Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Bonecrusher am 26. Juni 2010, 18:47:48
Zitat von: OssiNYK am 26. Juni 2010, 11:03:41
ach ja.... da die Sonne echt fies in mein Schlafzimmer brennt, musste ich da mal was gegen die Hitze tun...

Geil !!
Richtig so.
Bin mit meine Gerrard Trikot auch der "beliebteste" auf der Arbeit...

da ändert das Gerrard Trikot auch nix mehr  :devil:

OssiNYK

Bin letzte Woche im England-Trikot (ohne Nummer, ohne Namen) sogar im Supermarkt böse beschimpft worden...

Hat aber irgendwie auch Spass gemacht !  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Bonecrusher

ach ja.... da die Sonne echt fies in mein Schlafzimmer brennt, musste ich da mal was gegen die Hitze tun...

Geil !!
Richtig so.
Bin mit meine Gerrard Trikot auch der "beliebteste" auf der Arbeit...

Jake The Rat

Ich schätze mal: alle ausser Chile. :gruebel: 
Gefällt mir gut, was die Urus da gespielt haben: wenig Glanz & viel Effizienz. :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Mit Uruguay steht die erste Mannschaft im Viertelfinale!

Die Koreaner waren selber Schuld, sie hatten durchaus die ein oder andere Chance auf ein weiteres Tor, aber naja!
Bin mal gespannt, wie viele südamerikanische Mannschaften Uruguay noch folgen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

BOOOOOOOOOO!!!!!!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

goFLYERS

" Im offensiven Mittelfeld dürften weiterhin Thomas Müller, Mesut Özil und Lukas Podolski gesetzt sein.  "

" Es war ein trauriger Anlass: Özil hatte sich nach dem Tod seiner am Donnerstag im Norden der Türkei verstorbenen Großmutter Münewer zum Freitagsgebet in eine Moschee zurückgezogen. "

Vielleicht hat er sich auf diese Weise von seiner Oma verabschiedet.......

Also nehm ich mal an, das er spielen wird.........

J.Sakic

Denke schon

Klar ist es nicht wirklich toll aber er sollte eigentlich erst nach der WM davon erfahren.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Wird Özil denn spielen? Wegen dem Tod seiner Oma...! Wäre ja nicht gerade ermutigend, ohne Schweinsteiger und Özil in das Spiel zu gehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Hmmm schade für Cacau
Joschi hätte aber eh den Klose von Beginn spielen lassen.Ist halt nur weil Cacau ein echt guter Joker gewesen wär und nun muß stolper Gomez evtl dem stolper Klose helfen.Würd lieber wissen wer denn Schweini ersetzen soll.Kroos liegt wohl am nächsten aber als 6er isser wohl nicht so effektiv wie im OM
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Jake The Rat

Auf ihre verdrehte Art haben sie gar nicht mal so unrecht: Fussball ist eben total unamerikanisch. Genauso, wie American Football & Baseball uneuropäisch sind & deshalb von unserem Kontinent verbannt gehören. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 25. Juni 2010, 10:45:31
Zitat von: martinf112 am 25. Juni 2010, 08:16:54
So, mal ehrlich: Wer hat gestern Abend Pizza bestellt?!  :augenzwinkern:

Gestern? Bestellt?

Nach knapp zwei Wochen WM ruft der Pizza-Flitzer inzwischen selber an und fragt, was es diesmal sein darf!

Allerdings ist er Grieche!  :smile:

:lachen: :lachen: jup, und wenn er fragt: das gleiche wie immer? solltest du dein bestellverhalten mal überdenken  :lachen:

So Schweiz ist raus, da hilft der ganze Sensationssieg gegen die Spanier nix...