Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Hasek39

Zitat von: Marti DiBergi am 14. Juni 2010, 22:41:38
Jawoll, gut das ich iun einer Stadt mit 20% Italieneranteil lebe :D:D

herrlich ruhig hier, 35 Prozent Türken Anteil in der nächstgrößeren Stadt  :lachen: :grins:

Marti DiBergi

Jawoll, gut das ich iun einer Stadt mit 20% Italieneranteil lebe :D:D

Sabres90

Das 1:1 geht in Ordnung ... Italien fehlt ein Kracher vorne im Sturm - zum Glück :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. Juni 2010, 21:13:01
Jawoll!!! :grins: Paraguay, Paraguay! Wäre echt cool wenn die am Ende gewinnen gegen die Italiener.
Paraguay wird das Überraschungsteam des Turniers!! :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Jawoll!!! :grins: Paraguay, Paraguay! Wäre echt cool wenn die am Ende gewinnen gegen die Italiener.

goFLYERS

Equalizer-Bereichen dämmen Klänge der Vuvuzela

Die Tonfrequenz der Vuvuzela liegt laut einigen Tests insbesondere bei 233 und 932 Hertz. Daher müssen genau diese Bereiche heruntergedreht werden. Im Equalizer wechseln Sie auf Benutzerdefinierte Einstellungen und blenden die 300-Hz-Frequenz aus, in dem Sie den Regler nach unten oder nach links schieben - je nach TV-Modell. Auch der 1000-Hz-Bereich sollte möglichst ausgeschaltet werden. Hingegen können Sie die 100 Hz nach oben regeln. Spielen Sie am besten etwas mit dem Equalizer herum, um die für Ihren Geschmack optimale Einstellung zu finden.

Marti DiBergi

Gut gut Holland, das muss aber besser werden :smile:

Anaheim Ducks90

Blöde Holländer! :disappointed: Jetzt müssen halt Siege gegen Kamerun und Japan her für meine Dänen. :smile:

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juni 2010, 15:20:51
apropos für unseren Stargoalie  :cool:
oranje hat noch das 2:0 gemacht

Danke, hab schon mitbekommen, dass es aber keine Galavorstellung von Holland gewesen sein muss...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 14. Juni 2010, 15:14:08
Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2010, 15:06:51
Vom ARD-Liveticker:
Zitat80. Min. Der Stadionsprecher bedankt sich bei mehr als 83.000 Zuschauern für ihren Besuch. Die quittieren den Dank mit einem Luftstoß in ihre Vuvuzelas. Dem Ton nach: auch 83.000.
:lachen:

Hauptsache dieser Trend zieht sich nicht bis in die 2. Bundesliga durch  :blll:

Als ob diese Tröten ein Spiel Bochum gegen Ingolstadt kaputt machen könnten  :grins:

Versicherungsfuzzi

apropos für unseren Stargoalie  :cool:
oranje hat noch das 2:0 gemacht

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2010, 15:06:51
Vom ARD-Liveticker:
Zitat80. Min. Der Stadionsprecher bedankt sich bei mehr als 83.000 Zuschauern für ihren Besuch. Die quittieren den Dank mit einem Luftstoß in ihre Vuvuzelas. Dem Ton nach: auch 83.000.

Hauptsache dieser Trend zieht sich nicht bis in die 2. Bundesliga durch  :blll:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Vom ARD-Liveticker:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juni 2010, 14:31:52
1:0 Holland durch ein sensationelles Eigentor der Dänen nach 30 Sekunden in der 2. HZ @sabres

Alter, sowas sieht man auch net alle Tage  :headb: