Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

warts ab, was UH in 2 Wochen erzählt, ich garantiere zu 99,5%, dass Robben und Toni dann dabei sind.
auch dass Toni noch nicht unterschrieben hat, würde ich acuh nciht behaupten :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.05.2007 16:24
Robben zu den Bayern nimmt wohl Formen an...
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2083818,00.html

Kein wirklich verlässlicher Artikel, dass Hargreaves schon so gut wie in Manchester ist, ist sicherlich wahr. Doch steht im Artikel auch, dass Toni bereits bei Bayern unterschrieben hat und das ist noch nicht passiert. Ausserdem hat sich Robben kürzlich nicht gerade begeistert über einen WEchsel nach München gezeigt.

Walzy

J.Sakic

Jaaaaaaaaaaaaaaa der OFC bleibt drinne und da kann man nächste Saison uff de Bieberer Bersch fahren :up:  :headb:  :headb:

Glükwunsch an Duisburg und Rostock zum Aufstieg

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

YEEEEEEESSSSSS!
Duisburg siegt 3:0 und steigt auf! :clap:  :headb:  Freiburg's 3:0 Sieg hat ihnen nichts mehr genutzt.

Im Abstiegskampf haben Haching und Essen das schlechtere Ende gehabt, Jena und Offenbach bleiben oben! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Fiedler wird wohl 2007/2008 Ersatz und danach nochmal ein paar Jahre bei den Amteuren bzw als stand-by Profi fungieren, ähnlich wie es Andreas Schmidt tut.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal wechselt, Fiedler is schließlich seit 1989 bei der Hertha.
Eventuell hört er vielleicht ganz auf und widmet sich ganz seiner Politk :D:

edit: ich seh grad in der Berlin Morgenpost, dass Hertha Fiedler die Entscheidung überlässt, ob er die nächste Saison die #2 sein will oder ob man ihn die Freigabe erteilt

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 20.05.2007 14:55
tolles upgrade, mal wieder nur rausgeschmissenes Geld  :wand:

Was passiert eigentlich mit Fiedler? :gruebel:
Er hatte ja eine Zeit lang einen ziemlichen Zorn auf Hertha wegen der Lehmann - Geschichte...

Walzy

BILD am Sonntag meldet heute, dass Hertha Bochums Drobny für 3 Jahre verpflichtet hat  :rolleyes:
tolles upgrade, mal wieder nur rausgeschmissenes Geld  :wand:

Sabres90

ZitatDer Wechsel des englischen Fußball-
Nationalspielers Owen Hargreaves vom FC Bayern München zu Manchester
United ist nach Informationen von «Spiegel online» perfekt. Beide
Vereine haben sich dem Bericht zufolge auf eine Ablösesumme von rund
25 Millionen Euro geeinigt. Hargreaves' Jahresgehalt bei «ManU» soll
demnach bei etwa sieben Millionen Euro liegen. Der Mittelfeldspieler
werde in Kürze einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
Quelle: www.transfermarkt.de

Jentzsch bleibt übrigens bis 2011 bei Wolfsburg.