Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Mo

Zitat von: DarthEde am 28. Juni 2010, 21:12:26also an guten nachswuchspielern hapert es bei denen nun wirklich nicht. wir wären gottfroh über einen rooney.......

Wenn ich mir die Leistungen von Müller und Özil ansehe, weiß ich nicht warum Deutschland "gottfroh" über einen Spieler wie Wayne Rooney sein sollte.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

So nun hat es SPanien auch eher locker geschafft gegen in der Offensive total harmlose Portugiesen
Sind auch selbst schuld wenn die einen Ronaldo so ins Rampenlicht stellen bzw ihn sich selbst so hinstellen lassen.
Die Aktion nach dem Spiel war mal wieder sowas von Assi von dem Kerl aber man kennt ihn ja.Arroganter eingebildeter Dummkopf.
Er ist wirklich einer der Top 10 in meiner Haßliste und da steht er ganz oben

Nun gibts 2 ganz krasse Spiele

Holland vs Brasilien und Schland vs Gauchos

Beim ersten Spiel hab ich keine Ahnung aber würde da Brasilien leider als Favorit sehen.
Bei unserem Spiel muß ich leider sagen das es nicht reichen wird und tippe auf ein 3:1 für die Gauchos

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Wußtet ihr eigentlich, daß 2006 das Finalspiele annuliert wurde?

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_WM_2006

ZitatVorschlussrunde   Datum  Ort  Spiel  Begegnung  Ergebnis  Bemerkung 
4. Juli 2006 - 21 Uhr  Dortmund  A  Deutschland – Italien  0:2  Schiedsrichter mit Hattrick für Italien, 3. Tor jedoch wird durch Angela Merkel verweigert. Verdienter Sieg für Italien. 
5. Juli 2006 - 21 Uhr  München  B  Frankreich – Portugal (für Brasilien)  0:1  Nicht gesehen? Nichts verpasst! 

Deutschland und Brasilien (in Vertretung durch Portugal) qualifizieren sich automatisch, alle anderen scheiden aus.

Spiel um Platz 3 Endspiel   Datum  Ort  Begegnung  Ergebnis  Bemerkung 
8. Juli 2006 - 21 Uhr  Stuttgart  Deutschland - Portugal (für Brasilien)  3:0  Beckenbauer erklärt kurzerhand dieses Spiel zum Endspiel. Frankreich, und Italien werden daraufhin wegen Endspielfälschung disqualifiziert. 

Endspiel   Datum  Ort  Begegnung  Ergebnis  Bemerkung 
9. Juli 2006 - 20 Uhr  Berlin  Frankreich - Italien  Abgesagt  Beide Mannschaften wurden disqualifiziert, das Spiel wurde abgesagt. (Es wurde aber irrtümlich doch ausgetragen, und wieder haben die Italiener mit 12 zu 10 Mann gewonnen. Der Titel ist aber schon an Deutschland vergeben.) 

Da das WM-Stadion an die VIPs ausverkauft ist, und die WM-Arenen in diversen Städte noch stehen, wird ersatzweise im WM-Stadium ein Märchen der Gebrüder Grimm mit Kasperletheater-Puppen aufgeführt und live in die überfüllten Arenen und erstmalig per HDTV in deutsche Wohnzimmer übertragen.

Fi-Fa-Fußballweltmeister 2006   Sieger Endspiel

Deutsche Land, Deutsche Land, über alle! Wir lieben Deutsche Land! Dum Dum Di Dum ...

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanien :headb:

Tja und mit dem CR müssen die sich mal was überlegen ... ich kann das Gerede von wegen Teamplayer einfach nicht verstehen ... CR war gestern nur auf seinen Erfolg aus und hatte nicht den Hauch einer Interesse an seinen 10 Kameraden :rolleyes:!

Und das Spiel davor war ja wirklich grottig ... wie sagte Netzer? ,,Er findet keine Worte, um zu erklären, was man 120 Minuten für schlechten Fußball gesehen hat'' :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: 500-Player am 29. Juni 2010, 22:49:02
Zitat von: three$bill am 28. Juni 2010, 21:48:12
Kann mir eigentlich jemand erklären warum David Villa nicht gesperrt wurde. Immer wieder sendet die FIFA falsche Signale aus. Diesmal bleibt der Gegenspieler einfach stehen und wundert sich über diesen Klapps, hätte er sich aber vor Schmerz schreiend auf den Rasen geworfen wäre wohl die rote Karte gleich gezeigt worden.

Unverständlich ...

... und nun schiesst er Spanien ins Viertelfinale.  :rolleyes: :disappointed:
Die Fifa präsentiert sich einfach ohne Profil. Sie entscheidet willkürlich und ohne Line. Genauso mit Heinze ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Kann mir eigentlich jemand erklären warum David Villa nicht gesperrt wurde. Immer wieder sendet die FIFA falsche Signale aus. Diesmal bleibt der Gegenspieler einfach stehen und wundert sich über diesen Klapps, hätte er sich aber vor Schmerz schreiend auf den Rasen geworfen wäre wohl die rote Karte gleich gezeigt worden.

Unverständlich ...

... und nun schiesst er Spanien ins Viertelfinale.  :rolleyes: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: three$bill am 29. Juni 2010, 14:45:18
Zitat von: Bonecrusher am 29. Juni 2010, 09:55:30
Zitat von: Rubbershark am 29. Juni 2010, 09:43:51
Wo bleibt eigentlich die Forderung nach einer Sperre für Gabriel Heinze?

:lachen:

Das kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen - warum das jetzt wieder so hoch gekocht wird...
Ich hätte dem Kameramann auch die Kamera über den Schädel gezogen - kommt von hinten an, hält den jubelnden Spielern die Kamera drei Zentimeter vor dden Kopf so das sich Heinze beim Umdrehen deutlich sichtbar den Schädel an der Kamera anschlägt...
Absolut verständliche Reaktion also.
Wenn du angerempelt wirst, schlägst du zurück ? Völlig verständlich  :grins:

Allerdings muss man sich auch hier wieder fragen warum mit zweierlei Mass gemessen wird. Warum darf man Kameramänner wegstoßen oder schlagen aber Spieler nicht ? Das ist keine Frage des Fairplays sondern des menschlichen Respekts.

Kommt immer drauf an welcher Spieler  :augenzwinkern: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Zitat von: Bonecrusher am 29. Juni 2010, 09:55:30

Das kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen - warum das jetzt wieder so hoch gekocht wird...
Ich hätte dem Kameramann auch die Kamera über den Schädel gezogen - kommt von hinten an, hält den jubelnden Spielern die Kamera drei Zentimeter vor dden Kopf so das sich Heinze beim Umdrehen deutlich sichtbar den Schädel an der Kamera anschlägt...
Wenn du angerempelt wirst, schlägst du zurück ? Völlig verständlich  :grins:

Allerdings muss man sich auch hier wieder fragen warum mit zweierlei Mass gemessen wird. Warum darf man Kameramänner wegstoßen oder schlagen aber Spieler nicht ? Das ist keine Frage des Fairplays sondern des menschlichen Respekts.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Rubbershark

Jake The Rat

Zitat von: Mike am 28. Juni 2010, 19:56:48
Tja, die sind schnell in Hollywood ...  :cool:
Verfilmt wurde das ganze jetzt auch schon:  :grins: :grins:

:lachen:  Wer den Sport hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen... oder so ähnlich... :grins:

Zitat von: legend75 am 28. Juni 2010, 21:14:55
Die Chilenen bekommen gerade richtig den Arsch versohlt und das von der ältesten Mannschaft bei dem Turnier.

Eben des1/2. :cool: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

Unverständlich ...

ist echt ne sauerei....wenn man mal überlegt für was frings 2006 gesperrt wurde. :disappointed:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Holland gegen Brasilien im Viertelfinale: das hört sich doch auch "lecker" an.  :headb: :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.