Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2010, 08:47:44
Aaaah! Das macht Sinn. Wobei es ja eigentlich unfair ist, wenn dann ein Deutscher (zumindest rechtlich gesehen) im australischen Tor stand...

...und eigentlich ist das sowas von egal, weil die alle einen deutschen Pass haben, für Deutschland spielen und für Deutschland die Tore gemacht haben :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Aaaah! Das macht Sinn. Wobei es ja eigentlich unfair ist, wenn dann ein Deutscher (zumindest rechtlich gesehen) im australischen Tor stand...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2010, 07:10:42
Zitat von: El Kabong am 13. Juni 2010, 23:25:18
Deutschland schlägt Australien mit 1:0.  :up:
Den musst Du mir bitte mal erklären!" :gruebel:

Ich denke er meint das zwei Polen und ein Brasilianer für die Mannschaft mit den weissen Trikots getroffen haben...

martinf112

Habe mal im Ausland nachgelesen: Die BBC ergießt sich geradezu in Lob. Insbesondere Özil kommt gut weg:

Zitat(...)while in playmaker Mesut Ozil they appear to have found a real superstar.
(...)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/matches/match_08/default.stm
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: El Kabong am 13. Juni 2010, 23:25:18
Den musst Du mir bitte mal erklären!" :gruebel:

Marti DiBergi

Super Jungs, ihr könnt sogar ein 4:0 schlechtreden, ganz große Klasse!  :clap:
Fakt ist, dass die deutsche Maannschaft verdammt gut gespielt hat, nach 5 Minuten Unsicherheit hat das Zusammenspiel geklappt.
Sicherlich sind die Australier nicht die stärksten Gegner, doch das war Nigeria auch nicht, und die Argentinnier um den Götterknaben Messi habens nicht über ein 1:0 gebracht.
Also, schön umgucken obs niemand sieht, und ganz schnell freuhen :up:

DarthEde

Zitat von: Mo am 13. Juni 2010, 23:41:54
Zitat von: J.Sakic am 13. Juni 2010, 23:16:52
Nur dieser Klose da vorne geht gar nicht.

Und warum wenn ich fragen darf?  :confused:

ich fand klose heute gut. den einen muss er machen....dafür macht der das kopfballtor. so eine kopfballstärke hat nur noch eventuell gomez und der verletzte micha.
özil überragend heute. wenn er vor dem tor noch konsequenter wär, könnte er bald messi konkurrenz machen.  :grins:

insgesamt eine sehr starke leistung heute. das hier wieder einige den sieg runterreden müssen versteh ich überhaupt nicht. :disappointed:
gegen eine so defensiv eingerichtete mannschaft muss man lücken finden und die haben wir. jedes tor war klasse rausgespielt.

bis jetzt hat deutschland das beste spiel der wm abgeliefert. ich glaube nicht, dass argentinien oder brasilien oder die niederlande 4:0 gegen australien gewonnen hätten auch nicht in ihrer heutigen form.

immer diese ball-flach-halten-einstellung. mein gott man kann sich immer noch aufregen, wenn man verloren hat oder ausgeschieden ist.

SO SEHEN SIEGER AUS....... :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

J.Sakic

ZitatUnd warum wenn ich fragen darf?

Weil er der Chancentod ist und von den Abläufen doch oft zu steif wirkt.Dagegen finde ich Cacau agiler und gefährlicher.

@Hasek
Jep jetzt sind wir praktisch schon WM und wer soll uns laut Presse schlagen?

Es waren nunmal sehr schwache Australier die außer die ersten 10min nix gebracht haben.
Der Platzverweis war auch naja überzogen.Gelb hätte da auf jeden Fall gereicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Also mal ehrlich, mir graut es morgen schon von der deutschen Presse die dieses Spiel wieder in Sphären hochjubeln was ansonsten nur die Detroiter Presse macht...

Super, gegen die Kurznasenrentnerwombats aus Down Under gewonnen die erstens die erste Halbzeit net mal nen richtigen Stürmer auf dem Platz hatten und zweitens dann auch noch mit zehn Mann zu Ende hüpfen durften... Sensationell war der Sieg wirklich nicht!

Mo

Zitat von: J.Sakic am 13. Juni 2010, 23:16:52
Nur dieser Klose da vorne geht gar nicht.

Und warum wenn ich fragen darf?  :confused:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. Juni 2010, 16:51:40
Zitat von: 500-Player am 13. Juni 2010, 16:47:11
So wird Deutschland heute spielen:

---------------------Neuer----------------------
Lahm--Mertesacker--Friedrich--Badstuber
------------Khedira-----Schweinsteiger------
Müller-------------------------------Podolski---
--------------------Klose--------------------------

Bis auf Klose kann ich mit dieser Aufstellung leben. Zum Glück spielt Müller und nicht Trochowski.

Ich geh dann mal davon aus, dass Troche der 1. Einwechselspieler sein wird. Er kann mit seinem guten Schuss immerhin mal ein Spiel entscheiden...wenn er das in der Vergangenheit bloß auch mal getan hätte. :rolleyes:

Naja, besonders viel Beachtung hat Trochowksi ja nicht bekommen :grins:!

Gutes Spiel der Deutschen, besonders Özil und Schweinsteiger mit einem tollen Auftritt :up:!
Klose zwar mit einem Tor, aber dennoch ein Chancentod :rolleyes: - hätte gut und gerne 5:0 ausgehen können, wenn er seine 100%igen Chancen mal verwandelt hätte...!

Naja 4:0 zum Auftakt und damit gut :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Mike

Und die Fußballfans, die das ganze Jahr über Fans sind, können auch zufrieden sein. Gut aufgespielt, zeitweise richtig stark. Und endlich mal mehr als ein Tor bei dieser WM!!
Podolski stark (auch wenn ich einer seiner stärksten Kritiker war) und Müller extrem gut (hätte ich auch nicht unbedingt gesetzt).

Insofern: Geiler Auftakt für ein (hoffentlich) weiteres Fußball-Märchen ...  :up: :heart: :grins:

Jake The Rat

Hat man Deutschland unterschätzt? Oder Australien überschätzt? Ich glaube letzteres. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Können die ganzen Neckermänner wieder wild masturbierend ins Bett gehen die sich sonst das ganze Jahr nie für Fußball interessieren...  :wand: