Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Chunky

Ohne Vize-Ballack sind unsere Chancen besser, der wird doch eh viel zu oft nur 2. (gerade mit der Nationalelf ;)

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Mai 2010, 13:21:30
Ich freue mich nun schon auf das winzeln, und heulen, weil Ballack ausfällt. :headb: :grins: :grins:
Und dann erst nach der WM. Wenn dann alle sagen, ja wenn Ballack dabei gewesen wäre, wären wir Weltmeister geworden  :grins: :grins:

Das hört sich so an, als wenn bei Tampa Stamkos ausfällt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Ich freue mich nun schon auf das winzeln, und heulen, weil Ballack ausfällt. :headb: :grins: :grins:
Und dann erst nach der WM. Wenn dann alle sagen, ja wenn Ballack dabei gewesen wäre, wären wir Weltmeister geworden  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 08. Mai 2010, 19:20:33
Wie immer :
Zum Gruppensieg krampen + stolpern, einen unglücklichen Gruppenzweiten im Elfmeterschiessen "bezwingen" und im Halbfinale rausfliegen !

Bin mal gespannt wer vor dem Halbfinale gegen Italien wieder gesperrt wird von uns  :rolleyes: :grins:

Bonecrusher

Wie immer :
Zum Gruppensieg krampen + stolpern, einen unglücklichen Gruppenzweiten im Elfmeterschiessen "bezwingen" und im Halbfinale rausfliegen !

Flames1848

Weltmeister am Arsch der Welt  :grins:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 08. Mai 2010, 11:26:41
Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2010, 23:58:53
Da wir uns eh immer irgendwie durch ein Turnier hangeln, tippe ich optimistisch auf Halbfinale :zwinker:!
Mensch Sabres, MUSS das eigentlich sein, daß Du meiner Meinung bist?!  :augenzwinkern:  :grins:

Hmm ... ich muss erkennen, dass wir im Fußball des öfteren auf einer Wellenlänge sind :grins:! Aber ich kann dich beruhigen, schon allein aus dem Grund, dass du Nucks Fan bist, wird das beim Thema NHL nie passieren :grins: :augenzwinkern:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2010, 23:58:53
Da wir uns eh immer irgendwie durch ein Turnier hangeln, tippe ich optimistisch auf Halbfinale :zwinker:!
Mensch Sabres, MUSS das eigentlich sein, daß Du meiner Meinung bist?!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marti DiBergi

Zur not schiffen wir die Typen einfach nach Deutschland und machen hier weiter.

"Sommermärchen 2-Die Rückkehr"
Oder so. :gruebel:

Jake The Rat

Ich würd nicht mal drauf wetten, dass überhaupt 1 Halbfinale stattfindet. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Wollen wirs hoffen! Am besten im Finale gegen Italien :grins:!
PACIFIC DIVISION WINNER

Marti DiBergi

Viertelfinale trauhe ich unseren Jungs schon zu, hoffe allerdings auf mehr! :clap:

sportlichkiel

Wie schneiden wie ab? Was denkt ihr?
PACIFIC DIVISION WINNER