2. PO Runde: Pittsburgh (4) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2010, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenn das Powerplay der Pens auch nur annähernd so kreativ & phantasievoll wäre wie die Regelauslegung der Refs, hätte das durchaus nochmal kippen können. :devil: 
Nach diesem Spiel bin ich optimistisch, dass die Habs die Serie gewinnen. :up: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Pens verlieren Spiel 4.

Habs gleichen in der Serie aus.Der Sieg der Habs geht nach dem letzten Drittel in Ordnung.

Im 1 Drittel waren die Pens gut,im 2 Drittel machten sie nur das nötigste und im letzten Drittel waren die Habs am drücken und schossen die 2 Tore zum Sieg.

Malkin hatte noch ein gute Chance gehabt aber versagte.

Jetzt gehts nach Hause und da müssen die Pens spielen und gewinnen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

The Captain

1:2 steht es derzeitig und so richtig gut ist das Spiel nicht. Der Sturm der Habs kann irgendwie nicht und die Pens machen nicht mehr wie sie müssen. Die Habs haben auch nicht wirklich gute Torchancen. Das wundert mich eigentlich weil so stark ist die Defence der Pens doch nicht oder ?

Glen Murray

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2010, 19:30:55
Zitat von: cicarelli am 05. Mai 2010, 13:04:27
hier mal ein video  was belegt warum cindy allerseits so beliebt isthttp://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=68527
einfach nur lächerlich der typ

Was ist daran bitte schlimm :rolleyes:? Crosby bekommt nen Schläger auf den Helm, weshalb er sich die Birne hebt und sich auf's Eis fallen lässt - in dieser Situation hätte das vermutlich jeder Spieler gemacht! Und danach gab's nen Meinungsaustausch mit Gomez, mehr nicht...! Übrigens, wer sich das Spiel von der 1:3 Niederlage reingezogen hat ... Crosby war der Mann, der im letzten Dritel den meisten Einsatz, Wille, Kampfgeist und Härte gezeigt hat ... jaja, der Crosby, der ja ein Weichei ist :rolleyes: :wand:! Ganz ehrlich, ich habe nix gegen eine sachliche Diskussion über Crosby, aber man merkt schon, dass alle Crosby Gegner teils nur sinnlosen und lächerlichen Mist schreiben :rolleyes:! Aber hauptsache seine Abneigung gegen ihn nochmal bewiesen...

...unterschreib  :clap:

Sabres90

hier mal ein video  was belegt warum cindy allerseits so beliebt isthttp://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=68527

Was ist daran bitte schlimm :rolleyes:? Crosby bekommt nen Schläger auf den Helm, weshalb er sich die Birne hebt und sich auf's Eis fallen lässt - in dieser Situation hätte das vermutlich jeder Spieler gemacht! Und danach gab's nen Meinungsaustausch mit Gomez, mehr nicht...! Übrigens, wer sich das Spiel von der 1:3 Niederlage reingezogen hat ... Crosby war der Mann, der im letzten Dritel den meisten Einsatz, Wille, Kampfgeist und Härte gezeigt hat ... jaja, der Crosby, der ja ein Weichei ist :rolleyes: :wand:! Ganz ehrlich, ich habe nix gegen eine sachliche Diskussion über Crosby, aber man merkt schon, dass alle Crosby Gegner teils nur sinnlosen und lächerlichen Mist schreiben :rolleyes:! Aber hauptsache seine Abneigung gegen ihn nochmal bewiesen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Glen Murray am 05. Mai 2010, 13:38:38
hier mal ein video  was belegt warum cindy allerseits so beliebt isthttp://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=68527

Hmm......seh da jetzt nichts Schlimmes in dem Video.  :blah:

Hmm.....vielleicht, dass Crosby einfach in den Handschuh von Gomez hineingerochen hat?  :confused:

Zitat von: enemy1291 am 05. Mai 2010, 17:05:37
Hätte wetten können, dass wieder behauptet wird, die Refs bevorteilen Sid. Natürlich hätten man das eine Nachschlagen callen können (waren im Spiel glaub 2) aber die Hohen Stöcke von Cammalleri, Bergeron wurden auch nicht geandet und keiner schreit die beiden werden von den Refs "beschützt". Einfach lächerlich  :lol:

Im Spiel 1 musste Crosby (jaja, weil er ein Weichei ist) nach einem hohen Stock seines Gegenspielers sogar für einige Minuten in die Kabine. Es wurde keine Strafe ausgesprochen und beweint hat diesen Fakt hier auch keiner. Das mag daran liegen, dass wir bisher insgesamt sehr wenige Fehlentscheidungen sehen, die sich dann auch noch die Waage halten. Vielleicht liegt unser Team aber auch einfach nur nicht mit 0:3 in Rückstand, so dass wir weniger Frust an falscher Stelle loswerden müssen!

enemy1291

Hallo

Toll das es gereicht hat. Beide hätten den Sieg verdient.
Ich muss aber zum ersten Mal in meiner Karriere Als Fan  :grins: sagen, das mich eine PO-Serie langweilt. Hatte mir Mitte des 2. Drittel überlegt wieder schlaffen zu gehen, denn der "Horror-Morgen"  :smile: ist es mir das ganze ehrlich nicht wert.

Nun zum Spiel: Die habs spielen ihr bestes Hockey und verlieren, ist natürlich bitter. Aus meiner Sicht dumpen die PENS den Puck viel zu oft in die offense Zone und erobern ihn dan dort nicht, weil die Habs einfach zu gut stehen. Ist langweilig und nicht besonders effektiv. Hätte wetten können, dass wieder behauptet wird, die Refs bevorteilen Sid. Natürlich hätten man das eine Nachschlagen callen können (waren im Spiel glaub 2) aber die Hohen Stöcke von Cammalleri, Bergeron wurden auch nicht geandet und keiner schreit die beiden werden von den Refs "beschützt". Einfach lächerlich  :lol:

go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Glen Murray

hier mal ein video  was belegt warum cindy allerseits so beliebt isthttp://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=68527

Hmm......seh da jetzt nichts Schlimmes in dem Video.  :blah:

cicarelli

Streit

Also ich fan das 1. Drittel sehr spannend.
Leider konnten die habs keinen Treffer machen das wäre sich besser für die Moral gewesen aber der sie war nicht unverdient für die pens.

Rubbershark

Zitat von: cicarelli am 05. Mai 2010, 03:49:47
Dazu muß noch erwähnt werden das das 1:0 (ein PP goal) , durch nen bad call entstand ,, (foul?????) an crosby .... also hat er doch wieder mal das gemacht was er am besten kann

Türlich, türlich!  :schnarch:

cicarelli

Dazu muß noch erwähnt werden das das 1:0 (ein PP goal) , durch nen bad call entstand ,, (foul?????) an crosby .... also hat er doch wieder mal das gemacht was er am besten kann

hockeyfan

Die Pens gewinnen Spiel 3 mit 2:0.

Das Spiel von den war im 1 Drittel schlecht im 2 Drittel wurde es besser und im 3 Drittel waren die Pens gut.

Der Sieg gegen die Habs ist in Ordnung,die Habs hatten es im 1 Drittel versäumt Tore zu schiessen.

Zu Crosby ist er überhaupt in dieser Serie auf dem Eis? Bei der Einblendung von CBS Kanada hatte Crosby 1 Schuss in 40 Shifts in der Serie,das ist wohl zu wenig.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

enemy1291

Zitat von: pitpen am 03. Mai 2010, 20:41:30
Über die Niederlage hab ich auch garnichts zu meckern eigentlich, das geht schon klar, Montreal hat es verdient gehabt, war ja nichts krumm an dem Sieg oder sonstwas...
Ich bin was die Serie angeht aber noch ganz relaxt. Halak hat natürlich keine Fehler gemacht, aber die Penguins hatten auch sehr wenig wirklich gute Chancen. Einfach cool bleiben, ein bisschen mehr "desperation" reinbringen und dann klappt das, so viel ist nicht schief im Spiel der Pens.

Klar kann man damit leben. Es ist auf eine gewisse Art einfach frustrierend, wenn man sieht wie die Habs die Spiele gewinnen. Die Habs spielten bis jetzt gegen die PENS und die Caps (fast) nie besser. Natürlich machen es die Habs alles andere als dumm von daher sogar etwas Respekt.
Bin mir aber sicher, das die Habs zu bezwingen sind, denn ich glaube nicht, das sie einem Rückstand von mehr als 1 Tor nacheilen können. Weil dann muss man beginnen offensives zu wagen, womit nicht mehr die ganze Line auf 3 mal 3 Metern form Tor stehen kann und dann werden Crosby, Malkin und co. den Rest erledigen.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Rubbershark

Zitat von: pitpen am 03. Mai 2010, 20:41:30
Ich bin was die Serie angeht aber noch ganz relaxt. Halak hat natürlich keine Fehler gemacht, aber die Penguins hatten auch sehr wenig wirklich gute Chancen. Einfach cool bleiben, ein bisschen mehr "desperation" reinbringen und dann klappt das, so viel ist nicht schief im Spiel der Pens.

Genau so sollte man es sehen! Was ist schon Schlimmes passiert? Ein Sieg und eine Niederlage gegen ein Team, von dem man wusste, dass man es nicht im vorbeigehen schlägt. Aus Best of 7 wird jetzt eine Best of 5-Serie, die man durchaus noch gewinnen kann!