Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Marti DiBergi

Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2010, 11:59:30
Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Mai 2010, 11:38:23
Gestern um 19.25 Uhr im ZDF Sondersendung, dann 20.15Uhr im ARD usw.
Da fiel mir ja gestern fast die Fernbedienung aus der Hand, als am Ende der Tagesschau eine Sondersendung angekündigt wurde!  :ee: Mal ernsthaft: Wer rechnet denn wirklich damit, daß D Weltmeister wird? Turniermannschaft hin oder her, aber nochmal soviel Glück wie 2002 (Frankreich, England, Spanien, Italien...) gibts doch nie wieder! Der dt. Fußball ist einfach nicht soweit, daß er ernsthaft ohne glückliche Umstände um den WM-Titel mitspielen kann. Das mag sich in einigen Jahren womöglich ändern, zur Zeit ist da mMn aber absolut nix zu holen. Und wenn ich mir diese Aussagen wie "Mission Titel" ansehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Stimmt, dann lieber unter dem Motto "Wir sind die Oberluschen und in Deutschland ist alles scheiße und wir kriegen nix gebacken" zur WM fahren, dann fliegen wir auch schön früh raus und jeder freut sich, weil seine Nationalmannschaft versagt hat.
Super!

Was ist denn hier los?
Warum hackt man unentwegt auf der eigenen Nationalmannschaft und dem städtischen Verein rum?
Ist das jetzt "in"?
Oder doch nur das "früher war alles besser"-Syndrom?

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Mai 2010, 11:38:23
Gestern um 19.25 Uhr im ZDF Sondersendung, dann 20.15Uhr im ARD usw.
Da fiel mir ja gestern fast die Fernbedienung aus der Hand, als am Ende der Tagesschau eine Sondersendung angekündigt wurde!  :ee: Mal ernsthaft: Wer rechnet denn wirklich damit, daß D Weltmeister wird? Turniermannschaft hin oder her, aber nochmal soviel Glück wie 2002 (Frankreich, England, Spanien, Italien...) gibts doch nie wieder! Der dt. Fußball ist einfach nicht soweit, daß er ernsthaft ohne glückliche Umstände um den WM-Titel mitspielen kann. Das mag sich in einigen Jahren womöglich ändern, zur Zeit ist da mMn aber absolut nix zu holen. Und wenn ich mir diese Aussagen wie "Mission Titel" ansehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Wer mal wissen möchte wessen Geistes Kind so mancher Deutscher Fußball Anhänger ist sollte mal einen Blick auf Boatengs Facebook Seite werfen.
"Beschissener Neger" ist da schon eher Durchschnitt als Ausnahme...
:zunge:

Eishockeyreisen

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Das Arme Ballack Deutschland geht mir langsam auf den Geist.
Gestern um 19.25 Uhr im ZDF Sondersendung, dann 20.15Uhr im ARD usw. Und warum frage ich mich. Achja Deutschland steckt in einer sehr großen Krise. Ich denke mir dabei, man was ist denn nun passiert. Welches Kind wurde entführt oder wo ist ein Zug mit dutzenden von Toden verunglückt? Aber nein kurze Zeit später erfahre ich, es geht um Ballack und seine WM Absage.
Sorry aber dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wenn ein Spieler der verletzt ist, schon Sondersendungen wert sind. Dann haben wir es wirklich sehr, sehr weit gebracht. Nur schade das kein Kind entführt worden ist, denn das wäre bestimmt in der letzten Seite auf der Zeitung am nächsten Tag gestanden (für den wo es nicht versteht. Das mit dem Kind ist etwas sarkastisch gemeint).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Sollte KPB dann nicht auch Michi-Auafussi-Ballack verklagen? Immerhin hat der ihm ja einige Minuten vor der Szene, die Deutschland fußballerisch quasi in den Mai ´45 gebombt hat, eine Ohrfeige gegeben. Und seien wir mal ehrlich, was gehen dem Ghetto-Gangster KPB da für Millionenbeträge durch die Lappen, weil so eine Aktion ihn als Weichei outet und sein Image als Badboy ruiniert!  :schnarch:

Ballack... Pfffft!  :pillepalle:

J.Sakic

Jetzt wirds langsam echt lächerlich

De Ballack Berater prüft ob man Boateng verklagen soll.
Dem armen Ballack gehen Sponsorengelder usw verloren und will nun Boateng in Mio Höhe verklagen

Wie schon mal gesagt ist Ballack ja selber kein Kind von Traurigkeit und hat er sich bei Demichelis entschuldigt?
Ballack soll ja auch Boateng ne kleine Ohrfeige vor der Aktion gegeben haben.Tja erstmal vor der eigenen Tür kehren und dann rumflennen.
Ich will das Foul nicht nicht runterspielen aber diese Hetzkampagne ist einfach nur lächerlich

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Bonecrusher

Ein Wunder das es in England überhaupt Gelb dafür gegeben hat !   :lachen:

Sabres90

ZitatKevin Boateng hat sich nach seinem brutalen Foul am deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack öffentlich entschuldigt.
"Es tut mir leid. Es war keine Absicht. Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus", sagte der 23-Jährige der "Sport Bild".

www.sport1.de

Ist ja nett, dass sich KP Boateng entschuldigt, aber hätte in der Öffentlichkeit ja auch schlecht sagen können, es war volle Absicht... :rolleyes:

Wer es noch nicht gesehn hat:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Immer das Gejammer.
Ohne Käpt'n Überbewertet hat Schland jetzt eine echte Chance !  :up:
Es sei denn Yoda Löw nimmt Hitzlsperger mit...   :grins:

Hasek39

Zitat von: Flyers Fan am 17. Mai 2010, 20:50:36
Der beste 6er bei Chelsea ist immer noch Essien :headb:. Ballack und Lampard sind für die Offensive zu ständig.
Oh man aber ohne unseren Capitano wird es sehr schwer werden. Aber dieses Foul von Boateng war einfach nur Absicht und sollte nur auf den Gegner gehen

Amen Bruder, Essien kann mit seinem linken Ohr mehr als Ballack...  :grins:

Decki

Der beste 6er bei Chelsea ist immer noch Essien :headb:. Ballack und Lampard sind für die Offensive zu ständig.
Oh man aber ohne unseren Capitano wird es sehr schwer werden. Aber dieses Foul von Boateng war einfach nur Absicht und sollte nur auf den Gegner gehen
Moves like Jagr

Sabres90

Es mag durchaus sein, dass Ballack ein wichtiger Spieler ist, gerade wegen der Erfahrung war er ein wichtiger Baustein im DFB Team. Aber mich nervt dieses gnaze Gehype um diesen Typ, den ganzen Tag hört man nichts anderes, nur ''Fußball Deutschland im Schock'' - das war Fußball Deutschland nur einmal, nämlich als sich Robert Enke das Leben nahm und das ist ein wirklicher Schock!
Aber wenn man hört, wie die um Ballack tun, man kann gerade meinen, außer einem Torwart haben wir jetzt nichts mehr im Team :rolleyes: :wand:! Es müsste 2006 gewesen sein, als Ballack damals für 1 oder 2 Spiele ausfiel und sich damals ein Tim Borowski einen Name machte und Ballack urplötzlich ja doch nicht mehr so fehlte!
Kein Mensch und kein Fußballer ist unersetzlich und das gilt auch für Ballack. Schweinsteiger hat eine überrgande 6er Saison gespielt und wieso sollte es ihm an Erfahrung mangeln? Zählen wir mal auf, EM 2004, WM 2006, EM 2008 und jetzt WM 2010. Ballack hat eines mehr, nämlich die WM 2002.
Schweini's Erfolge:

Nationalmannschaft

* Zweiter der Europameisterschaft 2008
   * Dritter der Weltmeisterschaft 2006
   * Dritter im ConFed-Cup 2005

Verein

* Deutscher Meister 2003, 2005, 2006, 2008, 2010
   * DFB-Pokal-Sieger 2003, 2005, 2006, 2008, 2010
   * DFB-Ligapokal-Sieger 2004, 2007

So ... und ich halte Ballack durchaus für ersetzbar ... er mag ja in Chelsea spielen ... aber als er die ersten 2 Jahre stest Stammspieler trotz mangelender Leistungen war, wurde immer wieder das Gerücht laut, er hätte eine Spielgarantie im Vertrag! Nun denn, spekulieren kann man viel, jedenfalls sehe ich keinen Grund, heulend am Boden zu liegen und zu sagen, wir scheiden mit 0 Punkten in der Gruppenphase aus, weil Ballack nicht dabei ist. Und überdies halte ich in Chelsea Lampard eh für den besseren 6er, nur mal so am Rande...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 17. Mai 2010, 17:19:12
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Mai 2010, 13:21:30
Ich freue mich nun schon auf das winzeln, und heulen, weil Ballack ausfällt. :headb: :grins: :grins:
Und dann erst nach der WM. Wenn dann alle sagen, ja wenn Ballack dabei gewesen wäre, wären wir Weltmeister geworden  :grins: :grins:

Ja das ist doch eben genau andersrum. Wenn Ballack mitfährt dann kann man sich schon auf die Vize-Meisterschaft einstellen.

Und ohne gehts gar nicht in die Ko Runde  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Mai 2010, 13:21:30
Ich freue mich nun schon auf das winzeln, und heulen, weil Ballack ausfällt. :headb: :grins: :grins:
Und dann erst nach der WM. Wenn dann alle sagen, ja wenn Ballack dabei gewesen wäre, wären wir Weltmeister geworden  :grins: :grins:

Ja das ist doch eben genau andersrum. Wenn Ballack mitfährt dann kann man sich schon auf die Vize-Meisterschaft einstellen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...