Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Sabres90

Frankreich, wir sagen leise ByeBye :headb: :lol: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2010, 22:43:06
Zitat von: three$bill am 17. Juni 2010, 22:34:38
Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2010, 12:27:07
Zu Messi fällt mir 1: ich möchte nicht wissen, wie es bei dem zuhause aussieht. :rolleyes: :lachen:
:confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom    :grins:
wer hört schauf die die Medien  :rolleyes:  :augenzwinkern:
Zitat,,Messie-Syndrom" ist ein von den Medien geförderter, umgangssprachlicher Ausdruck [...]
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2010, 12:27:07
Zu Messi fällt mir 1: ich möchte nicht wissen, wie es bei dem zuhause aussieht. :rolleyes: :lachen:
:confused:

Man merkt aber immer noch die Wirtschaftskrise ... da sparen manche Spieler doch zu sehr am Stoff - hauteng ist nicht immer vorteilhaft  :augenzwinkern:
4. Juni

Jake The Rat

Zitat von: J.Sakic am 17. Juni 2010, 09:47:29
Ist echt noch nix berauschendes und glaube jeder fragt sich warum die alle so grottig spielen.Wirklich die Angst vorm rausfliegen?

Seltsam eigentlich, denn wenn man grottig spielt, ist die Gefahr, rauszufliegen, viel grösser, als wenn man gut spielt.  :gruebel: :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

J.Sakic

Also bei Sky ist es schon deutlich angenehmer geworden.Man hört zwar immernoch ein bissl das getröte aber wie gesagt nimmer so schlimm.

Ist echt noch nix berauschendes und glaube jeder fragt sich warum die alle so grottig spielen.Wirklich die Angst vorm rausfliegen?
Dann wirds ja in den KO Runden noch schlimmer werden weil da jeder kleine Fehler entscheiden kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Paul Coffey

ZitatBringt der Filter denn wirklich was?

Kann sein,daß er jetzt weniger nötig ist.Wohltuend,wie nach dem 2:0 von den Urus es immer leiser im Stadion wurde.Ich bin ehrlich gesagt heilfroh,wenn Südafrika draußen ist,schon weil ich die Hoffnung habe,daß das nervtötende Getröte wenigstens weniger wird.
Bisher eh eine Wm zum Abgewöhnen.Mit Abstand bis jetzt die schwächste,die ich je gesehen habe.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: 500-Player am 17. Juni 2010, 08:34:01
Zitat von: oilersboy am 16. Juni 2010, 23:45:33
sodele jetzt auch stolzer besitzer einer Vuvuzela  :headb: :headb: :headb: :headb:
Judas! Steinigt ihn! Er hat "Jehova" gesagt!  :grins:
Vllt. will oilersboy nur seine bessere Hälfte loswerden. Wozu braucht man sonst diesen Krachmacher?!?!  :grins:
[/quote]

Vielleicht genau das Gegenteil... :blll: aber dafür isses noch zu früh am Tag und es lesen zu viele U-18 jährige mit  :grins:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

sodele jetzt auch stolzer besitzer einer Vuvuzela  :headb: :headb: :headb: :headb:
[/quote]
Vllt. will oilersboy nur seine bessere Hälfte loswerden. Wozu braucht man sonst diesen Krachmacher?!?!  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 16. Juni 2010, 19:44:16

sky bietet jetzt per Tonoption nen Vuvuzela-Filter an
Verdammt und ich hab gestern über die ÖR geguckt, weil dort das Bild ca. 1,5 Sekunden schneller da ist. Bringt der Filter denn wirklich was?

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

sodele jetzt auch stolzer besitzer einer Vuvuzela  :headb: :headb: :headb: :headb:

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 19:56:52
Zitat von: three$bill am 16. Juni 2010, 19:43:02
Schweiz  :headb: Zwar glücklicher Sieg, aber auch verdient !

Glücklich ist so eine Sache, wenn sie selber das 2:0 noch auf dem Fuß hatten :zwinker:!1 Einfach eine tolle Abwehrschlacht und ein überragender Begnalio - mag zwar die Spanier sehr gern, aber das Ergebnis ist trotzdem geil :up:!
Das 1:0 fällt normal so nicht. Da war schon einiges an Glück dabei und auch die Spanier hatten etwas Pech. Von daher glücklich, aber auch verdient. Ein 0:0 wäre wohl fairer gewesen  :augenzwinkern:
4. Juni

Sabres90

Zitat von: three$bill am 16. Juni 2010, 19:43:02
Schweiz  :headb: Zwar glücklicher Sieg, aber auch verdient !

Glücklich ist so eine Sache, wenn sie selber das 2:0 noch auf dem Fuß hatten :zwinker:!1 Einfach eine tolle Abwehrschlacht und ein überragender Begnalio - mag zwar die Spanier sehr gern, aber das Ergebnis ist trotzdem geil :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: