Die Sabres in der Offseason

Begonnen von Sabres90, 30. April 2010, 17:26:48

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Was wollt ihr denn mit Help? Nur für die 3 oder 4 Reihe fast 1 Mio$ ausgeben, denn für weniger wird er kaum unterschreiben. Und ehrlich gesagt auser Bully Spielen kann er kaum noch etwas nach seiner Verletzung. Defensiv ist er ein Schatten von dem was er früher war, und Offensiv bringt er wirklich nichts mehr zu stande. Deshalb für Help ist meiner Meinung nach das Thema NHL erledigt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2010, 16:26:53
Zitat von: Lindy488 am 30. August 2010, 16:18:46
Zitat von: Sabres90 am 30. August 2010, 14:09:23
Sag mal, ist dir eigentlich irgendwas zu Mair bekannt? Ich forsche wie blöd, finde aber keine Informationen, wie es mit ihm weitergeht...!?

Sieht so aus, als ob Mair (und auch Ellis) die Sabres verlassen, da beide offenbar keine neuen Vertragsangebote bekommen haben:

"After the Leopold signing, the team once again focused on forwards as the off-season continued. They did not offer contracts to veterans Adam Mair and Matt Ellis, signaling changes amongst the forward ranks. Cody McCormick was the first piece of the puzzle after signing a one-year deal with the club."
http://www.thefourthperiod.com/news/buf100814.html

Mair soll darüber hinaus bei den Leafs im Gespräch sein...

Naja gut, es sind jetzt nicht Spieler, die Buffalo arg fehlen oder wichtige Leistungsträger waren, waren eben doch nur Depth Player für die 4th line. Bin gespannt, wie sich McCormick in der NHL macht, in der AHL hat er ja doch ne nette Season gespielt. Aber da Mair und Ellis ja wohl weg sind, sollte doch noch ein Signing drin sein via UFA. Für 0,8 - 1,4 Millionen $ findet man locker einen 3rd oder 4th liner. Wayne Primeau z.B. oder Evgeny Arthyukin wären doch noch frei - naja zweiterer müsste es nicht unbedingt sein. Also Leute gäbe es ja noch genug, die für 1 Season in den letzten beiden Lines rumfroschen können!
http://nhlnumbers.com/freeagents.php?team=none&pos=none&summer=none&status=none&type=salary

Ja, sportlich hält sich der Verlust in Grenzen. Wobei mir ohne Mair im Line-Up schon irgendwie was fehlen würde..Aber ist wahrscheinlich ne Gewohnheitssache. Auf McCormick bin ich auch gespannt, fand seine Leistung in den POs ziemlich akzeptabel. Mit Primeau könnet ich mich anfreunden, Arthyukin - wie du schon schreibst, naja :zwinker:. Vielleicht sind ja auch Mike Comrie oder Jeff Halpern günstig zu bekommen..

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 30. August 2010, 16:18:46
Sag mal, ist dir eigentlich irgendwas zu Mair bekannt? Ich forsche wie blöd, finde aber keine Informationen, wie es mit ihm weitergeht...!?

Sieht so aus, als ob Mair (und auch Ellis) die Sabres verlassen, da beide offenbar keine neuen Vertragsangebote bekommen haben:

"After the Leopold signing, the team once again focused on forwards as the off-season continued. They did not offer contracts to veterans Adam Mair and Matt Ellis, signaling changes amongst the forward ranks. Cody McCormick was the first piece of the puzzle after signing a one-year deal with the club."

Naja gut, es sind jetzt nicht Spieler, die Buffalo arg fehlen oder wichtige Leistungsträger waren, waren eben doch nur Depth Player für die 4th line. Bin gespannt, wie sich McCormick in der NHL macht, in der AHL hat er ja doch ne nette Season gespielt. Aber da Mair und Ellis ja wohl weg sind, sollte doch noch ein Signing drin sein via UFA. Für 0,8 - 1,4 Millionen $ findet man locker einen 3rd oder 4th liner. Wayne Primeau z.B. oder Evgeny Arthyukin wären doch noch frei - naja zweiterer müsste es nicht unbedingt sein. Also Leute gäbe es ja noch genug, die für 1 Season in den letzten beiden Lines rumfroschen können!
http://nhlnumbers.com/freeagents.php?team=none&pos=none&summer=none&status=none&type=salary
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Sabres90

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2010, 12:49:33
@Lindy: Natürlich, ich habe nie gesagt, dass ich gegen die ''Entlassung'' von Torres bin, nur wurde damit eben eine weitere Lücke in unseren bis dato eh schon klammen Sturm gerissen. Mit Kennedy, der eine ganze Millionen verdient hätte, würde es wirklich etwas anders aussehen, aber diese Off Season Story ist einfach ein Ding für sich :wand:!

Jip, ganz meine Meinung :up:

Sabres90

@Flames: Danke, hört sich positiv an.

@Lindy: Natürlich, ich habe nie gesagt, dass ich gegen die ''Entlassung'' von Torres bin, nur wurde damit eben eine weitere Lücke in unseren bis dato eh schon klammen Sturm gerissen. Mit Kennedy, der eine ganze Millionen verdient hätte, würde es wirklich etwas anders aussehen, aber diese Off Season Story ist einfach ein Ding für sich :wand:!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2010, 04:35:06
Zitat von: Lindy488 am 28. August 2010, 13:50:59
Zitat von: Roy am 27. August 2010, 19:38:55
Zitat von: Lindy488 am 27. August 2010, 10:14:24
Das kurze Gastspiel von Raffi Torres bei den Sabres ist schon wieder beendet: Er hat für ein Jahr bei den Canucks unterschrieben.

naja war ja nicht anders zu erwarten, jedenfalls kein großer Verlust wie ich finde, er war jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung letzte Saison...

Sehe ich genauso. Der Weggang lässt sich mit vorhandenen Spielern komepnsieren.

Man kann damit leben, das stimmt, aber @Lindy, wie will man das noch alles kompensieren? Man hat derzeit 11 Stürmer im Kader, mit Ennis wären es 12 und von Mair bzw. Ellis ist noch nichts bekannt. McCormick wird wahrscheinlich mehr beim NHL Team weilen als im Farm Team, selbiges gilt für Ennis. Also müsste man mind. nochmal 1-2 Spieler aus der AHL hochholen und es wird logischerweise die Leistungsträger der Pirates treffen, aber für die hat Regier wiederum auch sehr wenig getan und ich denke nicht, dass sich nächstes Jahr viele Prospects im AHL Team tummeln werden.
Also mind. 1 Depth Signing via UFA sollte schon noch gemacht werden...

Bei Torres standen Gehalt und Leistung m. E. in keinem guten Verhältnis, es hat einfach nicht gepasst mit ihm und den Sabres. Stimme dir aber zu, dass sich dadurch eine Baustelle in der Offense auftut. Auf mindestens ein Signing hoffe ich auch noch. Hätte, wäre, wenn: Mit Kennedy im Team würde ich den Kader momentan wesentlich positiver sehen..

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2010, 05:13:41
Und schon wurde was für's Farm Team gemacht...!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have signed unrestricted free agent forward Colin Stuart to a one-year contract.

Stuart (7/8/1982, 6'2", 205 lbs.) spent last season with the AHL's Abbotsford Heat where he was fourth in team scoring with a career-high 36 points (17+19) in 67 games.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=536461&navid=DL|BUF|home

Flames, ist er denn ne Verstärkung für Portland oder was ist das für einer?

Hat nen guten Job bei den BabyFlames gemacht. Guter team-Player
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Und schon wurde was für's Farm Team gemacht...!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have signed unrestricted free agent forward Colin Stuart to a one-year contract.

Stuart (7/8/1982, 6'2", 205 lbs.) spent last season with the AHL's Abbotsford Heat where he was fourth in team scoring with a career-high 36 points (17+19) in 67 games.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=536461&navid=DL|BUF|home

Flames, ist er denn ne Verstärkung für Portland oder was ist das für einer?

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 28. August 2010, 13:50:59
Das kurze Gastspiel von Raffi Torres bei den Sabres ist schon wieder beendet: Er hat für ein Jahr bei den Canucks unterschrieben.

naja war ja nicht anders zu erwarten, jedenfalls kein großer Verlust wie ich finde, er war jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung letzte Saison...

Man kann damit leben, das stimmt, aber @Lindy, wie will man das noch alles kompensieren? Man hat derzeit 11 Stürmer im Kader, mit Ennis wären es 12 und von Mair bzw. Ellis ist noch nichts bekannt. McCormick wird wahrscheinlich mehr beim NHL Team weilen als im Farm Team, selbiges gilt für Ennis. Also müsste man mind. nochmal 1-2 Spieler aus der AHL hochholen und es wird logischerweise die Leistungsträger der Pirates treffen, aber für die hat Regier wiederum auch sehr wenig getan und ich denke nicht, dass sich nächstes Jahr viele Prospects im AHL Team tummeln werden.
Also mind. 1 Depth Signing via UFA sollte schon noch gemacht werden...

Lindy488

Roy

martinf112

Find ich gut!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488