Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Auch von meiner Seite ein absolutes Lob an die deutschen Fußballfrauen! :up:  Wer im ganzen Turnier kein Gegentor bekommt, ist wohl verdientermaßen Weltmeister :up:

Der Elfer von Marta war natürlich auch unterirdisch geschossen...... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitatmartinf112 schrieb am 30.09.2007 16:50

Im Übrigen war das Frauenfinale eben eines der Spiele, wo das eindeutig bessere Team verloren hat.

Das gilt aber nur für die erste Halbzeit. In der zweiten Hälfte hat sich das deutsche Team wieder gefangen und ihr Spiel aufgezogen. Deutschland ist verdient Weltmeister geworden, wenn das Finale auch nicht das beste Spiel des Turniers von unserem Team war.

GLÜCKWUNSCH!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.09.2007 16:47
So meine Määänzer verlieren absolut verdient gegen die Mio Truppe aus der Provinz
Mal schauen wie Mr.Klopp das wieder mit ausreden usw beschönigt :grr!:  :effe:  :grr!:

So wird nix mit dem Aufstieg! Es recht nicht nur in den Heimspielen die Leistung zu bringen. Langsam muss Klopp auf den Tisch hauen und einen oder anderen "Denkpause" verpassen.  :motz:

J.Sakic

ZitatNeidisch, weil´s die Määnzer mit ihrem Hurrafußball auch wieder in die Zweite Liga verschlagen hat?

Nein auf keinen Fall
Wir sind verdient abgestiegen aber es gibt viele Sachen wo Hr.Beck und das Land ganz klar Lautern fast alles gegeben hat und die Mainzer müssen um alles kämpfen.
Ja Lautern ist schon lange dabei aber trotzdem gehört da bissl Gleichberechtigung dazu

Naja anderes Thema aber trotzdem ist es schon bissl doof
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.09.2007 13:47
Naja aber vlt hilft ja wieder der Hr.Beck mit paar Mio für die Kasse  :zunge:
Neidisch, weil´s die Määnzer mit ihrem Hurrafußball auch wieder in die Zweite Liga verschlagen hat?!  :augenzwinkern:

Ich könnte hier jetzt ne mehrseitige Abhandlung über die Fehler in Lautern (aus meiner Sicht jedenfalls) hinschreiben, aber ich denke mal, daß das allgemeine Interesse den FCK betreffend einfach nicht mehr besteht. Traurig...

Im Übrigen war das Frauenfinale eben eines der Spiele, wo das eindeutig bessere Team verloren hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Wenigstens etwas Positives am heutigen Tage

Die Damen sind einfach genial  :up:  :headb:  :headb:  :headb:

So meine Määänzer verlieren absolut verdient gegen die Mio Truppe aus der Provinz
Mal schauen wie Mr.Klopp das wieder mit ausreden usw beschönigt :grr!:  :effe:  :grr!:

Bin auch mal gespannt wie lange die Kölner den Daum noch auf der Bank sitzen lassen.Hauptsache nen "Star" Trainer der aber nix bringt

Hut ab vor den Wehnern
So nen Einstieg hätte ich denen nicht zugetraut :up:

Sabres90

Die deutschen Fußballfrauen sind wieder Weltmeister. Im Finale besiegten sie Brasilien mit 2:0.

Glückwunsch!!! :up:  :up:  :headb:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

hmm, steht noch gar net da.

Hertha's Lucio fällt mit einem Kreuzbandriss, Meniskusriss und Teilabriss der Patellasehne (alles im rechten Knie) für 7-9 Monate aus.

J.Sakic

Nur kann man Duisburg und Lautern wohl kaum vergleichen

In Liga 1 als Aufsteiger ist es immer schwer aber was bei Lautern abgeht ist absolut hart
Verstehe nicht wie da überhaupt noch welche ins Stadion gehen
Naja aber vlt hilft ja wieder der Hr.Beck mit paar Mio für die Kasse  :zunge:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 30.09.2007 12:14
Der Gentleman leidet und schweigt...  :heul:

Wenn Duisburg heute verliert, geht's mir gleich. :heul:

Das mit Deisler ist auch hart. Dennoch wunderlich, dass er so lange im Geschäft ''überlebt'' hat.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.09.2007 16:33
Ach was mir ja grad mal so einfällt

@Martin
Man hört ja gar nix mehr zu deinen roten Teufeln  :lachen:  ;D
Sonst ist ja immer mal nen Spruch gekommen aber diese Saison bist du bislang ganz schön ruhig
Der Gentleman leidet und schweigt...  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebastian Deisler hat sich zur Wort gemeldet:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag-Sebastian-Deisler-Bundesliga;art2566,2389712

Einfach traurige Geschichte. Ich denke, was ihm widerfahren ist, ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es muss alles besser, größer und schneller sein. Am besten von 0 auf 100 und das am besten schon gestern. Wie lange das noch gut geht....
Ich hoffe, dass Sebastian Deisler seinen Weg finden und endlich das Leben führen kann, was er sich schon ganze Zeit gewünscht hat.

badi_n

ZitatUnd die Bayern gewinnen auch wieder!    Naja, ein Tor mehr hätten sie ja eigentlich gehabt, aber wurscht...

naja, wenn die bayern nicht gewinnen und nicht champions leauge spielen, sehen wir ja, wie gut deutschland punkte sammelt, um in der jahres wertung vorne zu bleiben.

Sabres90

Bremen war ja echt schön...Weiß jemand, wie es Wiese geht?

Und die Bayern gewinnen auch wieder! :effe: Naja, ein Tor mehr hätten sie ja eigentlich gehabt, aber wurscht...

Walzy

geile Ergebnisse....u.a.
Bremem - Bielefeld 8:1
Rostock - Stuttgart 2:1
KSC - Dortmund 3:1

und die Pillen verlieren gottseidank auch
:headb: