Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Marti DiBergi

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 22. Juni 2010, 09:20:08
Zitat von: Jake The Rat am 21. Juni 2010, 23:05:34
Zitat von: Hasek39 am 21. Juni 2010, 22:24:56
Noch ein Wort zu Nordkorea, Gerüchten zufolge ist die Mannschaft die 1966 gegen Portugal verloren hat größtenteils im Straflager gelandet und ward dann nicht mehr gesehen ab diesem Zeitpunkt... blüht das den Leuten nun auch oder werden die einfach bei der Rückkehr standrechtlich erschossen?

Wenn sie schlau sind, gehen sie nicht zurück. Aber das sind Fussballer, die sind oft nicht besonders schlau. :rolleyes: :zwinker:

Einer geht wohl noch Bochum wie ich las.... Ob das besser ist :)  Es soll Jong Tae-Se sein...

Ja Super der einzige aus dem Laden der nicht mal richtiger Nordkoreaner ist und bisher auch schon Freilauf genossen hat, der lebt seit seiner Geburt in Japan und spielt für Kawashima... also zählt net ganz mein lieber Flames  :grins:

Flames1848

Noch ein Wort zu Nordkorea, Gerüchten zufolge ist die Mannschaft die 1966 gegen Portugal verloren hat größtenteils im Straflager gelandet und ward dann nicht mehr gesehen ab diesem Zeitpunkt... blüht das den Leuten nun auch oder werden die einfach bei der Rückkehr standrechtlich erschossen?

Wenn sie schlau sind, gehen sie nicht zurück. Aber das sind Fussballer, die sind oft nicht besonders schlau. :rolleyes: :zwinker:

Einer geht wohl noch Bochum wie ich las.... Ob das besser ist :)  Es soll Jong Tae-Se sein...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Dann müsste Villa aber auch nachträglich sperren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paul Coffey

ZitatGibts bei der WM eigentlich auch Videobeweis wie in der BuLi wo man nachträglich gesperrt wird?
Das müsste allerdings auch der Fabiano bekommen und erst Recht für die Aussage.Beim Schiri sagen das es keine Hand war und dann im Interview groß über die Hand Gottes reden

Laut sky-Kommentar gibt es den.
Aber gerade bei Fabiano wird wohl (leider) nichts passieren.Wenn es um die "Hand Gottes" geht,dann wird das schon o.k. sein.Hatten wir ja alles schon mal .
Außerdem hätte man dann Henry wohl für die ganze WM sperren müssen.Richtig wäre es gewesen,aber ich habe ja nichts zu sagen :lol:.
Mich regen solche Sachen jedenfalls weit mehr auf,als die Gelb-Rote Karte gegen Klose,die man mMn durchaus geben kann.

martinf112

Ob ein 0-7 gegen Portugal als Enttäuschung gilt? Oder war das 1-2 gegen Brasilien schon zuviel?!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hab es schon weiter unten geschrieben ... es wurde vor der WM gesagt, wenn sie ihren Diktator enttäuschen, drohen ihnen bis zu 10 Jahren Arbeitslager... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marti DiBergi

Soso, Gerüchten zufolge... :pillepalle:
Ich persönlich denke jaa ds sie im Nationalstadion in Pyöngjang öffentlich zerstückelt werden und dann ihre Einzelteile an die hungernde Bevölkerung vergeben werden, sodass sie ihrem Volk doch noch nutzen.
Hab da so was gehört...

Hasek39

Irgednwas hab ich noch im Hinterkopf das einmal ne ganze Mannschaft getürmt ist... welche Sportart allerdings weiß ich nun auch net  :grins:

J.Sakic

Na wo sind denn die Leute die gerne über die Schiris meckern?
Wenns gegen das eigene Land geht immer schnell aber bei anderen?
Ist jetzt nicht böse gemeint aber fällt schon auf.

Weil gestern bei Brasilien und dann heute auch wieder im Schweiz und Spanien Spiel.
Da gibts ne lächerliche Rote und für eine klare Tätlichkeit von Villa eben nix bzw hat keiner gesehen.
Gibts bei der WM eigentlich auch Videobeweis wie in der BuLi wo man nachträglich gesperrt wird?
Das müsste allerdings auch der Fabiano bekommen und erst Recht für die Aussage.Beim Schiri sagen das es keine Hand war und dann im Interview groß über die Hand Gottes reden
Ich sag mal es gibt noch schlimmere Schiris wie der vom Deutschland Spiel.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Mike am 21. Juni 2010, 22:19:59

Und hier noch ein Kartenspieler-Trick dieser WM ....  :lol: :2boxing: :motz:
ob alle diese Karten für mind ein WM-Spiel ausreichen würden?!?!?! :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Mike

Und hier noch ein Kartenspieler-Trick dieser WM ....  :lol: :2boxing: :motz:

Brad Richards

So bin nun auch soweit, mit euch Deutschen eine Petitin gegen Schiedsrichtern aus "komischen Fussballländer" zu lancieren.  :grins: :grins: Schade dieser Schiedsrichter war in vielen Situation komplett überfordert. War dann aber überrascht, dass er die Schwalbe am Schluss erkannt hat.  :huldigung: