Die Sabres in der Offseason

Begonnen von Sabres90, 30. April 2010, 17:26:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. August 2010, 14:41:12
Zitat von: Sabres90 am 13. August 2010, 01:55:36
Immerhin kommen noch gute Meldungen aus Portland!

ZitatThe Portland Pirates announced today that the Buffalo Sabres have re-signed Head Coach Kevin Dineen and Assistant Coach Eric Weinrich for the 2010-11 American Hockey League season.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=535919&navid=DL|BUF|home

Klasse Job, den die beiden da in Portland verrichten :up:!

Keine Angst. Ich glaube in Buffalo kommt nun bestimmt jemand auf die Idee diese sofort zu entlassen, denn schliesslich haben sie ja nun einen Vertrag unterschrieben  :lachen: :lachen: :lachen:

Nein im Ernst. Das ist wirklich gut für die Pirates, auch wenn ich glaube das Dineen nicht mehr lange dort bleiben wird. Denn ich denke das mit Tampa Bay war erst der Anfang. Und sehr viel länger wird er sich somit nicht mehr das Abenteuer AHL geben

Nein, so dumm sind Golisano und Regier dann doch nicht :rolleyes:!

Ich denke auch nicht, dass wir noch lange Freude an Dineen haben werden! Gerüchten zufolge wollte Regier ihn gerne einen 2 oder 3 Jahres Contract vorlegen, Dineen wollte aber nur um 1 Jahr verlängern und warf sich auch gleich für seinen Assi Weinrich in die Schale. Ich denke, dass Dineen nur noch 1 Jahr wollte, sagt alles. Immerhin hat Regier das noch aktzeptiert. Aber Dineen und Weinrich sind wirklich ein tolles Duo und ich denke, auf kurz oder lang gehören sie auch in die NHL, denn die Arbeit, die sie in der AHL verrichten, ist wirklich NHL reif :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 13. August 2010, 01:55:36

ZitatThe Portland Pirates announced today that the Buffalo Sabres have re-signed Head Coach Kevin Dineen and Assistant Coach Eric Weinrich for the 2010-11 American Hockey League season.

Keine Angst. Ich glaube in Buffalo kommt nun bestimmt jemand auf die Idee diese sofort zu entlassen, denn schliesslich haben sie ja nun einen Vertrag unterschrieben  :lachen: :lachen: :lachen:

Nein im Ernst. Das ist wirklich gut für die Pirates, auch wenn ich glaube das Dineen nicht mehr lange dort bleiben wird. Denn ich denke das mit Tampa Bay war erst der Anfang. Und sehr viel länger wird er sich somit nicht mehr das Abenteuer AHL geben
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 11. August 2010, 12:01:03
Wie es ausschaut, steht Kennedy kurz vor der Unterschrift bei einer anderen Organisation. Die Leafs, Hawks und Oilers haben wohl die besten Chancen:

http://www.wivb.com/dpp/sports/sabres_and_nhl/Sources%3A-Three-Teams-After-Tim-Kennedy

Damit könnt ich mich noch am ehesten anfreunden!

Lindy488

Gut für Portland: Mancari hat für ein Jahr und $105,000 bzw. $575,000 verlängert:

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=397

Lindy488

Wie es ausschaut, steht Kennedy kurz vor der Unterschrift bei einer anderen Organisation. Die Leafs, Hawks und Oilers haben wohl die besten Chancen:

http://www.wivb.com/dpp/sports/sabres_and_nhl/Sources%3A-Three-Teams-After-Tim-Kennedy

Sabres90

Schon etwas älter!

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have re-signed restricted free agent defenseman Marc-Andre Gragnani (Gruh-na-nee) to a one-year contract.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=535597&navid=DL|BUF|home

So wie es aussieht, kommt MAG in die NHL ... wär er dann der letzte Defender :rolleyes:?

leeroy kincaid

Zitat von: Eugon am 06. August 2010, 19:37:18
ich hab hab mal folgendes gelesen:
ZitatI believe there's a clause in the CBA where you can't trade a player until the following January if the won an abritration award. This is the only short term way to get out of an arbitration award of under $1.6 million, waive him, and hope someone else picks up his salary.

entspricht es der wahrheit oder nicht??

ja so ist es, und extra für dich auf englisch: under the nhl's cba, teams cannot walk away from an arbitrator's ruling lower than $1,611,180.  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eugon

ich hab hab mal folgendes gelesen:
ZitatI believe there's a clause in the CBA where you can't trade a player until the following January if the won an abritration award. This is the only short term way to get out of an arbitration award of under $1.6 million, waive him, and hope someone else picks up his salary.

entspricht es der wahrheit oder nicht??

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 06. August 2010, 15:52:01
Seit D&B weg sind, habe ich eher den Eindruck, dass alles unmotiviert dahinplätschert. Wenn die Sabres nicht so gut draften würden, könnte es auch noch düsterer aussehen..

Hmmm, in meinen Augen ist unmotiviert das falsche Wort, ich finde eher, Regier & Co. (Ruff nehme ich rauß :zwinker:) handeln ohne einen wirklichen Plan, sondern mehr nach dem Prinzip ''machen wir halt mal''. Man kann wirklich froh sein,d ass wir noch so einen guten Prospect Pool haben. Sicher ist es erfreulich, dass wir auch auf diesen bauen, aber man hatte schon lang nicht mehr einen echten Star nach Buffalo geholt - was sicher auch daran liegt, dass die meisten da nicht unbedingt hin wollen! Die Kehrseite wäre aber wieder, dass man stolz darauf sein kann, dass es auch ohne großen Stars (ok, Miller ist ne Ausnahme) läuft und so ne gute Season gespielt wurde :up:!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2010, 15:22:11
@Lindy: Das hat auch schon capgeek geschrieben, weshalb ich in einem Post weiter unten (musste suche :grins:) auch schon geschrieben habe, dass es kein Wunder ist, warum so wenig UFA's nach Buffalo wollen.
Öhm, ja. Genau lesen will gelernt sein.. :rolleyes: :zwinker:

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2010, 15:22:11
Golisano haben wir sicher einigen zu verdanken, positiv wie negativ, aber Fakt ist, dass er hinter vielem steckt, was in den letzten Jahren (beginnend mit dem D&B Abgang) schief gelaufen ist.

Was meinst du, warum viele Sabres Fans nach einem neuen Owner und GM schreien :zwinker:?

Gibt halt immer zwei Seiten der Medaille: Auf der einen Seite find' ichs bewundernswert, wie kontinuierlich und geduldig in Buffalo gearbeitet wird und dass Lindy & Co auch mal durch Täler gehen können, ohne sofort vor die Tür gesetzt zu werden. Andererseits drängt sich nicht gerade der Eindruck auf, dass seitens des Managements alles nötige getan wird, um die Organisation nach oben zu bringen. Seit D&B weg sind, habe ich eher den Eindruck, dass alles unmotiviert dahinplätschert. Wenn die Sabres nicht so gut draften würden, könnte es auch noch düsterer aussehen..

Sabres90

Zitat von: Eugon am 06. August 2010, 09:49:20
Zitat6. Kurze Zeit später setzt Regier Kennedy auf den Waiver, weil ihm die 1 Millionen $ doch zu sehr im Magen lag
:pillepalle:
hätt er kennedy nicht unter vertrag genommen, so wäre dieser UFA geworden, oder? also die 1Mio. hätt er auch gern mir geben können :smile:

Ja er wäre UFA geworden.

@Lindy: Das hat auch schon capgeek geschrieben, weshalb ich in einem Post weiter unten (musste suche :grins:) auch schon geschrieben habe, dass es kein Wunder ist, warum so wenig UFA's nach Buffalo wollen.

Golisano haben wir sicher einigen zu verdanken, positiv wie negativ, aber Fakt ist, dass er hinter vielem steckt, was in den letzten Jahren (beginnend mit dem D&B Abgang) schief gelaufen ist.

Was meinst du, warum viele Sabres Fans nach einem neuen Owner und GM schreien :zwinker:?

Eugon

wenn er von buffalo kein angebot bekommen hätte, so wär er UFA geworden, oder?

Hat denn ein RFA die möglichkeit, ein angebot seines alten vereins auszuschlagen?? crosby hat ja auch nicht für das ihm zustehende gehalt unterschrieben nach ablauf seines entry level contracts. somit gehe ich davon aus, dass man als RFA auch ein angebot des alten vereins ausschlagen kann...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2010, 09:07:47
Zitat von: Flames1848 am 06. August 2010, 08:27:39
Zitat von: Eugon am 05. August 2010, 19:58:30
mich würde folgendes interssieren:

wieso gibt man kennedy einen vertrag über 1mio./1jahr und waived ihn dann 4 tage später :down: :confused:
was soll denn das?? ist in den 4 tagen etwas außergewöhnliches passiert?? ich sehe in der ganzen aktion den sinn nicht...

Ja, das versteht hier ja keiner. Ich glaub Sabres ist auch schon kräftig am forschen....

Ja, aber ein echtes Ergebnis fehlt noch, aber grob kann ich sagen, was passiert ist.

1. Regier bietet Kennedy entweder 0,7 Millionen $ oder 0,8 Millionen $
2. Kennedy's Agent fordter mehr (Summe unbekannt)
3. Bei gemeinsamen Gesprächen verfehlt man eine Einigung um einen Minimalbetrag
4. Kennedy bekommt bei der Arbitration 1 Millionen $ zugesprochen
5. Regier, dem die Summe sofort ein Dorn im Auge war, signed Kennedy trotzdem (Gründe noch unbekannt)
6. Kurze Zeit später setzt Regier Kennedy auf den Waiver, weil ihm die 1 Millionen $ doch zu sehr im Magen lag
7. Es folgte ein Buyout
8. Kennedy ist UFA und spielt nicht (nie?) mehr in Buffalo :heul:

Für mich zählt es jetzt, Punkt 5 noch genauer herauszubekommen :zwinker:!

Der Autor dieses Artikels meint: Die Sabres seien schlicht und ergreifend sehr geizig in Bezug auf Spielergehälter. Außerdem würde Team-Owner Golisano diese Politik fördern und fordern...

http://bleacherreport.com/articles/429926-tim-kennedywhy-are-we-surprised-by-the-sabres

Warum Kennedy trotzdem erst gesigned wurde, kann aber auch er nicht erklären :confused:

Eugon

Zitat6. Kurze Zeit später setzt Regier Kennedy auf den Waiver, weil ihm die 1 Millionen $ doch zu sehr im Magen lag
:pillepalle:
hätt er kennedy nicht unter vertrag genommen, so wäre dieser UFA geworden, oder? also die 1Mio. hätt er auch gern mir geben können :smile: