Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

three$bill

Das ist ja mal ein Rückschlag für Italien  :schnarch:

Auf gehts Chileeeeeeeeeee :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 16. Juni 2010, 11:08:38
Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 11:03:59
Sicher, dass es nur daran liegt :grins: :blll: :augenzwinkern:?

Verdammt, Du hast es erkannt: Ich habe weder Freunde, geschweige denn eine Freundin! Drum treibe ich mich doch auch in der Hoffnung auf menschliche Kontakte in sämtlichen Foren diesseits von Nordkorea herum...

Nee, hab damit mehr gemeint aus Schutz vor den Forumsmitgliedern, aber ich bin jetzt glaub ruhig :grins: :grins:!

Zu Marchetti, das muss ein ganz guter Torhüter sein, der sich in den letzten 1-2 Jahren einen guten Namen verschafft hat, sodass (angeblich) auch schon der FC Bayern Interesse an ihm bekundet hat. Sein Marktwert steht immerhin bei 7,5 Millionen € ...!

http://de.wikipedia.org/wiki/Federico_Marchetti
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Da ich meinen untenstehenden Post nicht mehr editieren kann (warum eigentlich nicht?!), hier was Neues:

ZitatBuffon droht das WM-Aus
Kehrt Gianluigi Buffon noch einmal ins Tor der italienischen Nationalmannschaft zurück? Nachdem ursprünglich nur von einer kurzen Verletzungspause aufgrund von Problemen mit dem Ischiasnerv die Rede war, droht dem Weltmeister-Schlussmann nun offenbar sogar das Aus für den Rest des Turniers. Und sogar Juventus Turin bangt um Buffon, den schon seit längerer Zeit Rückenprobleme zu schaffen machen.
(...)
Im günstigsten Fall werde der Schlussmann zehn Tage aussetzen müssen.
(...)
kicker.de

Klingt nicht gut für die Italiener. Kann da einer abschätzen, wie die Nummer 2 Marchetti zu bewerten ist?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 11:03:59

Verdammt, Du hast es erkannt: Ich habe weder Freunde, geschweige denn eine Freundin! Drum treibe ich mich doch auch in der Hoffnung auf menschliche Kontakte in sämtlichen Foren diesseits von Nordkorea herum...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 16. Juni 2010, 10:45:54
Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 10:33:43
Zitat von: martinf112 am 16. Juni 2010, 10:15:03
Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 09:59:04
Möchte nicht 50+ in einer Minute bekommen :grins: :blll:

Das wären dann ja eh nur die Punkte für Deine Freundin, nicht für Dich.  :augenzwinkern:

Eben ... meine ... ich vertrete sie sozusagen :grins:!

Fotos meiner Freundin kan nich hier nicht zeigen. Schließlich kennt auch meine Frau diese Seite...  :grins:

Versicherungsfuzzi

daher hab ich weder Frau noch Freundin, nur nen paar Betthaserl  :headb:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 10:33:43

Das wären dann ja eh nur die Punkte für Deine Freundin, nicht für Dich.  :augenzwinkern:

Fotos meiner Freundin kan nich hier nicht zeigen. Schließlich kennt auch meine Frau diese Seite...  :grins:

Sabres90

martinf112

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 16. Juni 2010, 09:43:10
Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 09:08:04
Zitat von: Rubbershark am 16. Juni 2010, 08:40:07
Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 08:01:38
Natürlich ich freu mich auch sehr auf das Spiel (liegt vielleicht auch daran, dass ich es mit meiner Freundin anschaue :grins:)

Boah Sabbel, da haste dann endlich mal wieder was rausgehauen, das von dieser öden WM ablenken wird. Ich mach dann mal den Anfang:

Wo bleibt das Foto? Haste die auf ner Tupper-Party kennengelernt? Hat sie auch ein Tattoo?  :smile:

Gell :grins: krieg ich jetzt ein + :lachen: ?
zuerst das Foto und dann erst werden wir bewerten.  :grins:

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 09:08:04
Natürlich ich freu mich auch sehr auf das Spiel (liegt vielleicht auch daran, dass ich es mit meiner Freundin anschaue :grins:)

Boah Sabbel, da haste dann endlich mal wieder was rausgehauen, das von dieser öden WM ablenken wird. Ich mach dann mal den Anfang:

Wo bleibt das Foto? Haste die auf ner Tupper-Party kennengelernt? Hat sie auch ein Tattoo?  :smile:

zuerst das Foto und dann erst werden wir bewerten.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Honduras - Chile................................das vorweggenommene Endspiel  :grins:

Sabres90

Foto? Nix da :zwinker: ... Tupper Party? Wenn man die Fasnet so nennen will :grins: ... Tattoo? Nee zu jung :grins:

Könnten wir jetzt vielleicht wieder zum Topspiel Honduras - Chile umschwenken :grins:?

Rubbershark

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 16. Juni 2010, 07:14:54
Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 07:01:21
Heute steht das absolute Topspiel der WM an ... Honduras - Chile :grins: ... ja ich guck es mir an, nein, ich habe nicht vor, einzuschlafen :grins:!
Du wirst lachen, ich bin überzeugt, daß das unterhaltsamer wird, als alle Brasilien-Frankreich-Holland-Italien-Spiele bisher zusammen! Und wenn es nur wie Jake sagte deswegen ist, weil die Abwehrreihen einfach nicht gut genug sind, um ein 0-0 hin zu bekommen...

Natürlich ich freu mich auch sehr auf das Spiel (liegt vielleicht auch daran, dass ich es mit meiner Freundin anschaue :grins:), denn ich bin allgemein ja ein Fan von den kleinen Mannschaften und Nationen und gerade dass so ein ''Land'' wie Honduras dabei ist, finde ich auf der einen Seite lustig, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch für so eine Nation, deshalb gehen heute Nachmittag auch alle 4 Daumen an Honduraner :up:!