz

So Sachen wie gefakte Verletzungen find ich auch nicht gut. Da kanns auch Carcillo, Richards oder Gagne sein, sowas hat auf dem Eis nichts zu Suchen.
Carcillo nervt die Leute, liegt eben an der rauen Spielweise. Er ist zwar nicht der Größte, aber spielt quasi den Enforcer, und in Schlägereien ist er ja auch ganz in Ordnung. Hits, bei denen er ne Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, hab ich noch nicht gesehen (mag aber auch daran liegen, dass ich in der Regular Season nicht viele Spiele sehen konnte).

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 04. Mai 2010, 19:50:28
Für Carcillo gilt das, was für ähnliche Typen wie Avery oder Cooke gilt:

Spielt er für dein Team, dann feierst du ihn,

geht er aber für den Gegner auf´s Eis, dann ist er der grösstmögliche  :popo:, den du dir vorstellen kannst!
Nö, m8 er nicht. Marvel m8 das mit Avery, seit der 1 Rag ist, aber Bone ist da, glaub ich, anders gestrickt. :zwinker:

Der Papst hat soeben s1 Verdikt über Carcillo gesprochen, & er hat ihn exkommuniziert. :devil:
Wer's nicht gesehen hat, soll sich Coach's Corner auf CBC ankucken; vor allem die Flyers-Fraktion.
http://www.cbc.ca/video/#/Sports/CBC%27s_Hockey_Night_in_Canada/Coach%27s_Corner/ID=1482993067
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM