Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

martinf112

Find ich prima! Sind sympathische Zeitgenossen, genauso wie die Australier! Aber mal wieder höchstens zwei Tore im Spiel. Mal sehen, ob sich das heute Abend bei Brasilien gegen Kim Jong Il ändert...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Meine Fresse ... in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit macht Neuseeland das 1:1 gegen die Slowakei, wow :ee:! Die Slowaken insgesamt besser, gerade technisch waren sie Neuseeland sehr überlegen, den Inselaner fiel wirklich wenig ein. Aber eine Flanke und ein Kopfball in der 92. Minute reicht dann eben doch :grins:! Mich freut es irgendwie :up:, zumal das 1:0 ein Abseitstor war...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

von sport1.de

Minuskulisse bei Gruppe-F-Spiel

..."Das Spiel der Gruppe F zwischen Neuseeland und Slowakei findet vor einer neuen Minuskulisse der Fußball-WM in Südafrika statt.

Nur rund 20.000 Zuschauer wollen die Partie der beiden WM-Underdogs am Dienstag zur Mittagsstunde im Royal-Bafokeng-Stadion von Rustenburg sehen.

Auf den Rängen blieben bei sonnigem Wetter, aber niedrigen Temperaturen viele Plätze unbesetzt. Der Vuvuzela-Lärm hielt dafür sich in Grenzen. Die FIFA gibt die Kapazität des Stadions mit 38.646 Zuschauern an."

Vielleicht kapiert es eines Tages sogar dieser Schwachmat von Blatter sogar.  :effe:

Zur WM sage ich bisher nur eins... :schnarch: :schnarch: :schnarch:

martinf112

Bisher war eigentlich alles (außer dem Spiel der Deutschen) stinkelangweilig. Könnte aber auch daran liegen, daß eben keiner mit einem schlechten Ergebnis starten will. Hoffen wir mal, daß mit den zweiten Gruppenspielen das Niveau besser wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: J.Sakic am 15. Juni 2010, 13:08:00

Trotzdem ist diese WM bislang sehr blaß.Wenig Tore und auch nicht wirklich schöne Spiele
Irgendwie hört man bei jedem Spiel die Wörter: "Vielleicht das schwächste Spiel der WM bisher"  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

ZitatAber vor zu grosser Euphorie warne ich ebenfalls, denn Serbien, Ghana und alles was danach hoffentlich noch kommt, wird stärker sein als Australien!

Besser hätte man es nicht sagen können
Wie gesagt war der Sieg schön aber was bringt es wenn man gegen Serbien und Ghana nicht nachlegen kann.Vorallem gehts für die Serben nun um alles und das wird wohl ein richtig schweres Spiel.
Ghana muß man dann sehen und evtl reicht dann ja schon ein Remis

Trotzdem ist diese WM bislang sehr blaß.Wenig Tore und auch nicht wirklich schöne Spiele
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 15. Juni 2010, 11:53:42
Zitat von: martinf112 am 15. Juni 2010, 11:35:33
Schickes Teil! Versuche mich ja immer in mein altes Englandtrikot von 1998 (oder so) zu zwängen...

Hab sogar nen noch älteres Teil, mit Paul Ince beflockung  :grins:

Allerdings pass ich da NIE wieder rein...  :heul:

Hör auf zu jammern und kämpfe!

Ich hab mich am Samstag in mein USA-Trikot von der WM 1994 reingezwängt und das obwohl ich mir seitdem 20 zusätzliche Kilo Hüftspeck angefressen habe! Naja, ein bisschen kalt wurde es dann um den freigelegten Bauchnabel herum doch. Aber als Fussballfan musste halt auch leidensfähig sein. Insbesondere wenn man sich das Niveau der bisherigen Spiele anguckt. Das ist ja noch schlimmer als 2006!

Deutschland bot eine der wenigen Ausnahmen und muss sich sicher nicht für schwache Gegner entschuldigen. Vielmehr darf man sich darüber freuen, in welcher Art und Weise man diese Schwäche ausgenutzt hat. Aber vor zu grosser Euphorie warne ich ebenfalls, denn Serbien, Ghana und alles was danach hoffentlich noch kommt, wird stärker sein als Australien!

Leafsfan

Ein Liverpool Trikot mit Gerrard kann ich ja nachvollziehen. Aber eine Nationaltrikot der Inselaffen?  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 15. Juni 2010, 11:35:33
Schickes Teil! Versuche mich ja immer in mein altes Englandtrikot von 1998 (oder so) zu zwängen...

Hab sogar nen noch älteres Teil, mit Paul Ince beflockung  :grins:

Allerdings pass ich da NIE wieder rein...  :heul:

martinf112

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 15. Juni 2010, 08:40:58
Ich hab auch eins bestellt :

Bone ich wusste schon immer das du nen verdammt feiner Kerl bist, aber solch nen feiner Junge?  :huldigung:

Bonecrusher

Ich hab auch eins bestellt :

Sabres90

Ich hab mein weißes Trikot schon :headb:! Die ''34'' und ''Finne'' entzückt meinen Rücken :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Habe soeben ein Trikot unserer zukünftigen Nummer 10 bestellt. Ich hoffe, dass es bis Freitag da ist  :headb:

NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Kein schönes Spiel der Oranje aber gewonnen

Das zählt nunma l und lieber schwach anfangen wie starke Gruppenrunde spielen und dann in den KO Runden versagen

Also Oranje Boven
Hup Holland Hup  :headb: :headb: :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!