Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

J.Sakic

Nun werden es also die Spanier
Das Spiel war auch total verrückt.Allein diese Elfer und nach dem verschossenem von Alonso hätte es ja direkt den nächsten geben müssen.Das Tor war aber mal wieder genial rausgespielt

@Mike
Den Müller hätte ich nach so ner Saison mitgenommen nur diesen Klose hätte ich daheim gelassen aber er zeigt auf einmal das er es doch noch kann.Dagegen werde ich es nicht verstehen wieso Poflaschski immer wieder spielt.Heute evtl bissl besser aber trotzdem überzeugt er mich nicht.Würde schon längst den Toni spielen lassen.Hat in Lev über links auch super Spiele gemacht

Naja der Erfolg gibt unserem Joschi recht und nach der WM dankt jeder dem Boateng das Ballack nicht spielen konnte :lachen: :grins: :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Brillit am 03. Juli 2010, 21:44:57
Aber mich freut der souveräne Auftritt. Ich hoffe das Löw Özil nach rechts schiebt und dafür Kroos auf die 10 stellt. Für mich ist Trochowski ne Pflaume, und Özil hat mich nur im Australien Spiel überzeugt, danach fand ich das er abgetaucht ist. Kroos hat auch heute wieder gezeigt das er ein Spiel lenken könnte.

Sehe ich auch so. Ich würde auch lieber Kroos spielen lassen.
Özil kann auf jeden Fall viel mehr. Er taucht sehr oft unter. Obwohl er alle Freiheiten hat, macht er sehr wenig daraus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Brillit

Starker Auftritt von einer jungen DFB Auswahl. Bei diesem Turnier gab es ja mal nicht das Deutsche Los Glück, weil dass haben die Niederländer diesmal.

Aber ich seh schon die Meckerfritzen: England hat seit 66 nichts gewonnen und hat hat 96 das letzte mal ein Halbfinale erreicht und das im eigenen Land. Die sind gar nicht gut die können nichts.

Argentinien hatte keinen Trainer, Messi war erkältet und sie kamen mit dem Ball nicht zurecht.

falls es Spanien wird die haben ja bisher bei einer WM noch nie gezeigt das die gut sind.

falls es Paraguay wird, wer ist Paraguay so eine Mannschaft muss man 6:0 nnach hause schicken.

Aber mich freut der souveräne Auftritt. Ich hoffe das Löw Özil nach rechts schiebt und dafür Kroos auf die 10 stellt. Für mich ist Trochowski ne Pflaume, und Özil hat mich nur im Australien Spiel überzeugt, danach fand ich das er abgetaucht ist. Kroos hat auch heute wieder gezeigt das er ein Spiel lenken könnte.
Modano #9

Jake The Rat

Zitat von: Olliho am 03. Juli 2010, 21:02:14
Man hat doch nicht ernsthaft mein Posting wegen "Schwatten" gelöscht  :pillepalle: Da darf ich mal kurz Tony Baffoe in einem Bundesligaspiel zitieren, der zum Schiri sagte: "Wir Schwatten müssen doch zusammenhalten".

Leute Leute mal bitte auf dem Teppich bleiben und nicht überall Rassismus oder sonstwas vermuten. Da haben wohl einige eine etwas lebhafte Phantasie  :brech:

Vielleicht bin ich der 1zige, der die Ironie & den humorigen Unterton verstanden hat. :gruebel: 
Sowas kannste nur unter massivem 1satz von :augenzwinkern: & :zwinker: & :lol: & :lachen: posten, sonst wird es missverstanden.

Wie haben die Argies es mit dieser Abwehr ins 4telfinale geschafft? :confused:  Als Schland das letzte Mal 4:0 gewann, folgte 1e Niederlage. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Man hat doch nicht ernsthaft mein Posting wegen "Schwatten" gelöscht  :pillepalle: Da darf ich mal kurz Tony Baffoe in einem Bundesligaspiel zitieren, der zum Schiri sagte: "Wir Schwatten müssen doch zusammenhalten".

Leute Leute mal bitte auf dem Teppich bleiben und nicht überall Rassismus oder sonstwas vermuten. Da haben wohl einige eine etwas lebhafte Phantasie  :brech:

Geiles Spiel heute der Deutschen, ein Team was mit Technik und Offensive brilliert erntet den verdienten Lohn  :headb: :headb: England,Argentinien,Spanien und dann Holland, das wäre ein Wahnsinnsweg zu nem Wm Titel und wahrscheinlich wohl der verdienteste aller Zeiten. Aber Mittwoch erstmal das Halbfinale und durch sind die Spanier ja gegen Paraguay auch noch lange nicht.

Mike

Ich hatte Viertelfinale getippt.

Wenn mir aber auch einer gesagt hätte, wir schlagen England mit 4:(2) und Argentinien mit 4:0 ..... den hätte ich in die Klappse verwiesen ...  :ee: :grins:

Geile Leistung der Elf, und auch Jogis Leistung. Ich hatte reichlich Kritik an ihm und seiner Auswahl der Spieler. Aber alleine der Müller ...
Ich hätte ihn vor der WM zuhause gelassen. Zum Glück bin ich dann doch eben KEIN Bundestrainer ...  :huldigung:

Diese WM macht einfach nur Bock auf mehr .... geil geil geil!

martinf112

Zitat von: OA-AO am 03. Juli 2010, 20:27:37
Ach ja, mein Tipp fuers Finale: Holland-Deutschland 1:2. Torschuetze zum Siegtreffer... Mueller! :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :cool:
Vergiß die zwei Elfmeter vorher nicht...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 20:25:33
EDIT: Welche 6 Männeken haben denn in der Umfrage Halbfinale getippt?
Ich kann mir auf die Schulter klopfen ... ich war einer davon :grins: :zwinker:
Hier! Ich auch! Blanker Optimismus damals...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Ach ja, mein Tipp fuers Finale: Holland-Deutschland 1:2. Torschuetze zum Siegtreffer... Mueller! :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 03. Juli 2010, 20:23:57
Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 20:19:08
Eins sag ich mal so frei: Zum Glück ist Ballack nicht dabei ... das scheint der Mannschaft richtig gut zu tun, ohne den allmächtigen Ballack zu spielen! Inesbesondere Schweini profitiert davon...
Doch, er ist dabei, aber nur als Tourist... :blll:

Und aus der Rolle soll er auch nicht mehr heraus kommen :headb:!

EDIT: Welche 6 Männeken haben denn in der Umfrage Halbfinale getippt?
Ich kann mir auf die Schulter klopfen ... ich war einer davon :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 20:19:08
Eins sag ich mal so frei: Zum Glück ist Ballack nicht dabei ... das scheint der Mannschaft richtig gut zu tun, ohne den allmächtigen Ballack zu spielen! Inesbesondere Schweini profitiert davon...
Doch, er ist dabei, aber nur als Tourist... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: 500-Player am 03. Juli 2010, 19:58:20
Zitat von: goFLYERS am 03. Juli 2010, 18:58:14
einzige Schande : Müller ist fürs Semi-Finale gesperrt....... :motz: :motz:
vor allem für was er die 2. Karte bekommen hat  :wand: :wand: naja, ich denke, trotzdem ist Müller ersetzbar (aber bitte nicht mit Trochowski :rolleyes:). Schlimmer wäre mMn, wenn Schweinsteiger seine 2.Karte kassiert hätte.

Und genau der ist der Spieler, den ich hervorheben wuerde (und das ueber das ganze Turnier gesehen  :up:): Was Schweini in allen bisherigen Spielen an Kilometern auf'm Spielfeld gelaufen ist, ist bar jeglicher Vorstellung. Er ist der Dirigent, der die Baelle verteilt, selbst brandgefaehrlich in die Offensive vorstoesst und dann auch noch aeusserst diszipliniert nach hinten arbeitet. Er ist der Allrounder, den jedes Team gerne haette, aber den die meisten Teams eben nicht haben. Die anderen Nationen koennen gerne auch weiterhin mit ihren Superstars prahlen (und die Argentinier auch weiterhin glauben, dass nur sie Fussball spielen koennen, so wie der eine Depp heute in der Bar, der meinte, dass das, was Deutschland spielt, kein Fussball ist  :lachen: :pillepalle:), mit Leuten wie Schweini, Oezil, Mueller, Friedrich und Klose sind wir jedenfalls naeher am Cup als die ganzen hochgelobten Suedamerikaner (und sehen auf dem Weg ins Finale auch noch verdammt gut aus  :headb: :headb: :headb:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Wir werden Weltmeister!!!!!!! Aber gelb gegen Müller  :pillepalle: Wieso werden nach dem VF immer Leistungsträger ohne Grund von uns gesperrt (2006 Frings)? Egal, jetzt gg Paraguay (denn die putzen Spanien)!  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marti DiBergi

UNGLAUBLICH!

Mal sehen, wer es schafft, auch diese Leistung wieder kleinzureden  :rolleyes: