Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Paul Coffey

ZitatAus Sicht eines England-Fans hätte es gar nicht besser kommen können  Cool

Naja,das stimmt nur zum Teil.Auf das Deutschland-Spiel freue ich mich,gar keine Frage.Sollte die deutsche Abwehr so spielen wie gegen Serbien oder auch gegen Ghana,dann ist für mich England Favorit.Wenn gerade England Deutschland rauskegeln könnte,dann wäre die WM für mich schon halb gerettet. :smile:
Aber egal wer weiterkommt,relistisch betrachtet ist im Viertelfinale gegen Argentinien für beide Sense.

martinf112

Zitat(...)
12:30 Uhr: Essen fassen in Pretoria. DFB-Koch Holger ,,Bernd" Stromberg hat auf Anordnung von ganz oben den ganzen Vormittag in der Küche verbracht und aus Spätzleteig kleine WM-Pokale geformt und kombiniert diesen Kniff mit dem möglichen Spielplan der Deutschen. Herauskommt eine Paella (Halbfinale), schön mit einem saftigen Steak belegt (Viertelfinale) und raffiniert in einem Bohneneintopf (Finale) versenkt, garniert das ganze mit Pfefferminzsoße (Achtelfinale) und eben diesen kessen WM-Spätzle (After-Finale-Party). ,,Hmpf, der Hunger treibt's rein, der Ekel treibt's runter", so Scheunendrescher Lahm.

16:30 Uhr: Siesta im WM-Quartier. Wiese treibt auf seiner Solarium-Luftmatratze selig im Pool und macht Schlummi, Poldi putzt sich das Pech von seinen Schuhen, Bierhoff spielt einhändig Schach gegen sich selbst, Jerome Boateng guckt staunend zu und Mario Gomez schaut die DVD ,,Die 11 schönsten WM-Tore von Miro Klose". Schweinsteiger spielt auf der Playstation die Begegnung Deutschland vs Ghana und schießt mit sich selbst 4 Tore, ein Zimmer weiter zerlegt Jörg Butt binnen 20 Minuten 10 Joysticks, als er auf seinem Amiga 500 bei ,,SummerGames" ungewohnte Emotionen zeigt.
(...)
mauertaktik.de

ZitatEs ist bislang nicht die WM der großen Spiele, also müssen die Sidekicks im Studio die Storys liefern.

Die Experten-Tandems sind prominent besetzt: Kloppo und Jauch moderieren routiniert von einem immer anderen Dorffest, Becks und Scholli zerpflücken den dargebotenen Fantasiefußball, naja und bei Olli Kahn und Kathrin Müller-Hindenburg wartet man eigentlich nur noch darauf, dass vor laufenden Kameras die Hüllen fallen und der Titan seinen inneren Reichstagsbrand so richtig auflodern lässt.

Und dann wären da noch Netzer-Delling, jenes älteste aller Stand-Up-Duos, das in Zeiten der Prohibition noch im Vorprogramm von Laurel & Hardy auftrat, später Gags für Fips Asmussen schrieb und irgendwann dann bei der ARD Unterschlupf fand. Netzer und Delling, das heißt heute in der Regel gestelztes Gemecker in Wort-am-Sonntag-Diktion. Doch hin und wieder sitzt auch den beiden Erfindern des heiligen Ernsts der Schalk im Nacken. So wie beim folgenden Clip, der im Grunde das erfrischendste ist, was wir bisher bei diesem Turnier gesehen haben.
mauertaktik.de

:lol:

PS: @Mike: 5 Minuten Editier-Zeit könnten vielleicht doch ein wenig kurz bemessen sein...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Eine Schande! England gegen Deutschland. Sympathie gegen minimale Lokalverbundenheit...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Aus Sicht eines England-Fans hätte es gar nicht besser kommen können  :cool:

Erst hauen "wir" Deutschland raus und im Viertelfinale dann Argentinien.... Wie gemalt !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat von: moose1961 am 23. Juni 2010, 22:44:39
Nach dieser Leistung wird jetzt gegen England Schluss sein. :schnarch:

Stimmt, weil England bisher ja so sehr überzeugte, dass mir jetzt schon die Knie schlottern :disappointed: ... ouw man :rolleyes: :wand:!

Deutschland also im Achtelfinale, yupiiieeee :headb:! Es war das enge und brotlose Spiel mit einer leider Gottes sehr wackeligen Abwehr, aber egal, wir haben ja einen starken Neuer, der den Laden da hinten zusammen gehalten hat :up:!
Jetzt kann man also das Drama um das 1. KO Spiel gleich mal vergessen und sich auf KO Spiel 2 freuen ... dann wird es für England zappenduster :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Zitat von: moose1961 am 23. Juni 2010, 22:44:39
ISt diese Reaktion jetzt "typisch deutsch"?????  :disappointed:

Ich freue mich über den Gruppensieg, die Mannschaft hat ein extrem schweres Spiel gemeistert, und ist nun weiter! :headb: :headb: :up:

Auf ins Achtelfinale!!!!

moose1961

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 23. Juni 2010, 18:42:12
So, England ist weiter und in einem dramatischen Finale ist auch die USA weiter, Chancen für 4 WM Qualifikationen und am Ende geht so ne Gurke rein... Musste bissl lachen als die blonde Tuse auf Sky den Fighting Spirit der Amis lobte und der Effenberg bloß drösig geguggt hat...  :grins:

mann muss ehrlich sagen das Scholl, Kahn und Effe die üblichen Kommentatoren der Sender voll in den Schatten stellen. Die machen gute Arbeit.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

So, England ist weiter und in einem dramatischen Finale ist auch die USA weiter, Chancen für 4 WM Qualifikationen und am Ende geht so ne Gurke rein... Musste bissl lachen als die blonde Tuse auf Sky den Fighting Spirit der Amis lobte und der Effenberg bloß drösig geguggt hat...  :grins:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2010, 13:08:30
Zitat von: martinf112 am 23. Juni 2010, 12:27:09
Ich finde halt diese Hexenjagd auf Boateng für Blödsinn. Klar, das war ein böses Foul, dafür hätte er vom Platz gemusst! Aaaaber es war ein Revanchefoul! Wenn mir einer auf dem Platz unbestraft (!) eine Ohrfeige verpassen würde, würde ich den auch beim nächsten Zweikampf mal "ordentlich ran nehmen"! Daß daraus eine derart schwerwiegende Verletzung resultiert ist, war sicherlich auch nicht Boatengs Bestreben.

Danke martin, das entspricht ganz meinen Gedanken - verdammt und wieder sind wir uns einig :grins:!

Mir ist das ehrlich gesagt auch so egal, dass Boateng heute gegen uns spielt, wegen mir kann an seiner Stelle auch Karl-Gustav Knolleberg spielen ... heute Abend zählen nur die 3 Punkte und alles andere ist ganz egal, auch das Thema mit den gelben Karten :zwinker:!

Dann guck am besten nur Spanien....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Paul Coffey

ZitatFroschschenkelfressern auch für die Inselaffen

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar... :effe:

Versicherungsfuzzi

ich schau mir grad das Spiel im Büro mit englischem Kommentar an :D
Das wird nen Spaß.

El Kabong

Hoffentlich hat die deutsche Mannschaft genug Kraft für heute Abend. Das Quad fahren und das Rugby spielen sah nämlich schon verdammt anstregend aus.
Haben die deutschen Spieler überhaupt mit einem Fussball trainiert oder werfen die heut Abend mit dem Fussball?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

In 120 Min ist nach den Froschschenkelfressern auch für die Inselaffen die WM 2010 beendet...

Paul Coffey

Martin würde jetzt von mir auch 5 Pluspunkte bekommen.Ich bin auch heilfroh,daß die "Schummel-Franzosen" draußen sind.
Aber jetzt bin ich erstmal aufgeregt,nicht das die WM für mich in zwei Stunden vorbei ist.

P.S Heute abend ist sind wohl auch noch Spiele? :zwinker: